Böser Blick

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Böser Blick

Beitragvon puntaskala » Di Mär 25, 2008 09:01

ok das ist natürlich ein gutes Argument Contra TFL
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: Böser Blick

Beitragvon Cabriofan 1 » Di Mär 25, 2008 10:31

Die S6 TFL LED´s würde man ja sicherlich noch schön einpassen können, aber was ist mit der restlichen Lücke in der Hof. Frontstoßstange?? Das wird eher das Problem sein, in der normalen Schürze hat man ja mehrere Optionen an Gittern! Ich finde es schade, dass Du auf die LED´s verzichtest, das wäre dann nämlich der i-Punkt auf dem Ganzen.........[smilie=rock.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Böser Blick

Beitragvon walde » So Mär 30, 2008 08:28

Hallo Thomas,die würden sicherlich reinpassen.Ich wüsste jetzt auch wie man sie befestigt , aber mittlerweile
bin ich wieder weg von TFL. Ist mir doch etwas zu " agressiv" wie ich feststellen musste.
Jeder glotzt einen an. Das muss ich nicht haben.Der Böse Blick und Hofele Stoßstange reichen völlig aus.
Gruss Walde
walde
 

Re: Böser Blick

Beitragvon Klaus » Mi Apr 02, 2008 13:13

Heftiger Eingriff. Gibt es hier eigentlich auch eine "Plastiklösung"?
Gibt ja irgendwie für jeden AUDI Scheinwerferblenden, hatte welche am Cabrio I und sah nicht schlecht aus. Aber für den IIer ist nicht zu holen, oder?
Klaus
 

Re: Böser Blick

Beitragvon Pedl » Mi Apr 02, 2008 13:44

Hallo Klaus,

hiergibt's was für den 8E, aber kein Vergleich zu Walde's Lösung, ich mag's nicht so sehr.

Gruß, pedl
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Böser Blick

Beitragvon Klaus » Mi Apr 02, 2008 14:03

Hi Pedl!

Upps, ich meinte natürlich den 8H den ich habe, also ein 2004er Cabrio!
Trotzdem Danke!
Klaus
 

Re: Böser Blick

Beitragvon Pedl » Mi Apr 02, 2008 16:25

Ja, den meine ich auch :mrgreen: , die angebotenen Blenden sind aber für einen 8E. also Limo, bzw. Avant. Vielleicht passen die ja auch, kannst ja mal nachfragen....

Gruß, pedl
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Böser Blick

Beitragvon Cabriofan 1 » Mi Apr 02, 2008 22:26

Klaus..........
bitte nicht diese Plastikblenden, dass ist ja der blanke Horror..........[smilie=thumbsdown.gif] entweder mach es richtig so wie Walde...... oder lass die Scheinwerfer so wie sie sind! Natürlich ist es nur meinen Meinung, aber ich glaube ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung.......
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Böser Blick

Beitragvon CM75 » Do Apr 03, 2008 08:16

Ne tust du nicht :mrgreen:

Solche billigen Spielereien kann man an einen Corsa, Polo und von mir aus auch noch Golf kleben, aber nicht an ein solches Auto!!!

Ich hoffe Waldes Projekt wird etwas, sieht bestimmt klasse aus.

Gruß,
Christian
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...
Benutzeravatar
CM75
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 363
Registriert: So Apr 08, 2007 22:15
Wohnort: 57368 Lennestadt, OE...

Re: Böser Blick

Beitragvon walde » Fr Apr 04, 2008 14:59

Kleiner Zwischenbericht:
Die Hofele Stoßstange wurde gestern angebaut.Sieht schon fett aus mit dem großen Grill und dem "Bösen Blick "
Sie wurde zwar von vielen gelobt wegen ihrer Passgenauigkeit, aber bei mir habe ich noch nicht mal die Haube zu gekriegt.
Zum Glück habe ich sehr gute Schrauber.Sie wurde erstmal provisorisch befestigt , beschliffen,und für die
Haubenverlängerung vorbereitet.Jetzt geht die Haube wieder zu und ich kann morgen zum Karosseriebauer fahren.
Vor dem Lackieren werden hauptsächlich die Übergänge rechts und links zum Kotflügel bearbeitet. Diese Übergänge sind in meinen
Augen sehr mangelhaft.Aber das kriegen sie auch hin. Dann sollte es 100% passen.

Bis dann
Walde
walde
 

Re: Böser Blick

Beitragvon Chrismaster » Fr Apr 04, 2008 20:57

*Fullquote entfernt. Komplettes Zitat des vorangegangenen Posts ist überflüssig! lox-TT*

Sie wurde zwar von vielen gelobt wegen ihrer Passgenauigkeit,

*schmunzel* Kein Plan WO die vielen Lobe gelesen hast,aber dass was man bei MT z.b. liest zeigt genau das Gegenteil das sie nämlich
bei der Passgenauigkeit ne Note 5 verdient hat.
Aber wenn sie nun bei dir passt bzw.noch verbessert wird,dann is das natürlich super [smilie=thumbsup.gif]
S5 Cabrio, schwarz, ACC, SA, LA, Klimasitze, DS, KW-Gewindefedern, 20" Doppelspeiche...
A4 Cabrio 2,5 TDI *sold*
Im Winter: Polo 6N2
Bild
Benutzeravatar
Chrismaster
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 380
Bilder: 5
Registriert: Fr Apr 20, 2007 16:36
Wohnort: Nürtingen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Böser Blick

Beitragvon CM75 » Sa Apr 05, 2008 00:52

Moin,

war bei mir genauso, auch vor allem die Übergänge zu den Kotflügeln und die Aufnahme des Grills mussten nachbearbeitet werden.

Aber mal ehrlich:
Bei so einem Riesenteil aus GFK kann es gar nicht anders sein, und jedes Auto hat massliche Abweichungen, mal mehr mal weniger. Kenne kein großes Anbauteil dass wenn man es wirklich vernünftig haben möchte ohne Anpassung passt (ok von mir aus Seitenschweller, da fällt so etwas aber erst gar nicht auf).

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Bilder (gerne auch unlackiert :mrgreen: ).

So jetzt aber in die Kiste.

Gruß,
Christian
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...
Benutzeravatar
CM75
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 363
Registriert: So Apr 08, 2007 22:15
Wohnort: 57368 Lennestadt, OE...

Re: Böser Blick

Beitragvon walde » Mo Apr 07, 2008 16:17

Bin auch schon gespannt,aber bis Freitag muss ich noch warten.
Gruss Walde
walde
 

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste