Nanoversiegelung NRW

Hier könnt ihr alles rund um die Pflege eurer Cabbys posten

Bild

Re: Nanoversiegelung NRW

Beitragvon celle16v » Di Feb 10, 2009 23:35

Hallo,

habe das vor 2 Jahren bei unsrem Golf v GTI machen lassen für satte 480Euronen!

Nach 3 Monaten war es so wie voher!Vielleicht ist es bei schwarz auch anders sichtbar!

Ich mache es nicht nochmal!Aber jeder hat seine eigenen Erfahrungen!

Deins scheint ja super zu sein!

Meins war mist!
celle16v
 

Re: Nanoversiegelung NRW

Beitragvon Funsusi » Mi Feb 11, 2009 18:49

Redthunder hat geschrieben:sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Auch ich war mal bei einem Autoaufbereiter, jedoch kostet dort der Spaß deutlich mehr. Daher werde ich wohl das "nur" rundum Sauberkeitspaket nehmen...ca. 200 Euro (waschen, wachsen, aussaugen, Innenreinigung, Felgenreinigung, Verdeck reinigen und versiegeln) Dauer 2 Tage.

Bei der Nano Klamotte müsste ich 5-6Tage auf mein Cabby verzichten.....wird wohl dann 3 mal poliert und wieder aufgetragen ect. Das soll jedoch auch 500 Euronen kosten...mir dann doch etwas zviel des guten


Wir haben hier in Wuppertal schon wegen der Nanoversieglung beim Aufbereiter telefonisch nachgefragt. Soll ca.300 € kosten. Mein Vater hat dort vor 3 Jahren seinen Renault Scenic versiegeln lassen und ist noch immer zufrieden.
Schau mal unterhttp://www.autobrilliant.de.
Audi A4 Cabrio 1.8 T EZ 2009 phantomschwarz
http://www.loeken-wuppertal.de
Benutzeravatar
Funsusi
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: So Jan 04, 2009 15:59
Wohnort: Wuppertal
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Nanoversiegelung NRW

Beitragvon celle16v » Do Feb 12, 2009 12:05

Ich habe das direkt bei Nano Point machen lassen!

Ist meine Erfahrung

Gruss
celle16v
 

Re: Nanoversiegelung NRW

Beitragvon oliver-krueger » Mo Apr 27, 2009 11:21

In wie fern, machen die denn auch etwas mit dem Verdeck?!
und in die Waschanlage fahren ist dann passé oder?!
A4 Cabrio 2.0TFSI multitronic - seit 08/2011 Prins VSI-DI LPG Gas Anlage- 82 Liter Tank
Moroblau mit blauer Haube - Xenon - weinrotes Leder - Sportfahrfwerk - MMI -
Benutzeravatar
oliver-krueger
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 192
Bilder: 0
Registriert: Do Feb 05, 2009 09:13
Wohnort: 59494
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Nanoversiegelung NRW

Beitragvon Dodidan » Di Mär 09, 2010 19:38

Ich möchte das Thema mal wieder aufgreifen.
Zur Info: Nanoversiegelung und Waschanlage bitte hier mal schauen.
http://www.kabeleins.de/auto/videos/son ... kel/10746/

Wir haben ein Angebot für Versiegelung:
Komplettes Auto: Scheiben, Felgen, Verdeck und Innereinignung. Klimaanlagendesinfektion mit Pollenfiltertausch.

Was darf es kosten, wie sind eure Langzeiterfahrungen.
matt lila folierter 1.8 T Bj. 2005
Dodidan
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 375
Bilder: 0
Registriert: Mi Jul 01, 2009 21:25

Re: Nanoversiegelung NRW

Beitragvon Dodidan » Do Mär 11, 2010 07:02

Der Preis soll ca bei 500 Euro liegen und das ganze ca 20 000 km halten.
Tuchwaschanlage und Wachs sind kein Problem.
matt lila folierter 1.8 T Bj. 2005
Dodidan
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 375
Bilder: 0
Registriert: Mi Jul 01, 2009 21:25

Vorherige

Zurück zu Cabriopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste