S4 B6 bitte Infos

Re: S4 B6 bitte Infos

Beitragvon need4speed » So Sep 04, 2022 22:36

Es fängt ja schon mit der Ehrlichkeit des Verkäufers an. Wenn einer nicht gleich mit allen - insbesondere offensichtlichen - Fakten rauskommt wäre bei mir sofort Schluss [smilie=thumbsdown.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14131
Bilder: 304
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: S4 B6 bitte Infos

Beitragvon holler » Mo Sep 05, 2022 17:35

Hallo Zusammen,

mein Bekannter hat jetzt den nächsten Kandidaten
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gepflegter-audi-s4-cabrio/2197541084-216-4471

Kennt Jemand das Fahrzeug? Der sieht zumindest ganz gut aus. Ich habe gesehen, dass die Heckscheibe geklebt ist.
Wäre es möglich, dass sich einer das Fahrzeug in natura mal anschaut? [hilfebenoetigt2.gif]

Bin für jeden Kommentar und Unterstützung dankbar.

Gruß aus dem Norden
Holger
S5 Sepangblau, Leder/Alcantara schwarz, drive select, Dynamiklenkung, adaptive cruise control, MMI Navi plus, B&O Sound, Assistenzpaket, Sitzmemory, Klima 3-Zonen, uvm.
A4 B6 2,4 Moroblau, Leder grau, Multitronic, MuFu Lenkrad, GRA, Concert II + Wechsler, Xenon, Lichtpaket, PDC v+h, CH/LH, MFA
sonst: Tiguan II Highline, 140kW, 4-Motion
Benutzeravatar
holler
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:55
Wohnort: 24103 Kiel
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: S4 B6 bitte Infos

Beitragvon Wagi78 » Mi Sep 07, 2022 08:32

Ärgerlich um die Zeit, solche Verkäufer gibt es leider immer wieder.

Bin wegen solch einem auch mal umsonst nach Aachen gefahren damals. Am Telefon war alles toll, vor Ort hat uns dann ein Auto mit Hagelschaden, aufgeplatzten Fahrersitz (mit Paketband geflickt) und dank dem Hardtop verschimmelten Verdeck im Verdeckkasten erwartet.

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn es sich bei dem S4 um ein US Modell mit Frontschaden handelt.
Gruß Daniel

A5 Cabrio 2,0L TFSI,Quattroumbau,S-Line Int. & Exterieur,Yido YP1 9x20 ET25 Felgen,KW Gewindefedern,Xenon,3gP Navi,B&O,Kessy,elektrische Sitze,Licht-/ Regensensor,Facelift 3-Zonen Klimabedienteil,Facelift Umbau Innen,DWA,Memory,RFK,Homelink,abblendbare & anklappbare Spiegel, Facelift Led Rückleuchten uvm

VCDS
Benutzeravatar
Wagi78
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 735
Bilder: 32
Registriert: Sa Apr 20, 2013 14:15
Wohnort: 46147 Oberhausen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: S4 B6 bitte Infos

Beitragvon Mezzo1970 » Mi Sep 07, 2022 11:20

Wagi78 hat geschrieben:Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn es sich bei dem S4 um ein US Modell mit Frontschaden handelt.


Und genau deshalb würde ich mir vorher immer die FIN geben lassen.
Sollte es ein US-Import sein und das Fahrzeug hatte einen Schaden wirst du über die Google-Bildersuche mit der FIN fündig.

Genau das hatten wir nämlich vor 2 Jahren bei der Suche nach unserem A5 Klappdach... bei dem Fahrzeug was uns gefiel sollte laut dem Händler die vordere Stoßstange mal lackiert worden sein... die Bilder sprechen denke ich für sich
Die Händlerbewertungen taten das dann letztendlich auch.
Ca. 4 Stunden Anfahrt gespart [smilie=bricks.gif]
Gruß Markus
Benutzeravatar
Mezzo1970
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi Jun 23, 2021 13:38
Wohnort: Kiel
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0 TFSI 252 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste