Mella ist da :)

Re: Mella ist da :)

Beitragvon Bayern68 » Mo Aug 30, 2010 10:23

Hallo Mella,

nun auch endlich aus Bayern ein herzliches willkommen hier bei den A4/A5-Cabriofreunden und allseits beulenfreie Fahrt !

[smilie=wave1.gif] [smilie=woohoo.gif] [smilie=wave1.gif]

Perfekte Vorstellung, sowie eine lustige Homepage (Insider..) und auch die Hundbilder sind ja mal süss (incl. der Kommentare dazu) :mrgreen:

Schade, dass das mit den ersten A4-Cab nicht hingehauen hat
-> aber da sieht man es mal wieder ohne Prüfung/Nachfragen etc. wirst heute an jeder Ecke besch**(zensiert) [smilie=shocked.gif] [smilie=angry-smiley-055.gif] [smilie=flamed.gif]

Hoffe das mit deinem 2. Favoriten alles glatt geht !
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Mella ist da :)

Beitragvon flotschi » Mo Aug 30, 2010 22:08

Ein herzliches Willkommen auch aus Frankfurt! Coole Autos hast Du da um Dich rum...

Viel Spaß!!!
Gruß Flo

A4 8H B6 2.5 TDI V6, S-line, BJ 2004, 94000 km, Ebonyschwarz Perlcoloreffekt, Leder schwarz, Concert 2
Benutzeravatar
flotschi
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi Feb 10, 2010 21:14
Wohnort: 60486 Frankfurt am Main

Re: Mella ist da :)

Beitragvon Mella » Mo Sep 06, 2010 08:36

Sooo....Mellas Autochen ist daaa :mrgreen:

Hier sind zwei Fotos von der Abholung (Zwischenstop bei McD Würzbirg, gleich den Becherhalter getestet -> Funzt gut :mrgreen: )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mella am Mo Sep 06, 2010 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mella
 

Re: Mella ist da :)

Beitragvon Rudiyoda » Mo Sep 06, 2010 08:36

wir wollen die Folie sehn....
Gruss Rudi

TTRS 8S 2022
RS6 C8 2022


vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Benutzeravatar
Rudiyoda
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6211
Bilder: 28
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:49
Wohnort: 27612 Loxstedt - Bexhövede
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mella ist da :)

Beitragvon Mella » Mo Sep 06, 2010 08:38

Man, seid ihr ungeduldig :mrgreen:
Er ist noch nicht ganz fertig, aber hier schonmal mit einem Teil der Folie und den TT RS Felgen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mella
 

Re: Mella ist da :)

Beitragvon Mella » Mo Sep 06, 2010 08:40

Und hier nochmal von hinten..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mella
 

Re: Mella ist da :)

Beitragvon a4cabriotdi » Mo Sep 06, 2010 09:41

Hi Mella!
Gratulation, dass du nun doch so schnell zu deinem Cab gekommen bist.
Die TT RS Felgen stehen dem "teilweise" weißen Cab ja hervorragend!! Bin schon auf das Endergebnis gespannt [smilie=wave1.gif]
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Re: Mella ist da :)

Beitragvon Mella » Mo Sep 06, 2010 10:18

Ja blöd gelaufen :-(
Mein Folierer wollte eine neue Rolle Weiß anfangen und hat dann gesehen, dass man ihm einen anderen Farbton geschickt hat. Laut Farbkarte gleich, aber in der Sonne sieht man den Unterschied. und das sollte ja nicht sein..
also hat er alles foliert, was mit der Rolle Folie ging und den Rest kriege ich Mittwoch. Dann ist er soweit fertig :-)
Mella
 

Re: Mella ist da :)

Beitragvon nagy » Mo Sep 06, 2010 14:39

Also ich muss sagen die TT RS Felgen stehen dem Cabrio schon sehr gut.
Wir wollen dann natürlich Bilder sehen wenn dein Cabrio komplett weiß ist.
Was hast eigentlich noch so vor an deinem Cabrio zu machen.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Mella ist da :)

Beitragvon Mella » Mo Sep 06, 2010 14:46

Mmhh, also eigentlich nix :mrgreen:
Er kriegt noch seine Kennzeichenbeleuchtung, neue TFL-Birnchen und Standlicht und das wars...

Hatte erst an 30er Federn gedacht, aber irgendwie find ich die Tiefe ausreichend und er ist gerad so bequem zu fahren [smilie=icon_rolleyes.gif] werds daher wohl so lassen...

Ne Bluetooth Freisprecheinrichtung wäre noch ganz cool gewesen, hatte mein TT auch..aber sowas nachzurüsten ist wieder nicht ganz kostengünstig und von daher werd ichs wohl sein lassen...
Mella
 

Re: Mella ist da :)

Beitragvon nagy » Mo Sep 06, 2010 14:54

Ich hab damals auch gesagt ich mach nix mehr an meinem Cabrio.
Vielleicht schöne Felgen hab ich immer gesagt und jetzt.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Mella ist da :)

Beitragvon Pedl » Mo Sep 06, 2010 15:05

Für Bluetooth (das ich nachgerüstet habe und worauf ich niiiiieee wieder verzichten möchte) verwende ich die Fiscon-FSE. Ist in der Anschaffung zwar einen Hauch teurer, als das nackte Audi-Steurgerät, jedoch ist es im Nu nachgerüstet. Es wird nur zwischen das Radio (oder RNS-E) gesteckt und hat mehr Leistungsumfang, als die Originale. Ist vielleicht doch einen Gedanken wert [smilie=icon_wink.gif] .
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Mella ist da :)

Beitragvon shorty » Mo Sep 06, 2010 17:13

Na das schaut ja echt nicht schlecht aus.
Zu der Kennzeichenbeleuchtung habe ich heute ne E-mail erhalten. Weil ich ja auch noch auf der suche bin nach Plug and Play. :mrgreen:
Vieleicht ja von interesse für dich.

Hallo,
die Kennzeichenbeleuchtungen sind kompatibel mit dem FIS ihres Fahrzeuges!
Der wird also keine Fehlermeldung auftreten!
Mit freundlichen Grüssen / With best regards

Stefan Guhr

Support
Dectane GmbH
http://www.dectane.de/product_info.php? ... -uva-.html
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Mella ist da :)

Beitragvon sirhenry69 » Di Sep 07, 2010 20:25

Mella hat geschrieben:Mmhh, also eigentlich nix :mrgreen:


Na das kannste vergessen, hab ich auch mal gesagt.

Man sieht aber schon wie chic er wird.

P.S. Ist es Absicht das du in deiner Signatur das Man(n) mit zwei n geschrieben hast?
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mella ist da :)

Beitragvon Mella » Do Sep 09, 2010 07:28

Oh nee das war ein Tipfehler :oops:

Bild
Mella
 

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste