Neuer Bußgeldkatalog

Re: Neuer Bußgeldkatalog

Beitragvon Sportler69 » Fr Feb 28, 2020 14:37

Die Toleranz nach oben darf bis zu 7 % betragen. Bei meinen bisherigen Autos Audi, BMW, VW waren es meistens 4-6 Km/h. Bei meinem A4 Cab sind es 4 km/h unabhängig wie schnell ich bin.
Ich achte aber generell immer auf die Geschwindigkeit im Navi. Den Tempomat stelle ich immer etwas unter der zulässigen Geschwindigkeit ein z.B auf der Autobahn wenn eine Begrenzung kommt.

***Auch hier wieder ein überflüssiges Fullquote gelöscht - bitte halte dich an die Forenregeln! (need4speed)***
forenregeln-und-erklaerungen-bitte-beachten-t40.html Nr.10
Es grüßt euch Sascha aus dem Oberbergischen.
VCDS-HEX+CAN
Benutzeravatar
Sportler69
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 826
Bilder: 16
Registriert: Di Okt 01, 2019 14:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste