Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon elpacino » Sa Mär 01, 2008 11:59

und jetzt zu meiner auspuff geschichte [smilie=pray.gif] es wird nicht jedem gefallen aber ich hab es versucht so gut wie möglich zu gestalten und um zu setzten




Bild
als erstes folgte die demontage
Bild
dann habe ich gemessen und gemessen und langsam mit einer guten idee [smilie=idea.gif] angefangen
Bild
nach einigen versuchen sieht das dann so aus [smilie=1hammer.gif]
Bild
nunu was ist denn das ??? falls der eine oder der andere nicht erkennt ich habe flex rohr verbaut um gewicht zu sparen und hitzbeständig ist es auch [smilie=rock.gif]
Bild
vorerst sieht es ganz gut aus oder [smilie=roflmao.gif]
Bild
nun ist es fast fertig gestellt [smilie=woohoo.gif] bis auf das ich die rohre noch schwärzen muss aber mir immer wieder das wetter nen strich durch die Rechnung macht [smilie=bluerant.gif]
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon a4cabriotdi » Sa Mär 01, 2008 12:46

Die Lederwahl find ich schon mal ganz gut. Hab ja eine ähnliche Farbe bei meinem [smilie=rock.gif]
Bei den Auspuffrohren muss wie gesagt noch schwarze Farbe drann und vielleicht ein etwas helleres Bild zur Ansicht.
Aber was man alles machen kann, wenn man handwerklich versiert ist wundert mich noch immer bei deinem Umbau [smilie=bow.gif]
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon lox-tt » Sa Mär 01, 2008 15:47

Schön gemacht. Müsste man Bilder aber mal in besserer Qualität sehen um das Endergebnis mal beurteilen zu können.

Wo hast du die Endrohre geordert und was bezahlt? Die Umrüstung würde ich auch gerne noch machen.
lox-tt
 

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon elpacino » Sa Mär 01, 2008 16:58

die endrohre sind kaum zu glauben aber wahr [smilie=woohoo.gif] von A.T.U 29.99 euro pro stück wieso gefällt dir foto qualität nicht ???
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon lox-tt » Sa Mär 01, 2008 17:50

Die Fotoqualität selber ist ok, aber das Bild ist zu dunkel. Da sind keine Details erkennbar. Und die interessieren uns ja am meisten um sagen zu können, dass es gut ausgeführt wurde. Denke, dass willst du auch wissen, oder? Wir sind da ein bisschen penibel... :mrgreen:
lox-tt
 

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon puntaskala » Sa Mär 01, 2008 17:52

ein Foto aus weitere Entfernung würd mich interessieren um zu sehen wie sehr die Heckschürze ausgefüllt wird
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon elpacino » Sa Mär 01, 2008 19:10

Bild


ich hoffe dieses Bild ist eurer meinung nach besser [smilie=pray.gif]
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon lox-tt » Sa Mär 01, 2008 19:33

Sieht so aus der Perspektive ganz gut aus. Trotzdem ist es nicht detailreich... Aber ich denke, du bist auch noch nicht fertig, richtig? [smilie=icon_wink.gif]
lox-tt
 

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon elpacino » Sa Mär 01, 2008 19:43

leider noch nicht weil ich jeden tag ne neue idee hab [smilie=roflmao.gif] was hälst du von meinen selbst gebauten TT überrol Bügeln dienen auch super als windschott [smilie=woohoo.gif]


Bild

Bild
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon Cabriofan 1 » Sa Mär 01, 2008 21:26

Sag mal, sehe ich das richtig? Ist das Riffelrohr von deinem Auspuff, dass selber Rohr, womit ich meine Dunstabzugshaube in der Küche angeschlossen habe?? Nur natürlich nicht in DN 100, sondern in einer anderen Dimension.......[smilie=roflmao.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon puntaskala » So Mär 02, 2008 01:30

mich würde ja mehr interessieren was für einen Umbau du mit den PVC Rohren vor hast....Samco Schläuche Replica [smilie=funnypost.gif] ?
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon lox-tt » So Mär 02, 2008 04:28

Die Bügel sind jetzt nicht so mein Geschmack. Habe Respekt vor deinem Umbau, gerade auch, weil die Heckansicht für deine optische Täuschung doch sehr ungewöhnlich, aber auch sehr aktuell aussieht.

Was mir nicht gefällt ist der hintere Übergang des Radkastens auf die Stoßstange. Da, so sieht es zumindest auf den letzten Bildern so aus, passt die Kontur nicht.

Und eine TüV-Abnahme deines Auspuff-Baus zweifel ich auch etwas an... [smilie=icon_wink.gif]
lox-tt
 

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon Redthunder » So Mär 02, 2008 09:08

Also zunächst Respekt vor deinen Umbauten. [smilie=thumbsup.gif] Was ich mir aber bzgl. Übersichtlichkeit wünschen würde wäre das du z.B. so Umbauten wie deinen Auspuff ect. in den jeweiligen passenden Unterforen einstellst und nicht alles hier im Vorstellungsthreat schreibst. Sonst gehen dem ein oder anderem User in der Suchfunktion solch Beiträge verloren.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon elpacino » So Mär 02, 2008 09:39

Hallo Mister X !

da muss ich Dir recht geben das die konturen nicht 100% passen (aber mach mal sowas passend [smilie=shocked.gif] !!!) das hängt davon ab das ich Orginale Audi B7 seitenteile habe und leider keine vom RS4
da sie leider nicht in der Bucht zu finden waren und bei dem :mrgreen: einfach vom Preis den rahmen gesprengt hätten und da ich die RS4 stoßstange für 1nen euro geschossen habe [smilie=thumbsup.gif] mußte die unbedingt dran zumindest so gut wie möglich aber in zukunft kommt eine vom S4 dran die dürfte besser passen [smilie=pray.gif] hoffe ich zumindest

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von elpacino am So Mär 02, 2008 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon elpacino » So Mär 02, 2008 09:48

Redthunder hat geschrieben:Also zunächst Respekt vor deinen Umbauten.


[smilie=pray.gif] vielen Dank



[smilie=thumbsup.gif] Was ich mir aber bzgl. Übersichtlichkeit wünschen würde wäre das du z.B. so Umbauten wie deinen Auspuff ect. in den jeweiligen passenden Unterforen einstellst und nicht alles hier im Vorstellungsthreat schreibst. Sonst gehen dem ein oder anderem User in der Suchfunktion solch Beiträge verloren.

[smilie=bow.gif] sorry ich dachte ich stell das hier ein und verschwende nicht zu viele seiten darüber aber wenn es gewünscht wird werde ich mich auch an deine/eure anweisungen halten [smilie=thud.gif]........
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

VorherigeNächste

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast