Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon elpacino » Sa Jan 05, 2008 22:56

hallo männer !!!

wollte mich mal gerne hier vorstellen und euch gleichzeitig ein frohes neues jahr wünschen! [smilie=wave1.gif]
,mein name ist Don bin 29 jahre Jung und komme aus kempen liegt im kreis viersen falls es jemanden von euch was sagt.

ich setzte hier 2 anhänge von meinem audi ein damit ihr wisst worum es geht!! [smilie=pray.gif]
ich verrate nur das es sich um einen

---------audi cabrio!!--------------- handelt


ich beobachte schon länger euer forum und ich muss sagen euer umgang miteinander gefällt mir sehr gut, und die einen oder anderen ideen und umbauten auch echt prima sind.....
anhang 1 bilder vom umbau http://picasaweb.google.de/elpacino96/U ... diA4Cabrio

so jungs nun liegts an euch [smilie=thumbsdown.gif] oder [smilie=thumbsup.gif]

ich denke ihr habt [smilie=pray.gif] mit mir und schmeißt nicht direkt mit [smilie=bricks.gif] nach mir gruß Don [smilie=bolt.gif]
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon xmagicx » So Jan 06, 2008 00:51

Hi elpacino ;-)

Alter Schwede, da sag ich mal "Hut ab". Wieviel Stunden hast Du dafür verbraten und vorallem Geld reingesteckt ?

Grüße aus Oberhausen an (fast) Holland *g*

Greetz

Markus
xmagicx
 

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon puntaskala » So Jan 06, 2008 01:08

Alter,Respekt...die Rückleuchten sind ein Traum.
Sieht wirklich sehr gelungen aus.

Was für einen Auspuff wirst du verbauen?

Gruss aus Düsseldorf

Neven
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon elpacino » So Jan 06, 2008 01:46

guten morgen xmagicx !!

naja von alle etwas [smilie=uglyhammer.gif]

material habe ich komplett aus der bucht bekommen also wirklich alles bis auf die klein teile und alle teile waren unterwegs und gebraaucht [smilie=blahblah.gif] das problem war der karroseriebauer der wirklich ein idiot ist aber im nachhinein ist mann immer schlauer , mann schaut gewöhnlich den leuten erstmal vor dem kopf und nicht in den kopf nicht wahr trotzdem muss ich sagen das mich der spass rund 3000 euro gekostet hat inklusiver aller teile und arbeit

abzüglich meiner verkauften teile in der bucht round abound 1700 euro dann kommen die felgen dazu tt spiegel und ein paar kleinigkeiten und nun sind wir wieder schnell bei 3000 das ist die magische zahl mit leder und etc


[smilie=pray.gif] ich weiß nur das der sattler seine arbeit perfect macht und mir nur 500 euro für sein werk abknüpft da bin ich sehr entspannt weil man dem kerl echt vertrauen kann und der genau weiß was der kunde möchte [smilie=bow.gif]

sagen wir so der wagen ist von bj96 hat 200.000 runter ich bin 2 .besitzer er hat einen zuferlässigen 90 ps tdi motor und mir reicht es für die lauen abende im sommer! ich habe schon lange mit rasen aufgehört jetzt gleite ich nur noch vor mir her... [smilie=woohoo.gif] [smilie=roflmao.gif]


wagenwert ohne umbau ca 4500
felgen 1000 euro
adapter 250 euro fa.scc-von lk 4x108 auf 5x112
neues leder beziehen 750 euro
neues verdeck 450 euro
umbau 3000 euro - meiner teile 1700

alles unter dem strich macht es sagen wir mal 8,500euro lass es 9,000 sein dafür bekomme ich aber immer noch nicht mal einen totalschaden und da ich nächstes jahr sowieso fast nur am Haus am umbauen sein werde spare ich das restliche geld für ne riesen garage
wo wir es dann auch mal richtig krachen lassen können und irgenwann kommt bestimt dann auch mal 3,0tdi ins Haus [smilie=tempted.gif]
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon elpacino » So Jan 06, 2008 01:51

hallo puntaskala!!!

ich muss mir esrtmal ne neue heckstoßstange von einer s4 limmo besorgen die vom rs4 ist zu brutal!!
und dann mal schauen hatte auf jeden fall rs4 design gedacht die ovalen sehen wirklich nicht übel aus oder was meinst du?? [smilie=woohoo.gif] [smilie=uglyhammer.gif]
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon puntaskala » So Jan 06, 2008 02:04

die RS4 Rohre würden auf jedenfall zu der Heckoptik passen.
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon lox-tt » So Jan 06, 2008 04:42

Hallo Don.

Für einen Audi 80 sicher nicht schlecht...Und die Arbeit hat grundsätzlich auch einen großen Respekt verdient. Einige Sachen sind vielleicht etwas zu unsauber gearbeitet.

Vermutlich wirst du aber immer wieder die Frage höre, warum du nicht gleich ein A4 Cabrio gekauft hast... :mrgreen:
lox-tt
 

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon Conner » So Jan 06, 2008 11:16

Hallo Don.

Ein herzliches Willkommen aus dem Frankenland.

Glückwunsch, schaut echt schön aus Dein Umbau. Da hast Du ja eine Einzelanfertigung zum Schnäppchenpreis, die Arbeitszeit mal nicht gerechnet.

Gruß Walter
Conner
 

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon Redthunder » So Jan 06, 2008 18:02

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum [smilie=wave1.gif] .

Zudem Respekt vor diesem Umbau. [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon walde » So Jan 06, 2008 20:01

Hallo El, herzliches Willkommen. Fehlen nur noch die TT-Spiegel :mrgreen:
Nächste Woche hast Du die Adapter. [smilie=thumbsup.gif]
Bis dann
Walde
walde
 

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon elpacino » Mo Jan 07, 2008 22:41

Danke für die nette begrüßung freunde [smilie=pray.gif]

Großer Meister [smilie=bow.gif] Walde da sagst du was !!!

[smilie=woohoo.gif] ich bin genauso ungeduldig wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum [smilie=bolt.gif] !!

was hälßt du von chromkappen ?? ( wegen S-line optik ) bekommt man in der bucht aber leider nur kunststoff und kein metall verchromt !!
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon a4cabriotdi » Di Jan 08, 2008 13:22

Hi elpacino!
Wahnsinnsumbau den du da geliefert hast. Hab mir auch die anderen Umbauten angesehen, Respekt.
Von den verchromten Plastikkappen würde ich auf jedenfall abraten. Sieht immer sehr billig aus.
Nachdem die Rückspiegel bei deinem Umbau auch eher in den Hintergrund gerückt werden sollten, würde ich sie in Wagenfarbe lassen.
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon Chrismaster » Di Jan 08, 2008 20:51

*looool*
Wie geil is das denn? *g*
Respekt und Anerkennung für so ein Projekt,echt super!
;)
S5 Cabrio, schwarz, ACC, SA, LA, Klimasitze, DS, KW-Gewindefedern, 20" Doppelspeiche...
A4 Cabrio 2,5 TDI *sold*
Im Winter: Polo 6N2
Bild
Benutzeravatar
Chrismaster
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 380
Bilder: 5
Registriert: Fr Apr 20, 2007 16:36
Wohnort: Nürtingen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon elpacino » Sa Mär 01, 2008 11:33

Halllo Freunde wollte mal fragen was ihr von meiner leder farbwahl haltet gruß elpacino [smilie=woohoo.gif]




Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Karosserie-und Vorstellung von elpacino!!!

Beitragvon elpacino » Sa Mär 01, 2008 11:44

Bild


Bild


Bild

das kann man ein wenig besser sehen [smilie=thumbsup.gif]
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Nächste

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste