Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon wildfire1 » Mo Jan 25, 2021 17:39

Neues von der Handschuhfachfront:

Den Öffner gibt es nicht mehr, ist ersatzlos gestrichen, zumindest in schwarz. Hatte aber einen Händler, der mir 3 andere Händler rausgesucht hat, die das Teil noch haben sollen, laut Computer.
Bin beim ersten fündig geworden, der schickt mir den Öffner zu. Somit sollte das Problem gelöst sein.

Danke für den Link mit der Zerlegung. Werr weiß, kann ich vielleicht nochmal gebrauchen.
Xenon
Akustikdach
Multitronic
Vollleder schwarz
Benutzeravatar
wildfire1
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Dez 28, 2020 13:22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast