Mit Carport codieren .... wer kann's?

Alle Fragen zu Codierungen / Problemen rund um das A5 Cabrio Typ B8

Mit Carport codieren .... wer kann's?

Beitragvon Slemmy » Di Jul 07, 2020 13:52

Hallo Zusammen,

kann mir jemand der mit dem Programm Carport Erfahrungen und kann mir einmal kurz beim codieren helfen. Damit ich nichts falsches codiere....

Im ersten geht es um das Hidden Menue.

Vielen Dank.

VG
Lemmy
-
A5 3.0 TDI quattro S-tronic,S-Line,Leder,MMI 3G+,B&O,20"RS,Xenon,Keyless,ACC,AFL,Audi-Soundmodul ;-)
A4 2.5 TDI Multitronic, Leder Audi Exclusiv, RNSE, Tempomat, 18" Kreuzspeichedesign, abn. AHK, Xenon ...
... besser man hat einen mehr, als einen zu wenig.
Benutzeravatar
Slemmy
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 07, 2020 01:22
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mit Carport codieren .... wer kann's?

Beitragvon Kuestenbazi » Di Jul 07, 2020 18:23

Hallo,
Hab auch Carport und hab die Programmierung mittels der Angaben von "Stemei" (mal Googeln) auch nach ein wenig suchen hinbekommen. Auf der Stemei Seite wird für VCDS User das Vorgehen beschrieben. Bei Carport läuft es zwar anders, aber wenn man ein wenig schaut eigentlich genauso. Einfach mal dabei gehen. Ich bin auch blutiger Anfänger und hab es trotzdem hinbekommen😉

Gruß Bernd
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
A3 e-Tron, 09/2016,S-Line,18",DSG,Sportsitze,MMI...
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen
Benutzeravatar
Kuestenbazi
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1315
Bilder: 80
Registriert: Mi Jan 18, 2012 11:50
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mit Carport codieren .... wer kann's?

Beitragvon eppson » Fr Nov 20, 2020 17:22

Hallo möchte mal fragen ob jemand in meiner Ecke was Codieren kann natürlich gegen Bezahlung Grüße Klaus wäre in Karlsruhe und Umgebung
eppson
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 10
Bilder: 4
Registriert: Mi Nov 18, 2020 13:42
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mit Carport codieren .... wer kann's?

Beitragvon Jambo48 » Fr Nov 20, 2020 17:59

Hallo Klaus,


wie wäre es denn mal mit einer eigenen Vorstellung im entsprechenden Bereich? [smilie_frech_117.gif]

Es herrscht hier ne tolle Gemeinschaft, in der aber auch gilt: wie man in den Wald reinruft.....
Es grüßt
Micha
Dank "Social Media" glauben viele Menschen, ihre Meinung sei wichtig

FL 3.0 TDI, Javagrün, alle Assis, RFK, RS-Lenkrad, Gewindefedern, B&O, DAB+, Abgas-Soundsystem, SO+WI 9x19 Segment, AHK....
Hobby Optima Ontour Edition mit allem Pipapo
Benutzeravatar
Jambo48
Mod Micha
Mod Micha
 
Beiträge: 2661
Bilder: 43
Registriert: Sa Jan 05, 2013 21:32
Wohnort: 38448, Autostadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Codierungen A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste