von dicko » Di Jul 01, 2025 12:29
need4speed hat geschrieben:Oje, das ist wirklich heftig.
Ich hätte sonst noch einen Besuch beim örtlichen Autoverwerter empfohlen, nicht alle von denen bieten ihre Teile auch online an.
Bei dem US Inserat geht es ja wohl aber auch nur um einen der beiden Schalter auf dem Bild, also nicht um die komplette abgebildete Einheit.
Screenshot_20250701_083733_Adobe Acrobat.jpg
Ja, auf dem Artikelfoto wird zwar die komplette Einheit gezeigt, in der Beschreibung steht aber, dass nur der Schalter Gegenstand des Angebotes ist.
Grundsätzlich stimme ich dir natürlich zu, erst einmal bei Autoverwertern zu schauen - leider fehlt mir momentan die Zeit dafür. Ich habe beruflich gerade extrem viel zu tun und muss mich auch noch um die Planungen für unsere Safari durch Südafrika, Namibia und Botswana kümmern (nein, nicht mit dem Cab).
Ansonsten schaue ich auch immer bei Ovoko (ein Tipp hier aus dem Forum) nach Teilen. Die hatten mir zur Beseitigung meines Unfallschadens extrem geholfen.
Seit 2013 A4 Cabriolet B6, V6 2,4 Schalter, EZ 7/2003, Caribicblau metallic, Dach blau, Leder grau, Navi+
Von 2002 bis 2008 Audi 80 Cabriolet, V6 2,6 Schalter, EZ 11/1997, Kaktusgrün perleffekt, Dach grün, Leder schwarz