Seitenspiegel automatisch anklappbar nachrüsten?!

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Seitenspiegel automatisch anklappbar nachrüsten?!

Beitragvon g601 » Do Apr 03, 2008 10:30

Wenn Du die Elo-Sitze doch schon hast (oder hättest), dann würde ich meinen, es reicht das Memory-STG.
Ich weiß jetzt nicht genau, wo die Speicherplatzknöpfe und der "Set"-Knopf für die Speicherung ist (im A6 kann man auch über den "On-/Off"-Knopf die Tasten aktivieren bzw. deaktivieren) platziert sind. Im A6 sind sie (insgesamt dann 4 Knöpfchen) in den Dekorleisten der Seitverkleidungen. die Du auch noch bräuchtest und die entprechenden Tasten, die in die Aussparung rein müssten und dann noch die Verkabelung. Also, so ein Verdeck-Modul einbauen ist eines, aber das was Du da vorhast, etwas anderes. Wird ja ein richtiges Projekt... [smilie=rock.gif]

EDIT:
Hab ma ein Bild unserer Tür-Verkleidung vom "Dicken" rausgesucht:
IMG_0023.JPG
IMG_0032.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... der Chris...

'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.
Benutzeravatar
g601
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi Mär 21, 2007 11:48
Wohnort: Düren

Re: Seitenspiegel automatisch anklappbar nachrüsten?!

Beitragvon CM75 » Do Apr 03, 2008 11:49

So,

habe gerade mal ins Serviceheft geschaut und was finde ich unter Punkt 5 Sonder-/Mehrausstattung: gar nüscht, absolut nix steht da.

Also nix mit selbstgucken ob ich den abbl. ASP habe, denke aber nicht beim Kauf wurde nur der abbl. Innenspiegel erwähnt...

Wenn ich denn mal Zeit habe werde ich die Teile einfach dranmontieren und schauen ob es funktioniert, die Schalterverkleidung kann ja nicht die Welt kosten...

Wenns funktioniert ist gut, wenn nicht ist auch nicht gut :mrgreen: mir kommt es ja hauptsächlich auf das Anklappen an, brauche ich zwar nicht wirklich, aber witzig ists schon, und ob die BSA funktioniert werde ich dann ja auch sehen.

Gruß,
Christian

Gruß,
Christian
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...
Benutzeravatar
CM75
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 363
Registriert: So Apr 08, 2007 22:15
Wohnort: 57368 Lennestadt, OE...

Re: Seitenspiegel automatisch anklappbar nachrüsten?!

Beitragvon g601 » Do Apr 03, 2008 11:52

CM75 hat geschrieben:So,

habe gerade mal ins Serviceheft geschaut und was finde ich unter Punkt 5 Sonder-/Mehrausstattung: gar nüscht, absolut nix steht da.



Ein seltenes Exemplar eines B6-Cabbys in Basisausstattung [smilie=roflmao.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=bolt.gif]

Keine Kryptischen Aufzählungen? [smilie=confused-smiley-013.gif]
... der Chris...

'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.
Benutzeravatar
g601
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi Mär 21, 2007 11:48
Wohnort: Düren

Re: Seitenspiegel automatisch anklappbar nachrüsten?!

Beitragvon Garni » Do Apr 03, 2008 12:06

@CM75: um deine Ausstattung anzusehen, die ab Werk in deinem cabby drin war, gibt es folgende möglichkeit:

auf audi.de kannst du dich bei MyAudi anmelden. dort findest du Klingeltöne usw.. Hier kannst du auch dein Auto zu deinem Account verlinken, indem du deine Fahrzeugnummer (aus deinem Fahrzeugschein) dort hinterlegst. anschließend wird dir die komplette Ausstattungsliste, mit der dein Cabby das Band verlassen hat, angezeigt.

Hoffe das hilft dir weiter...

Grüße
A4 2.4 '02 | Silber mit rotem Leder und rotem Dach ...SOLD
Audi TT Coupe ´07 | Xenon | Navi | Leder| Delfingrau... SOLD
Audi A5 Cabrio 2.0TFSI Quattro S-Tronic | Sline innen&Außen
Benutzeravatar
Garni
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 108
Registriert: Mo Jul 30, 2007 09:32
Wohnort: München
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Seitenspiegel automatisch anklappbar nachrüsten?!

Beitragvon CM75 » Do Apr 03, 2008 12:09

Nada, nur viel weisses Papier an der Stelle wo meine definitiv vorhandene Ausstattung aufgezählt sein sollte [smilie=bluerant.gif] . Vielleicht wäre es so viel geworden, dass es nicht mehr gepasst hätte und dann haben sie es ganz gelassen [smilie=neener.gif]

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vortellen dass der Vorbesitzer (Zahnarztpärchen im fortgeschrittenen Alter) ihren Wagen nachträglich so ausgestattet haben...

Egal, Versuch macht kluch :mrgreen:

Gruß,
Christian

P.S: Danke Garni, werde ich doch glatt mal ausprobieren!

EDIT:
Hat geklappt, bin doch beruhigt, alles aufgeführt was da sein soll. Fakt ist, ich habe zwar einen abbl. ISP aber nur normale ASP (el. verstellbar und beheizbar)!
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...
Benutzeravatar
CM75
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 363
Registriert: So Apr 08, 2007 22:15
Wohnort: 57368 Lennestadt, OE...

Re: Seitenspiegel automatisch anklappbar nachrüsten?!

Beitragvon snowball » Do Apr 03, 2008 17:29

Hi Christian,
wenn Du willst, schicke mir Deine Fahrgestellnummer und ich schicke Dir den genauen Ausstattungsumfang aus der Audi Datenbank. Dann weißt Du, wie Dein Cab das Werk verlassen hat.
Grüße
Stephan
Gruesse
Stephan

B6 2.5 TDI
197 PS/394 NM
12.2004
ebony-schwarz/Verdeck schwarz/ Leder schwarz
S-line Sport +, S-Line 18", S4-Front & Spiegel, B7 Rückleuchten, Benziner-Look, MMI, BOSE, Xenon, PDC, eSitze, KUFATEC,
Benutzeravatar
snowball
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 396
Registriert: Mo Mär 24, 2008 13:43
Wohnort: 52525 Heinsberg (NRW)

Re: Seitenspiegel automatisch anklappbar nachrüsten?!

Beitragvon CM75 » Fr Apr 04, 2008 10:38

Hi,

danke für deine Hilfe, habe schon Garni`s Tip befolgt und mich bei MyAudi angemeldet, dort bekommt man mit Hilfe der Fahrgestellnummer alles angezeigt.

Gruß,
Christian
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...
Benutzeravatar
CM75
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 363
Registriert: So Apr 08, 2007 22:15
Wohnort: 57368 Lennestadt, OE...

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste