von andi1103 » Mo Aug 11, 2014 16:57
Ich hab heute einen weiteren Motor repariert, besser gesagt, ich hab aus zwei defekten einen gemacht. Der erste Motor ist von Akim84 und bei dem ist mir das Metallfähnchen am Kohlenhalter abgebrochen. Der zweite ist von Lebch und bei diesem Motor sind die Magneten gebrochen.
Außerdem klemmte bei diesem Motor eine Motorkohle, als der Motor bei mir an kam, lagen zwar beide Kohlen an, die eine klemmte aber schon beim ersten zurückziehen in ihrer Führung.
Auch waren bei diesem Motor die Metallfähnchen, die die Federn halten, schon zurückgebogen. Daher hab ich sie nach dem biegen an einer Stelle mit dem Rest der Motorkohlen-Führung verlötet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met
S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP