Komisch ist auch, dass es nicht etwa eintritt wenn der Wasserstrahl stark ist, sondern erst wenn das Gebläse das Auto trocken föhnt, denke also das es was mit der Wassermenge in Verbindung mit Wind -bzw. Fließgeschwindigkeit zu tun hat...
Moin Jörg, da habe ich euch ja noch nicht gekannt Meine Rolle ist 5 Meter lang, die reicht für 5 Cabrios und war ein Schnapper nur 5 Euro und klebt wunderbar.
Hat hier mal einer ein Foto, wie das genau aussieht mit dem Streifen bzw. wenn er aufgeklebt wurde?
Pantherschwarz Kristalleffekt, Sportdifferenzial, RS-Sportfahrwerk DRC+KW Gewindefedern, B&O, DAB +, Capristo, Leder Alcantara, Carbon/Leder Lenkrad mit Leder Airbag, Keramikbremse vorne, Carbon Paket, Dynamische Blinker hinten & in den Spiegeln BBS CH-R II in 9,5x20 & 10,5x20
Moin Rainer, schau mal auf die erste Seite dieses Themas - dort ist das Bild mit den zwei Schrauben, die mußt lösen und dann klebst das Bitumenband dort hin. Grüsse Sylvia
Danke, werde mal Demnächst da bei gehen, habe heute beim öffnen gemerkt, das das Wasser aus der Dichtung beim ersten Gelenk raus gelaufen kam, war das bei euch auch so?
Pantherschwarz Kristalleffekt, Sportdifferenzial, RS-Sportfahrwerk DRC+KW Gewindefedern, B&O, DAB +, Capristo, Leder Alcantara, Carbon/Leder Lenkrad mit Leder Airbag, Keramikbremse vorne, Carbon Paket, Dynamische Blinker hinten & in den Spiegeln BBS CH-R II in 9,5x20 & 10,5x20
Hallo, bei mir tropft es auf der Fahrerseite durch und kleckert auf den Fahrersitz so das ich jedesmal nen nassen Hintern habe. Auch an der Ecke wo das Verdeck auf dem Scheibenrahmen liegt. Also auch die Blende mit den 2 Schrauben abnehmen und den Bitumstreifen darunter kleben? Kommt der über die gesamte Breite oder nur am Rand? Schön wäre wenn jemand ein Bild hätte. Hat jemand evtl. sogar die Teilenummer vom Bitumstreifen für mich?
Moin Jens, ich habe auf der ersten Seite zwei Fotos eingestellt. Die zwei Schrauben lösen und dahinter den Bitumenstreifen kleben. Leider haben die im Versteigerungshaus nicht mehr das schmale Bitumenband - aber man kann es sich zurecht schneiden.
Danke für die schnelle Antwort. Dichtet das Band nur die Schraubenlöcher ab? Oder klebe ich das auf die gesamte Blende damit es am Alurahmen besser aufliegt?
Hallo nochmal, habe gerade die beiden Schrauben rausgedreht. Wahrscheinlich denke ich zu kompliziert mit dem Bitumenband. Hast manchmal ein Bild wie das geklebte Band aussieht? Über die gesamte Fläche?