A4 Cabrio Umbau auf Singleframe???

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: A4 Cabrio Umbau auf Singleframe???

Beitragvon EKYHD » Sa Feb 09, 2008 00:22

ja hatte ich, aber nicht durch den umbau sondern vom unfall. ich habe die holme (glaube fahrgestell vorne die stücke) wo der schlossträger festgemacht wird. die waren bei mir verbogen. ich habe alles selber gemacht bzw. zurecht hingebogen, obwohl ich kein mechaniker bin und kein werkzeug habe. das andere ist eigentlich nicht so schwer.vielleicht schon aber ich habe mir zeit gelassen. wollte mein auto sowieso nicht im winter fahren.

die teile sind gerade beim lackierer und sind am montag-dienstag da. wie gesagt danach werde ich einen plan schreiben. das problem ist das der 2,5 tdi im facelift nicht mehr gebaut wird. aber bald dazu mehr.
EKYHD
 

Re: A4 Cabrio Umbau auf Singleframe???

Beitragvon lox-tt » Sa Feb 09, 2008 06:26

Sei mir nicht böse, aber so wie sich das anhört möchte ich dir dein Auto auch nicht wirklich irgendwann mal abkaufen... [smilie=icon_rolleyes.gif]

Na ich hoffe jedenfalls mal, dass du es soweit wieder hinbekommen hast, dass du sicher und gefahrlos wieder am Straßenverkehr teilnehmen kannst!
lox-tt
 

Re: A4 Cabrio Umbau auf Singleframe???

Beitragvon S5Coupe » Sa Feb 09, 2008 17:44

Genau das habe ich ja in einem andere Treat hier schon geschrieben das die ganzen Teile vorne Handarbeit waren, eben weil es den 2.5TDI beim Facelift nicht mehr gibt. [smilie=confused-smiley-013.gif]
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
Winterauto / Übergangsauto: S 320CDI (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik A4 AVANT (VERKAUFT)
BMW 530xd Touring mit M-Paket (VERKAUFT)
Benutzeravatar
S5Coupe
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 489
Bilder: 0
Registriert: Sa Jul 07, 2007 21:09
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: A4 Cabrio Umbau auf Singleframe???

Beitragvon elpacino » Fr Feb 29, 2008 21:24

gibt es was neues vom umbau zu berichten [smilie=bolt.gif]
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste