Wasser in der Heckklappe

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Wasser in der Heckklappe

Beitragvon Josti » Sa Feb 27, 2021 11:28

Tach aus Essen,

Nun hatte ich auch eine Menge Wasser in der Heckklappe und im ganzen Kofferraum. [Shock.gif]
Nachdem ich alles trockengelegt hatte und alle Dichtungen geprüft und i.o. Waren , bleib nur das dritte Bremslicht über. [denk6]
Die Dichtung war praktisch nicht mehr vorhanden und bröselte nur so raus...... [smilie=shocked.gif]
Für vierzig € in der Bucht eine komplette neue bestellt und nur ist alles wieder dicht. [smilie_happy_011.gif]
Ist schon eine fragwürdige Konstruktion wenn wegen der 10 Cent Dichtung der Kofferraum voll läuft...... [denk6]
Anbei mal ein zwei Bilder.... :mrgreen:

Gruß, Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josti
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 97
Bilder: 7
Registriert: Sa Aug 03, 2019 20:44
Wohnort: Essen Frohnhausen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Wasser in der Heckklappe

Beitragvon Lamso » Mo Jan 29, 2024 15:35

Hallo all,
mich hat's nun auch erwischt hab auch ein feuchten Kofferraumdeckel. Werde mal mit dem Ausbau und gegebenenfalls Tausch der dritten Bremsleuchte anfragen. [denk6]
Lamso
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 4
Bilder: 1
Registriert: Di Sep 05, 2023 14:12
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast