Wischwasser funktioniert nicht mehr - Audi A3 8P

Re: Wischwasser funktioniert nicht mehr - Audi A3 8P

Beitragvon Anja888 » Mi Mai 13, 2020 17:49

Die Radhausschalen hatte ich schon raus - aber das mit dem Nebelscheinwerfer wusste ich noch nicht.

Dankeschön für Eure Hilfe :mrgreen:
Lieber Gruß Anja

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.“ Walter Röhrl
A3 2009 Cabriolet 2.0 TDI, S-line, Phantomschwarz,Tieferlegung H&R VA + HA 35 mm, Distanzen H&R 12/15
Benutzeravatar
Anja888
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 300
Bilder: 7
Registriert: Fr Jun 08, 2018 21:23
Wohnort: Saarland/Nähe Saarlouis
Fahrzeugtyp: A3 Cabrio
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Wischwasser funktioniert nicht mehr - Audi A3 8P

Beitragvon Anja888 » So Mai 24, 2020 14:11

Hallo zusammen,

wollte Euch gerne mitteilen, dass die neue Pumpe nun eingebaut wurde.
Dank der Hilfe von Andi und Bildinformationen [smilie=hubbapage.gif] musste man nun doch nicht wieder die ganze Radhauschale entfernen,
nur die Nebellampe hat gereicht um relativ gut an die Pumpe ran zu kommen.
Onkel Tom war so lieb und hat die Pumpe eingebaut [smilie=thumbsup.gif]

Alles funktioniert nun wieder wunderbar. [smilie_happy_011.gif]
Lieber Gruß Anja

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.“ Walter Röhrl
A3 2009 Cabriolet 2.0 TDI, S-line, Phantomschwarz,Tieferlegung H&R VA + HA 35 mm, Distanzen H&R 12/15
Benutzeravatar
Anja888
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 300
Bilder: 7
Registriert: Fr Jun 08, 2018 21:23
Wohnort: Saarland/Nähe Saarlouis
Fahrzeugtyp: A3 Cabrio
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Elektrik Audi A3/TT/R8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste