Böser Blick

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Böser Blick

Beitragvon walde » Mo Mär 10, 2008 21:29

Hallo Jungs
Eigentlich muss ich in diesem Frühjahr meine Haube neu lackieren lassen.
Da ich zufällig einen Meister Karosseriebauer kennen gelernt habe, lag es nahe
Ihn nach einigen Umbaumaßnahmen zu fragen.
Und siehe da , er hat mir einen meisterlichen " dezenten bösen Blick " gezaubert.
Bin sehr zufrieden.Klasse Arbeit.
Das ist die erste Stufe meines Frontumbaus. Die zweite folgt in ca. 3 Wochen.
Bild

Gruss Walde
walde
 

Re: Böser Blick

Beitragvon c3po » Mo Mär 10, 2008 21:32

Gefält mir sehr gut, war sicher viel Arbeit. Ein Bild der ganzen Front wäre schön.

Gruß
C3PO
Gruß
C3PO
Benutzeravatar
c3po
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 962
Bilder: 15
Registriert: Do Feb 22, 2007 22:22
Wohnort: 12305 Berlin
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0TFSI 190PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Böser Blick

Beitragvon gerlo » Mo Mär 10, 2008 21:40

Moin´ Walde [smilie=icon_wink.gif] ,

was erwartet uns denn in der "zweiten Ausbaustufe" [smilie=pray.gif] [smilie=pray.gif] [smilie=pray.gif] ???

Schöne Grüße an Anja und bis denne
[smilie=drive.gif]
Gerlo
gerlo
 

Re: Böser Blick

Beitragvon tommy8H » Mo Mär 10, 2008 21:42

sieht echt super aus. Mehr Bilder [smilie=thumbsup.gif]

Gruß tommy
A4 Cabrio 2.4 V6 Multitronic B6 Brilliantschwarz, Xenon, Bose, E-Sitze, RS6 Felgen 9x19et35, S4 Grills & Nebelscheinwerfer, S4 Heckdiffusor, S4 Spiegelkappen, B7 Rückleuchten & dritte Bremsleuchte, 30mm H&R Federn usw...VERKAUFT...
Benutzeravatar
tommy8H
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 150
Registriert: Do Jun 28, 2007 16:21
Wohnort: 51467 Bergisch Gladbach (NRW)

Re: Böser Blick

Beitragvon walde » Mo Mär 10, 2008 21:47

...mehr Bilder gibt es wenn ich in ca. 3-4 Wochen fertig bin.
Habt Geduld [smilie=bow.gif]
Gruss Walde
walde
 

Re: Böser Blick

Beitragvon lox-tt » Mo Mär 10, 2008 21:51

Hallo Walde. Ich würde mich auch freuen, noch ein Bild der gesamten Front zu sehen. Scheint zumindest sehr schön geworden zu sein... [smilie=thumbsup.gif]
lox-tt
 

Re: Böser Blick

Beitragvon walde » Mo Mär 10, 2008 21:56

Hab nur dieses Foto vom Karosseriebauer.
Jetzt steht mein Cab zerlegt in der Garage.
Jetzt ein Foto zu machen wäre sinnlos.
Gruss Walde
walde
 

Re: Böser Blick

Beitragvon lox-tt » Mo Mär 10, 2008 22:03

walde hat geschrieben:Jetzt ein Foto zu machen wäre sinnlos.
Gruss Walde


Das ist richtig. Gut, dann müssen wir uns wohl gedulden. Bin auch mal gespannt auf deinen Frontumbau.

Was kommt denn dran? SF-Front?
lox-tt
 

Re: Böser Blick

Beitragvon walde » Mo Mär 10, 2008 22:18

SF-ja, aber richtig.
Gruss Walde
walde
 

Re: Böser Blick

Beitragvon Pedl » Mo Mär 10, 2008 23:10

Alle Achtung,

das sieht wirklich gelungen aus, und dann von Meisterhand geschmiedet, was soll da noch schief gehen. Gefällt mir wirklich. Der Aufwand ist leider zu hoch für mich ohne Beziehungen, aber soll ja auch nicht jeder haben [smilie=neener.gif] .

Gruß & viel Glück beim Fertigstellen, pedl
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Böser Blick

Beitragvon Redthunder » Di Mär 11, 2008 06:53

Hatte das auch vor jedoch konnte mir der Lackierer nicht versprechen das man später nicht doch ein Farbunterschied erkennt...das Risiko war mir zu hoch.....sieht aber wirklich gut aus [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Böser Blick

Beitragvon Cabriofan 1 » Di Mär 11, 2008 08:41

Ja, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sieht wirklich klasse aus........[smilie=thumbsup.gif]

Hast Du ein Glück, dass Du einen Karosseriebauer, vor allem einen guten, an der Hand hast.........
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Böser Blick

Beitragvon a4cabriotdi » Di Mär 11, 2008 09:10

Muss auch sagen, dass der böse Blick sehr dezent und gut aussieht [smilie=thumbsup.gif]
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Re: Böser Blick

Beitragvon Tossibaer » Di Mär 11, 2008 20:05

Hi Walde,

korrekte Optik gefällt mir gut! [smilie=thumbsup.gif]
Wäre auch was für mich!


Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter auf 225/35 auf 8,5x20 S-Line Felgen an KW-Gewinde und jede Menge an Fummelkram implantiert, damit der Jung´auch was zum spielen hat!
Benutzeravatar
Tossibaer
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo Feb 04, 2008 17:21

Re: Böser Blick

Beitragvon puntaskala » Di Mär 11, 2008 20:37

sieht echt genial aus RESPEKT!!!
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast