von andi1103 » Do Feb 08, 2018 19:22
Du öffnest den 2-poligen Stecker indem du ihn seitlich aufschiebst, vorher musst du dazu eine kleine Rastnase entriegeln. Die ist sehr klein und das ist daher etwas fummelig.
Die Kontaktpins muss man auch entriegeln, dazu muss man mit einem Draht, Stift, Uhrmacherschraubendreher eine Nase runterdrücken. Den Pin dann aus dem Gehäuse ziehen.
Wenn das noch nicht geht, muss man ggf die Nase nochmals herunterdrücken (oft bleiben sie an der Nut für den Steckergehäuse-"Deckel" nochmal hängen).
Anschließend schiebst du die Pins vertauscht wieder rein, die Polung ist genau gegensätzlich zum B6.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met
S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP