Böser Blick

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Böser Blick

Beitragvon moutz » Fr Mär 14, 2008 16:56

Gute Arbeit. Wird aber kein Original SFG-Umbau ? Weil sonst wäre das etwas Sinnlos gewesen.
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T S-Line, Xenon, BBS - CK500 zweiteilig 8,5x19" ET35, B7-RL, Eibach Gewindefahrwerk, S4 Look
Benutzeravatar
moutz
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 792
Bilder: 15
Registriert: Mi Feb 21, 2007 14:16
Wohnort: Neustadt / Aisch
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Böser Blick

Beitragvon walde » Fr Mär 14, 2008 17:03

Neee, es ist die Hofele SF-Stoßstange mit angepasster Haube ( sauberer Übergang Grill-Haube) und TFL.
Gruss Walde
walde
 

Re: Böser Blick

Beitragvon moutz » Fr Mär 14, 2008 17:18

Dann passt das ja super zusammen ;)
Hoffentlich klappt alles ;)
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T S-Line, Xenon, BBS - CK500 zweiteilig 8,5x19" ET35, B7-RL, Eibach Gewindefahrwerk, S4 Look
Benutzeravatar
moutz
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 792
Bilder: 15
Registriert: Mi Feb 21, 2007 14:16
Wohnort: Neustadt / Aisch
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Böser Blick

Beitragvon walde » Fr Mär 14, 2008 17:27

Der Karosseriebauer sagte es ist kein Problem.Der Übergang sieht dann aber perfekt aus [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Walde
walde
 

Re: Böser Blick

Beitragvon a4cabriotdi » Fr Mär 14, 2008 18:48

Mit dem sehr gut gemachten bösen Blick und den sicherlich auch gut angepassten Übergängen zum SFG wird das sicher eine gelungene Sache. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! [smilie=thumbsup.gif]
Ich hoffe nur, dass du dich für das S8-Grill entschieden hast.
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Re: Böser Blick

Beitragvon lox-tt » Fr Mär 14, 2008 19:19

Ich bin auch schon gespannt... [smilie=drive.gif]
lox-tt
 

Re: Böser Blick

Beitragvon CM75 » Sa Mär 15, 2008 11:53

Hi Walde,

Glückwunsch zur Wahl (Hofele), die großen A8er Grills sehen an dem Cabby einfach nur gut aus (nicht wie bei den mickrigen A4ern [smilie=neener.gif] ).

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Lösung deines Karosseriebauers bezüglich der Hofele Front, der Übergang zur Motorhaube ist imho der einzige Schwachpunkt an dem Teil.

Wo hat der denn seinen Sitz? Wenn mir deine Lösung gefällt (und da bin ich mir jetzt schon sicher :mrgreen: ) hätte er vielleicht schon einen nächsten Kunden für solch eine Operation (böser Blick und Hofele Front gescheit an Motorhaube bringen). Frag ihn nach der Aktion doch mal nach einem Gesamtpreis für normale Kunden (vllt. mit einem A4-Cabriofreunde-Rabatt [smilie=blahblah.gif] ).

Hoffentlich gibt es bald Fotos [smilie=pray.gif]

Gruß,
Christian
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...
Benutzeravatar
CM75
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 363
Registriert: So Apr 08, 2007 22:15
Wohnort: 57368 Lennestadt, OE...

Re: Böser Blick

Beitragvon walde » Sa Mär 15, 2008 13:03

Anfang März wird die Haube bei mir angepasst. Dann kann ich Fotos posten
und ggf. die Handynummer und Adresse des Karosseriekünstlers.
Ja, den A8 SF finde ich auch schön fett.Habe aber den W12 Grill, weil der nich so aufträgt.
Gruss Walde
walde
 

Re: Böser Blick

Beitragvon lox-tt » Sa Mär 15, 2008 15:54

walde hat geschrieben:Anfang März wird die Haube bei mir angepasst. Dann kann ich Fotos posten


Na dann her damit, ist schon Mitte März... :mrgreen: [smilie=1hammer.gif]
lox-tt
 

Re: Böser Blick

Beitragvon caribicblue » Sa Mär 15, 2008 23:12

Feine Arbeit , super Optik !
Besser wie die angeklebten Kunstoff Blenden .
caribicblue
 

Re: Böser Blick

Beitragvon walde » So Mär 16, 2008 08:48

..........ich meine anfang April. [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Walde
walde
 

Re: Böser Blick

Beitragvon lox-tt » So Mär 16, 2008 18:02

War schon klar. Wir sind gespannt... [smilie=thumbsup.gif] [smilie=drive.gif]
lox-tt
 

Re: Böser Blick

Beitragvon walde » Mo Mär 24, 2008 19:38

...so die Hofele Stoßstange ist da.Sieht schon geil aus. Werde sie nächste Woche anbauen
und ggf. anpassen wenn erforderlich.Die TFL kommen auch nicht mehr rein.
Nebler und S4 Gitter werden eingebaut. Und dann geht's zum Karosseriemeister. [smilie=drive.gif]
Gruss Walde
walde
 

Re: Böser Blick

Beitragvon puntaskala » Mo Mär 24, 2008 21:06

möchtest du keine Tagfahrleuchten mehr haben oder hast du Angst das deine neue Front nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt? [smilie=neener.gif]
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: Böser Blick

Beitragvon walde » Di Mär 25, 2008 05:22

Ich möchte nicht die neue und sehr teure Front zerschnippeln.Dafür ist es zu schade.
Gruss Walde
walde
 

VorherigeNächste

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast