Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon lox-tt » Mo Mär 03, 2008 00:08

elpacino hat geschrieben:Hallo Mister X !


Ja nee, is´ klar... :mrgreen:

Nein, das die Konturen nicht ganz passen ist ja auch klar. Bei so einem Umbau kann nun mal nicht alles absolut passend sein. War eben nur das was mir auf dem Bild aufgefallen ist. So eine Vorlage hatte ich ja vorher nicht! [smilie=icon_wink.gif]
lox-tt
 

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon a4cabriotdi » Mo Mär 03, 2008 09:16

Das mit den Überrollbügeln gefällt mir nicht besonders, wenn sie aber nicht nur Attrappe sind sondern auch bei einem Unfall was bringen sollten, würde ich sie lassen. Dein Cabrio hat ja keine ausfahrbaren Überrollbügel wie das vom 8H.

Was mir aber noch aufgefallen ist [smilie=shocked.gif]
Du hast ja scheinbar zwei verschiedene Sitze drinnen mit unterschiedlichen Kopfstützen. Eine Kopfstütze "voll" in Beige und eine mit "Loch" in schwarz. Ist das nur vorübergehend?
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon elpacino » Mo Mär 03, 2008 19:09

a4cabriotdi hat geschrieben:Das mit den Überrollbügeln gefällt mir nicht besonders, wenn sie aber nicht nur Attrappe sind sondern auch bei einem Unfall was bringen sollten, würde ich sie lassen. Dein Cabrio hat ja keine ausfahrbaren Überrollbügel wie das vom 8H.

Was mir aber noch aufgefallen ist [smilie=shocked.gif]
Du hast ja scheinbar zwei verschiedene Sitze drinnen mit unterschiedlichen Kopfstützen. Eine Kopfstütze "voll" in Beige und eine mit "Loch" in schwarz. Ist das nur vorübergehend?


Bild

ich kann dich beruhigen die sitze sind alle jetzt beim sattler???

inklusive lenkrad s-line ,schaltsack,mittelarmlehne bin ich noch am basteln also falls mal jemand einen Sattler braucht bitte bescheid geben ich hab ein netten kerl an der Leitung :mrgreen: dann hätte ich noch ein Star Lackierer vom Audi Zentrum Krefeld der im 2 lehrjahr schon besser lackierte als sein Ausbilder [smilie=roflmao.gif]mitllerweile ist er schon fertig [smilie=woohoo.gif]

Beitrag editiert
Normale Schriftgröße reicht auch
[smilie=icon_rolleyes.gif] Gruss ADMIN
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon xmagicx » Mo Mär 03, 2008 19:40

Hi elpacino,

Vielleicht kennst auch noch jemand von Audi der einen Plan hat und mir mein Lenkrad einbauen kann :-)

lg

Markus
xmagicx
 

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon elpacino » Mo Mär 03, 2008 20:45

Kein Problem ich kann gerne einen freund Fragen ob der Dir das einbauen kann der arbeitet zwar nicht bei Audi ist aber sehr gut darin Lenkräder zu wechseln hier ein link von seinen umbauten
schau doch mal rein gruß Don
http://picasaweb.google.de/B7Cabrio


ich selber bekomme bald dieses verbaut so wie es aussieht

Bild
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon lox-tt » Di Mär 04, 2008 00:33

elpacino hat geschrieben:ich selber bekomme bald dieses verbaut so wie es aussieht


Ähm...aber doch hoffentlich dann mit Leder bezogen, oder? [smilie=icon_rolleyes.gif]
lox-tt
 

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon elpacino » Mi Mär 05, 2008 15:57

hmm weiß noch nicht genau ob ein holz oder leder was meint ihr [smilie=funnypost.gif]
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon a4cabriotdi » Mi Mär 05, 2008 16:21

Ich würde auf jedenfall ein Lederlenkrad empfehlen, am besten das neue TT-Lenkrad. [smilie=thumbsup.gif]
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon xmagicx » Mi Mär 05, 2008 20:07

lol...

[smilie=roflmao.gif]
xmagicx
 

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon lox-tt » Mi Mär 05, 2008 23:22

elpacino hat geschrieben:hmm weiß noch nicht genau ob ein holz oder leder was meint ihr [smilie=funnypost.gif]


Ich hoffe doch du machst jetzt Scherze... :mrgreen: [smilie=pray.gif]
lox-tt
 

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste