von andi1103 » Mi Jun 17, 2020 10:00
Noch lustiger ist es beim Generation 3 (224/230PS).
Den Regler gibts beim 211PS einzeln. Lt. Rep.-Leitfaden muss die Pumpe aber dafür raus, ich persönlich würde da eher die komplette Pumpe wechseln. (Regler+Deckel+Dichtung: 90€, komplette Pumpe: 230€).
Lt. Rep.-Leitfaden geht der Aufwand aber noch, Kühlmittelrohr, den kleinen Zahnriemen, Schläuche und Drosselklappenteil ausbauen und dann soll man die Pumpe wechseln können. Beim 224 PS muss jedenfalls die Ansaugbrücke raus. Wurde bei meinem roten FL gemacht, zum Glück bei Audi auf Garantie.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met
S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP