Mit Carport codieren .... wer kann's?

Alle Fragen zu Codierungen / Problemen rund um das A5 Cabrio Typ B8

Mit Carport codieren .... wer kann's?

Beitragvon Slemmy » Di Jul 07, 2020 14:52

Hallo Zusammen,

kann mir jemand der mit dem Programm Carport Erfahrungen und kann mir einmal kurz beim codieren helfen. Damit ich nichts falsches codiere....

Im ersten geht es um das Hidden Menue.

Vielen Dank.

VG
Lemmy
-
A5 3.0 TDI quattro S-tronic,S-Line,Leder,MMI 3G+,B&O,20"RS,Xenon,Keyless,ACC,AFL,Audi-Soundmodul ;-)
A4 2.5 TDI Multitronic, Leder Audi Exclusiv, RNSE, Tempomat, 18" Kreuzspeichedesign, abn. AHK, Xenon ...
... besser man hat einen mehr, als einen zu wenig.
Benutzeravatar
Slemmy
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 07, 2020 02:22
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mit Carport codieren .... wer kann's?

Beitragvon Kuestenbazi » Di Jul 07, 2020 19:23

Hallo,
Hab auch Carport und hab die Programmierung mittels der Angaben von "Stemei" (mal Googeln) auch nach ein wenig suchen hinbekommen. Auf der Stemei Seite wird für VCDS User das Vorgehen beschrieben. Bei Carport läuft es zwar anders, aber wenn man ein wenig schaut eigentlich genauso. Einfach mal dabei gehen. Ich bin auch blutiger Anfänger und hab es trotzdem hinbekommen😉

Gruß Bernd
S5-Cabrio, 07/2016, MMI 3G+, RFK, Abstandstempomat, Side Assist, DWA, B&O, el. Sportsitze Audi Exclusiv Leder+Alcantar, Carbon Atlas, Drive Select, Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Adaptive Light, DAB, AMI, 9x20, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK
A2 1,6FSI, Colorstorm, Imolagelb, EZ08/2003
Golf VI Var. 1,4 TSI Style
Benutzeravatar
Kuestenbazi
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 947
Bilder: 71
Registriert: Mi Jan 18, 2012 12:50
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Codierungen A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste