Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon shorty » Di Feb 08, 2011 12:25

Also ich war jetzt auch ganz erstaunt als ich es in dem anderen Beitrag gelesen habe, habe es bis jetzt auch immer manuel abgeschloßen und werde das wohl weiterhin tun. Habe es vorhin ausprobiert. Bei mir sperrt es nicht ab wenn ich meine Auto per FB verschließe. Beim Kauf wurde der Griff vom HSF getauscht da dieser einen Kratzer hatte, kann es daran liegen?
Vieleicht haben die den falschen Griff hingemacht oder die Mechanik beim wechsel zerstört.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon shorty » Di Feb 08, 2011 15:13

also war gerade beim audi händler. Ergebniss ist ratlosigkeit des meisters und der kollegen. Die haben die funktion nicht gekannt und auch nichts darüber gefunden in den datenbanken und auch nicht in den stromlauf plänen. Von wo das signal kommen soll. Ergeniss des besuches mit einer dauer von ner stunde. Soll einen termin ausmachen dann können sie das handaschuhfach ausbauen und nachschauen wie die mechanik funktioniert. Den wenn man absperrt bewegt sich der rigel im inneren doch das ergebniss bleibt aus. Hat jemmand ein bild von dem innenleben wie die mechanik genau funktioniert. Vieleicht bekomme ich das auch selber hin. Wenn ich den kleinen deckel aufmache im deckel auf der innen seite sehe ich wie der riegel sich bewegt mehr ist nicht zu erkennen. Vieleicht kann ja auch jemmand mal ein foto machen wie es da aussieht damit ich es mit meiner ansicht vergleichen kann.
Danke schon mal.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon Redthunder » Di Feb 08, 2011 16:24

Boah, wenn ich das wieder lese.....nennen sich Audipartner aber keine Ahnung von der Technik [smilie=bluerant.gif] :mrgreen:
Bei mir hört man auch deutlich das verschließen des Handschufaches, wenn ich die Fernbedienung für die ZV drücke.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon shorty » Di Feb 08, 2011 16:31

Hänge noch ein Bild von meinem Schloß an der Riegel (blauer Pfeil) ist locker den kann ich vor zurück hoch und runter bewegen. Gehe jetzt davon aus das dieser über die ZV das Handschuhfach verriegelt.
Ich behaubte jetzt das der Teller ( roter Pfeil) mit dem Zylinder ( gelber Pfeil) vom Handschufach verbunden gehört.
Wenn jemmand weiß wie die befestigung läuft wäre ich super dankbar.
Riegel.jpg

riegel 1.jpg



Bei mir hört man ein lauten ruck und ein Schlag spürt man am Schloß da der Riegel nirgends fest ist :(
Der Meister hat eine Stunde gesucht in haufen unterlagen übers Cabrio B6/B7 doch ohne erfolg. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon andi1103 » Di Feb 08, 2011 18:27

Dieser "Riegel" muß sich beim betätigen der ZV vor- bzw. zurückbewegen und dabei die Scheibe drehend bewegen. Richtig eingehakt sieht es so aus.

Wenn das Schloß trotzdem nicht verriegelt, ist wahrscheinlich die Scheibe, auch "Obendraufnupsi" :mrgreen: genannt, nicht richtig eingerastet oder defekt. Es gibt das Teil nicht einzeln, sondern nur mit einem neuen Griff, kostet ca. 26€. Ganz wichtig ist, den vom Cabrio zu bestellen, nur das Cabby hat diesen Mechanismus.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13369
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon shorty » Di Feb 08, 2011 21:06

Super für den Link, danke Andi.
Bin jetzt erst mal für drei tage auf Schulung und werde dann mal am Wochenende versuchen es selber hinzubekommen.
Den ``obendraufnubsi´´ hab ich ja noch. Den Teller bring ich in die richtige position und kann ihn dann auf den Zylinder drücken? Rastet der irgendwie ein?
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon maxpower » Di Feb 08, 2011 22:00

Arbeite ja selber bei Audi. Und auch ich merke, daß ich häufiger Funktionionen entdecke, die ich vorher nicht kannte.
Die Vielfalt ist so riesig, da ist es kein Wunder, daß wir (ihr) euch besser mit dem Cabby auskennt, als die Techniker. Dafür habt ihr aber auch nur davon Ahnung :mrgreen:
Zum Thema Verriegelung mit ZV: bei mir reicht ein Blick in den Stromlaufplan und ich sehe, daß im Handschuhfach ein Motor verbaut ist, der direkt vom Komfortsteuergerät angesteuert wird (über Pin 8 bzw. 12) am Stecker des HSF, falls es jemand interssiert *g*)
mfg Maddin
http://www.martinfelix.de
8H B6 2004 3,0 V6 ASN Quattro Schalter caribicblau Saison 04-10
MAM8 8,5x19 ET40|235/35/19|30mm H&R|LED-TFL/SL|B7-Rückleuchten|Abnehmbare AHK|S4-Kühlergrills/Spiegelkappen|Fächerdüsen|R8-Deckel|4-Rohr BN-Pipes
Verdeckmodul|RNS-E|Rückfahrkamera|SDS|Bose|MP3-Adapter|RS4-Pedalkappen/Schaltknauf/Handbremshebel|TT-Lichtschalter|Kühlfach|Bordsteinautomatik|Erweitertes Lichtpaket innen & außen
Benutzeravatar
maxpower
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 201
Bilder: 8
Registriert: Sa Jun 26, 2010 21:28
Wohnort: 22359 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon Freak88 » Mi Feb 09, 2011 07:59

Sehr interessantes Feature. Mal gespannt, ob meiner das auch kann bzw. ob es noch funktioniert.
Es sind die Kleinigkeiten, die mich an Audi immer wieder faszinieren. :mrgreen:
Audi A4 B7 8H - EZ 03/2006 - 2.0TDI
Benutzeravatar
Freak88
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 45
Bilder: 1
Registriert: Fr Feb 04, 2011 08:43
Wohnort: 66914 Waldmohr
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.2 V6 FSI 265 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon Microlink » Mi Feb 09, 2011 15:39

Als ich damals bei einem großen Audi Haus in Hamburg war und denen mein Problem geschildert habe (HSF schloss nicht mehr per FB) bekam ich auch nur erstaunte Blick.. wir satnaden dann nachher mit Kundenbetreuer, Meister und Geselle vor meinem Auto und jeder hat mal durch die Luke geschaut... Kannten die dort auch nicht.
Audi Cabrio 8H, V6 2.4l 170PS Sport, Prins VSI-LPG System, SmartTop USB, Vollleder, Bose, TT² Lichtschalter, 18" RS4 Design Felgen, 235/40 Hankook S1 Evo
Benutzeravatar
Microlink
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 311
Bilder: 21
Registriert: Mi Jul 08, 2009 10:34
Wohnort: 23847 Stubben
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon shorty » So Feb 13, 2011 12:14

So nach dem Hilfreichen Link von Andre und den dort geposteten Fotos habe ich es hinbekommen.
Also kann ich mir den besuch in der Werkstatt sparen und mein Handschuhfach verriegelt wieder mit der ZV.

Danke für die Hilfe Jungs. [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon TomE » Fr Mai 25, 2012 08:36

Ich krame das Thema mal aus ...

Mich nervt es tierisch, dass ich das HSF immer mit dem Schlüssel versperren muss, wenn ich irgendwo mit offenem Verdeck parke.

Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass es eigentlich mit der ZV versperren sollte ,,, das wäre natürlich super!
Funktioniert bei mir aber leider nicht [smilie=cry.gif]

Ich habe bereits diesen kleinen Deckel an der HSF-Klappen-Innenseite geöffnet.
Das Gestänge bewegt sich zwar beim Betätigen der ZV nach links/rechts, aber es liegt nur drinnen und ist nirgendwo eingehängt.

Laut Vorbesiter wurde des HSF nach einem Einbruch vor ~4 Jahren ersetzt.
Ich habe gestern einmal den Griff ausgebaut. Auf dem Aluteil steht irgendwas mit "8E1...", sollte dort nicht eigentlich "8H1857131 6PS" bzw. "8H2857131 6PS" stehen?
(Da TN 8E1... müsste es ja von der Limo oder vom Avant sein, die ja diesen Schließmechanismus via ZV nicht haben)
Außerdem ist nirgendwo dieses kleine Drehplättchen mit den Zapfen aufzufinden!
Kann es evtl. sein, dass bei der Reparatur des HSF der falsche Griff verbaut wurde?

Soll ich "8H1857131 6PS" oder "8H2857131 6PS" bestellen, was ist der Unterschied?
Weiß jemand ob man das aktuelle Schloss problemlos aus dem alten Griff aus- und in den neuen einbauen kann?

Vielen Dank im vorraus!
Gruß Tom
Audi A4 8H B7 1.8T S-Line, 5-Gang, Phantomschwarz
Benutzeravatar
TomE
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 10, 2011 08:21
Wohnort: Wien
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon shorty » Fr Mai 25, 2012 09:08

Bei mir hat die Reparatur nicht lange gehalten, es macht beim verriegeln schon wieder heftige schläge.
Bei mir wurde nach Auslieferung auch der schliesszylinder getauscht da die Beschichtung beschädigt war vill hat mein Audi Händler auch den falschen Zylinder eingebaut. Da muss ich wohl mal nachforschen :))
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon andi1103 » Fr Mai 25, 2012 09:40

TomE hat geschrieben:Auf dem Aluteil steht irgendwas mit "8E1...",

Ist definitiv der falsche eingebaut worden, der ist von Limo/Avant. Die haben das Drehplättchen nicht.

TomE hat geschrieben:Soll ich "8H1857131 6PS" oder "8H2857131 6PS" bestellen, was ist der Unterschied?

8H1.. bestellen, 8H2... ist die Version für Rechtslenker.

TomE hat geschrieben:Weiß jemand ob man das aktuelle Schloss problemlos aus dem alten Griff aus- und in den neuen einbauen kann?

Steht hier auf Seite 2, Beitrag von "A4ler".
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13369
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon TomE » Di Mai 29, 2012 09:35

Guten Morgähn!

Ich hab die Handschuhfachverriegelung am Wochenende erfolgreich repariert [smilie=rock.gif] !!!

Hab am Freitag Nachmittag beim [smilie=smile.gif] um die Ecke angerufen.
Zufällig hatte er noch 1x 8H18571316PS lagernd.

Also hab ich noch am selben Tag mit dem Aus-/Einbau beginnen können!
Da mein alten Schloss absolut keinerlei Kratzer hatte, habe ich die kleine Scheibe aus dem neuen Schloss "herausgeklipst" und in das alte Schloss eingebaut (so hab ich mir den Ausbau des Schließzylinders gespart).
Bei mir war allerdings die Hälfte der Aufnahme am Hebel im HSF ebenfalls weggebrochen gewesen.
Daher habe ich mir eine kleine Messinghülse (Da=6mm, Di=5mm, L=4mm) gedreht, die Aufnahme im Hebel von 5mm auf 6mm aufgebohrt und danach die Messinghülse mit 2K-Epoxidharz-Kleber eingeklebt.
Nach 4h aushärten in der Sonne baute ich das Schloss wieder ein, schob den Zapfen durch die Messinghülse und siehe da ... es funkt [tanz1]

Achja, noch zu Info:
andi1103 hat geschrieben:
TomE hat geschrieben:Auf dem Aluteil steht irgendwas mit "8E1...",

Ist definitiv der falsche eingebaut worden, der ist von Limo/Avant. Die haben das Drehplättchen nicht.

Es steht auf allen HSF-Schlössern für 8E (Avant, Limo) und 8H (Cabrio) "8E1 857 131".
Auch auf dem unter der Nummer "8H1857131" verkauften Schloss steht "8E1 857 131", nur ist eben die Scheibe dabei!

Ich hab also nach Demontieren der Scheibe ein vollwertiges neues "8E1 857 131 6PS" bei mir herumliegen.
Wenn jemand eins braucht, bitte melden!
Audi A4 8H B7 1.8T S-Line, 5-Gang, Phantomschwarz
Benutzeravatar
TomE
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 10, 2011 08:21
Wohnort: Wien
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Handschuhfach an der Zentralverriegelung ?

Beitragvon shorty » Sa Okt 20, 2012 10:28

So war gestern mal wieder beim :mrgreen: wegen meinem Dach und dem Handschuhfach da ich ja der Meinung bin, beim Tausch vom Zylinder haben Sie damals die Verriegelung beschädigt und nicht wieder hergestellt.
Doch mein Termin wurde verbummelt und wenn ich es bis Montag da lass das Auto würden Sie mal Nachschauen, das war mir echt zu blöd.
Also mit dem Meister darüber geredet und er meint Sie haben den richtigen Zylinder verbaut und es kann nicht von denen her kommen das es nicht mehr geht. Ich hab ja schon ein paarmal versucht die Drehplatte von dem Gestänge auf den Zylinder zu drücken doch durch die kleine Klappe nicht einfach. Nun habe ich mal den Zylinder rausgebaut und mir das von der anderen Seite angeschaut.
Auf meinem Zylinder steht etwas von 8L085 den Rest konnte ich nicht entziffern und Audi Ringen. Kann mir nicht vorstellen wie die Drehplatte dort halten oder einrasten soll.
IMG_1690.JPG

So und meine Drehplatte sieht so aus, kann mir jemand sagen ob da was fehlt.
IMG_1687.JPG

Kann mir vorstellen das beim raus machen in der Werkstatt etwas kaputt ging und nur der Zylinder getauscht worden ist oder es der falsche Zylinder ist.
Hab zu dem Meister gesagt ich kümmere mich erstmal selber drum den ich habe den damals von der Verriegelung ja erzählt und keiner der drei Meister wollte mir glauben das das Handschufach eine Verbindung mit der ZV hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

VorherigeNächste

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste