Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

alles rund um die Navigation / Radio / Google Earth / Cockpit im B9 Cabrio

Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

Beitragvon gAudi72 » Mi Mär 24, 2021 09:44

Hi Leute,
ich traue mich schon fast gar nicht von den neuen Problemen zu berichten, aber vielleicht könnt Ihr mir ja das ein oder andere Verhalten bestätigen, oder auch Hilfestellung leisten!?

Punkt 1: Sprachassistent "Hey Audi":
Wenn ich via "hey Audi" versuche die Klimaanlage zu bedienen, dann fragt mich das Fahrzeug akustisch und optisch (auf dem MMI) nach der gewünschten Temperatur, wenn ich dann "20°" sage, kommt als Antwort: "Klimaanlage nicht verfügbar"!
Da mich das Fahrzeug nach der gewünschten Temperatur fragt, ist dies für mich ein eindeutiges Zeichen, dass das Auto das auch können muss! Laut meinem AP handelt es sich um eine Fehlprogrammierung und das Auto unterstützt das nicht!
Weder die Audi-Hotline, noch die Connect-Hotline hat mir da helfen können, man bekommt keine definitive Aussage!

Punkt 2: Coveranzeige bei Medienwiedergabe:
Wenn ich von USB Musik abspiele, auf dem Datenträger allerdings keine Coverbildchen gespeichert sind, dann sollte doch das MMI auf die Gracenote-Datenbank zugreifen und das entsprechende Cover anzeigen, oder? Ebenso bei verschiedenen DAB-Radiosendern?
Das war in meinem S5 (Modelljahr 2020) auch so! Mein aktuelles Fahrzeug zeigt nichts an!
Aussage vom AP: Sie brauchen ein kostenpflichtiges zusätzliches Abo bei audi-cubic-telecom!

Punkt 3: Virtual Cockpit
Wenn ich mein Fahrzeug mit der Kartenansicht im VC abstelle und am nächsten Tag einsteige, wird mir der Bordcomputer angezeigt. Wenn das Fahrzeug nur ca. 2-3 Stunden steht, wird mir weiterhin die Kartenansicht angezeigt.
Audi hat dazu schon das Kombiinstrument getauscht, hat aber keine Veränderung im Verhalten gebracht und jetzt sagt Audi, wir haben keine Ahnung und können es auch nicht ändern!

Für mich bedeutet der Tausch des Kombiinstruments ganz klar, dass da ein Fehler vorliegt, denn sonst hätten die ja nie den Tausch veranlasst!

Kann einer von Euch irgendwas von den Punkten bestätigen, oder auch etwas gegenteiliges sagen?


Ich wäre für Eure Unterstützung sehr dankbar!

Mit bestem Gruß

Günni, der das Vertrauen in Audi so langsam verliert!
S5 B9 3,0 TFSI Navarrablau Bj. 12/2020
Benutzeravatar
gAudi72
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr Nov 22, 2013 17:06
Wohnort: Kreis Kleve
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

Beitragvon need4speed » Mi Mär 24, 2021 18:38

Wir hatten uns ja schon darüber ausgetauscht. Meine Meinungen dazu:

1. dein Freundlicher hat recht, das wird nicht unterstützt und die Temperaturfrage basiert auf einer Fehlprogrammierung. Ich konnte das ja auch nicht reproduzieren, bei mir kam gleich der negative Hinweis. Wir können aber gerne mal unsere Softwarestände abgleichen.

2. auch hier wird dein Freundlicher recht haben. Lies mal hier: https://www.audi.de/de/brand/de/service ... issen.html unter dem Punkt "Wie vernetze ich mich mit meinem Fahrzeug?". Gracenote wird zwar nicht namentlich genannt, fällt aber garantiert unter die Ausnahmen weil es ein Onlinedienst ist der nicht von Audi selber bereitgestellt wird. Hattest du dich denn mal bei https://audi.cubictelecom.com/de/ angemeldet? Bei mir ist der Dienst 3 Monate frei, aber anmelden musste ich mich dennoch. Die Onlinegeschichten funktionieren auch wobei für mich nur WiFi interessant ist. Gracenote brauchte ich noch nie weil ich alle Cover in den Tags oder Ordnern drin habe.

3. ist natürlich wirklich seltsam und nicht in Ordnung. Du benutzt aber auch immer den gleichen Fahrzeugschlüssel? Auf dem werden nämlich bestimmte Zustände gespeichert. Das hatte mich bei der Überführung von Bielefeld nach Berlin verwundert, aber da hatte ich natürlich beide Schlüssel in der Tasche und das Auto wird die abwechselnd erkannt haben. Seitdem einer davon dauerhaft im Tresor liegt hatte ich keine Probleme mehr damit.

Nachtrag zu 1. - hier mal meine Softwarestände:

IMG_20210324_174817.jpg


IMG_20210324_174837.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 13448
Bilder: 290
Registriert: Di Mär 03, 2009 19:21
Wohnort: 13405 Berlin
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

Beitragvon gAudi72 » Mi Mär 24, 2021 19:12

Hi Matthias,

die Softwarestände sind bei mir identisch zu Deinen!

Zum Thema Gracenote:
Zum einen hat das OHNE Datenpaket in meinem S5 Modelljahr 2020 funktioniert, zum anderen hat mir sowohl die Audi-Hotline, als auch die Connect-Hotline mehrfach bestätigt, dass es OHNE Vertrag funktionieren muss, da es ein Bestandteil vom Connect-Paket ist und war!

Thema Schlüssel:
ist bei uns wie bei Dir - der 2. Schlüssel liegt unberührt im Tresor! Ergo benutze ich immer den gleichen Schlüssel. Und das Problem tritt auch beim Audipartner reproduzierbar auf!

Heute ist noch folgendes Phänomen aufgetreten: (Zum Glück im Beisein des Audipartners)
Mein Smartphone (Huawei P30 SE) lässt sich nicht per Bluetooth mit Android-Auto nutzen! Ich muss es per Kabel verbinden!
Da war selbst der Audipartner verwundert, da er auch der Überzeugung ist, dass man ab Modelljahr 2021 das Kabel nicht mehr braucht!
Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
Es geht explizit um Huawei!

Danke!

Beste Grüße
S5 B9 3,0 TFSI Navarrablau Bj. 12/2020
Benutzeravatar
gAudi72
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr Nov 22, 2013 17:06
Wohnort: Kreis Kleve
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

Beitragvon need4speed » Mi Mär 24, 2021 19:32

Lt. Audi selber funktioniert Android nur über Kabel, IOS geht drahtlos.

Ich schaue mal die Tage ob ich Gracenote testen kann, muss dann nur mal ein paar Titel ohne Coverbilder auf den Stick laden. Allerdings ist bei mir gegenwärtig ja die 3-monatige Testphase von cubic aktiv, also wenn es funktioniert ist das nur bedingt aussagekräftig.

Mit dem Schlüssel war nur so eine Idee, manchmal ist die Welt ja doch einfach [smilie=icon_wink.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 13448
Bilder: 290
Registriert: Di Mär 03, 2009 19:21
Wohnort: 13405 Berlin
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

Beitragvon need4speed » Mi Mär 24, 2021 21:57

So, ich war jetzt neugierig und habe mal 4 Alben aller Coverbilder beraubt und auf einen Stick geladen - 2x flac und 2x mp3.
Sekunden nach dem starten wurden mir zu allen 4 Alben Coverbilder angezeigt - 3x die richtigen und 1x das falsche, nämlich anscheinend ein Standardbild "Pop". Kurioserweise war genau dieses das aktuellste der 4 Alben welches aber auch schon etliche Monate auf dem Markt ist (The Human Demands von Amy Macdonald). Gracenote scheint da nicht wirklich aktuell zu sein.
Aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass dies nur geklappt hat weil ich das Datenpaket gebucht habe. Da ich aber keinen Weg gefunden habe dieses temporär zu deaktivieren werde ich erst nach Ablauf Ende Mai erleben ob ich recht habe [smilie=icon_wink.gif]

Und bei Android Auto kommt ganz eindeutig die Aufforderung im MMI das Phone mittels USB zu verbinden, gefolgt von dem Hinweis, dass IOS Geräte sowohl drahtlos als auch über USB verbunden werden können. Das deckt sich auch zu 100% sowohl mit den Angaben im Konfigurator als auch dem Handbuch.
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 13448
Bilder: 290
Registriert: Di Mär 03, 2009 19:21
Wohnort: 13405 Berlin
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

Beitragvon Addianni » Do Mär 25, 2021 00:01

Hm, bei DAB-Radiosendern wird bei uns das Cover angezeigt, ohne speziell etwas buchen zu müssen. Über IOS funktioniert auch alles, Musik allerdings über Kabel. Gilt für beide Fahrzeuge 2016 und 2018. Lediglich die Navifunktion buchen wir neu nach Laufzeitende. Ist für das Cabby im April angesagt.
Temperatur stellen wir immer über Drehregler ein.
Auto über Nacht abgestellt... es erscheint immer die Ausgangsanzeige Drehzahlmesser/Geschwindigkeitsanzeige. Wenn wir etwas anderes wollen, müssen wir entsprechend auswählen.
Scheint alles sehr logisch zu sein.
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , Bremssättel rot, Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon
Grüße addianni
Benutzeravatar
Addianni
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 2228
Bilder: 7
Registriert: Sa Jun 02, 2012 22:45
Wohnort: Mainz
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

Beitragvon need4speed » Do Mär 25, 2021 00:26

Kommt bei DAB das Coverbild nicht direkt vom Sender? Die können da doch alles mögliche einblenden. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 13448
Bilder: 290
Registriert: Di Mär 03, 2009 19:21
Wohnort: 13405 Berlin
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

Beitragvon Jambo48 » Do Mär 25, 2021 08:09

gAudi72 hat geschrieben:Heute ist noch folgendes Phänomen aufgetreten: (Zum Glück im Beisein des Audipartners)
Mein Smartphone (Huawei P30 SE) lässt sich nicht per Bluetooth mit Android-Auto nutzen! Ich muss es per Kabel verbinden!
Da war selbst der Audipartner verwundert, da er auch der Überzeugung ist, dass man ab Modelljahr 2021 das Kabel nicht mehr braucht!
Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
Es geht explizit um Huawei!

Danke!

Beste Grüße

Sei gegrüßt:

kann das Huawei Problem etwas damit zu tun haben?:
https://www.inside-digital.de/news/andr ... du-den-bug
oder hier:
https://consumer.huawei.com/de/support/ ... e00410993/
oder hier:
https://www.funzen.net/ge/2020/02/02/bl ... ie-losung/
Es grüßt
Micha
Demokratie ist nicht die Macht der Mehrheit, sondern die Delegation von Entscheidungen an Menschen unseres Vertrauens.

FL 3.0 TDI, Javagrün, alle Assis, RFK, RS-Lenkrad, Gewindefedern, B&O, DAB+, Abgas-Soundsystem, SO+WI 9x19 Segment, AHK....
Hobby Optima Ontour Edition mit allem Pipapo
Benutzeravatar
Jambo48
Mod Micha
Mod Micha
 
Beiträge: 2386
Bilder: 39
Registriert: Sa Jan 05, 2013 22:32
Wohnort: 38448, Autostadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

Beitragvon gAudi72 » Do Mär 25, 2021 09:00

Moinsen,

Probleme mit der Bluetooth-Verbindung habe ich generell nicht. Musikwiedergabe und Telefonie funktionieren einwandfrei! Es ging nur um Android-Auto!

Mein Händler hat mich ja darauf aufmerksam gemacht, dass es gehen müsste - es war gar nicht meine Idee!

Gestern habe ich das Fahrzeug von der "Reparatur" abgeholt und was soll ich sagen: Totalausfall von Alexa!
Ich habe einen Sprachbefehl abgesetzt: "Alexa, öffne Garagentor", dann ging der Sprachassistent von Audi an und hat den Kreis drehen lassen und das über 1 Minute, dann hat mir das Auto Ziele vorgeschlagen, die mit Alex(ander) anfangen. Nochmal der gleiche Sprachbefehl - nix....! :-(

Beste Grüße
S5 B9 3,0 TFSI Navarrablau Bj. 12/2020
Benutzeravatar
gAudi72
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr Nov 22, 2013 17:06
Wohnort: Kreis Kleve
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

Beitragvon kulturfabrik » Do Mär 25, 2021 12:50

Das liest sich hier so, wie in den frühen 90ern, wenn es um Computerprobleme ging [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=devil-smiley-029.gif]

Dabei ist der S5 doch ein KfZ...grässlich diese Elektronikprobleme. Das hat mit Autofahren ja nichts mehr zu tun.

Ich musste es als Fahrer eines antiken B6 mal loswerden ;) [smilie=bolt.gif]
Audi A4 Cabrio 2.4, Lichtsilbermetallic, Bj. 2002, Xenon, 5-Gang manuell, el. Sitze, Leder/Alcantara, Dekor dunkle Birkemaser, aAHK, RNS-e (193), Bluetooth, CD-Wechsler, Bose, Sitzheizung, Tempomat, Standheizung ...
Benutzeravatar
kulturfabrik
SPONSOR 2017
SPONSOR 2017
 
Beiträge: 356
Bilder: 10
Registriert: Di Dez 20, 2016 08:52
Wohnort: Fürstenau
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

Beitragvon uwe » Do Mär 25, 2021 15:29

Da bin ich auch ganz froh über meinen altmodischen Bimmer :-)

Aber damit ich demnächst bei Softwareproblemen mitreden kann, gibt's als neues Dienstauto einen Golf 8 :mrgreen:
Ex von 2003 - 2017: Typ 89 ADR, ABC, AAH, B7 BFB Siemoneit Chip, B8 2,0 TFSI quattro
Aktuell F23 xdrive, N55, schwarz
Bild - der Weiße
Bild -der Schwarze
Benutzeravatar
uwe
SPONSOR 2017
SPONSOR 2017
 
Beiträge: 1078
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 03, 2008 21:20
Wohnort: 25462
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

Beitragvon Sportler69 » Do Mär 25, 2021 15:42

Liest sich irgendwie lustig das Ganze [smilie=uglyhammer.gif] Du drehst Dich ja irgendwie im Kreis. Ich sag ja immer um so mehr Elektronik in dem Auto steckt um so größer ist die Fehlerwahrscheinlichkeit. Und wenn einmal der Wurm drin steckt dann meistens richtig. Mit den Sprachbefehlen das ist noch noch nicht richtig ausgereift.

Ab und zu mal eine Knopf drücken ist dann wohl am einfachsten, wenn das denn noch funktioniert.
Es grüßt euch Sascha aus dem Oberbergischen. Alles wird gut, wenn wir unser Bestes geben.
Benutzeravatar
Sportler69
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 524
Bilder: 16
Registriert: Di Okt 01, 2019 15:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

Beitragvon need4speed » Do Mär 25, 2021 16:04

gAudi72 hat geschrieben:Totalausfall von Alexa!


Alexa funktioniert nur über einen externen Datentarif den du ja nach eigenen Angaben nicht hast.

Screenshot_20210325-145913_Samsung Internet.jpg


Ich sehe bei deinen Problemen sicher das eine oder andere was nicht OK ist, allerdings auch viel "Hausgemachtes".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 13448
Bilder: 290
Registriert: Di Mär 03, 2009 19:21
Wohnort: 13405 Berlin
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

Beitragvon uwe » Do Mär 25, 2021 16:12

So, wie er es schildert, liest es sich, als wenn es vorher funktionierte......
Ex von 2003 - 2017: Typ 89 ADR, ABC, AAH, B7 BFB Siemoneit Chip, B8 2,0 TFSI quattro
Aktuell F23 xdrive, N55, schwarz
Bild - der Weiße
Bild -der Schwarze
Benutzeravatar
uwe
SPONSOR 2017
SPONSOR 2017
 
Beiträge: 1078
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 03, 2008 21:20
Wohnort: 25462
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neues S5 Cabrio (Modelljahr 21) - neue Probleme

Beitragvon need4speed » Do Mär 25, 2021 16:23

Vielleicht hatte er ja vorher den externen Datentarif und wusste es nur nicht? Beim Neuwagen hat man den 3 Monate gratis und evtl. hatte ja sein Händler den vor Auslieferung aktiviert und es nur nicht extra erwähnt?
Da seine Auslieferung am 15. Dezember war wären die 3 Monate jetzt um.
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 13448
Bilder: 290
Registriert: Di Mär 03, 2009 19:21
Wohnort: 13405 Berlin
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Nächste

Zurück zu Navigation / Radio Audi A5 Cabrio Typ B9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste