Verdeck über Nacht schließen ?

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

Re: Verdeck über Nacht schließen ?

Beitragvon Bayern68 » So Mär 21, 2010 23:38

ich mach mein Cab nachts immer zu...egal ob draussen oder Garage...ist einfach sicherer...und das Auto verstaubt nicht so schnell wenn es rd. 10 Std. ungenutzt in der Garage steht... [smilie=idea.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Verdeck über Nacht schließen ?

Beitragvon AudiMobil » So Jun 06, 2010 16:03

Alleine schon dem Verdeckstoff zu Liebe wird es Nachts immer zu gemacht. Auch bei unsicherem Wetter oder wenn ich in der Stadt bin und an einer viel frequentierten Strasse (Leipziger hier in FFM) parke.
Sonst gerne mal offen für ein paar Stunden, aber die 25 sec für das Schliessen (Smart Top Modul) und beim weggehen zuschauen nehme ich gerne in Kauf damit der Innenraum sauber bleibt. Da ist ja ehr vom Fahren genug Dreck nach 3 Tagen drinnen und die gerade rumfliegenden Pappel Blüten müssen das schwarze Leder ja nun nicht weiss machen....

Gute Wetter, keine Pappeln und das Auto bleibt offen, das sind immer die schönsten Wochen im Jahr :-) Scheiben immer hoch wenn was drinnen ist oder die Umgebung das gebietet.

Mit hochsommerlichen Grüssen bei 32 Grad aus FFM
Ralph
AudiMobil
 

Re: Verdeck über Nacht schließen ?

Beitragvon nagy » Mo Jun 07, 2010 14:11

Ich mach mein Cabrio auch Immer zu Nachts.
Is ja kein Großer Aufwand.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste