Mella ist da :)

Re: Mella ist da :)

Beitragvon Redthunder » Mo Aug 23, 2010 14:27

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Respekt wenn man sich in solch jungen Jahren schon so tolle Cabrios leisten kann :mrgreen: Oder arbeiten wir direkt im Audizentrum :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mella ist da :)

Beitragvon sirhenry69 » Mo Aug 23, 2010 17:45

Frau mit Virus ich bin begeistert. Bin echt gespannt was da noch alles kommt.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mella ist da :)

Beitragvon audidaniel09 » Mo Aug 23, 2010 20:35

Hallöchen Mella !!!

Wünsche dir vile Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Neuanschaffung :-)
Liebe Grüße aus Thüringen mit den wohl schönsten Strecken durch das grüne Herz
Audi A4 8H BJ 2003 2,4l V6 Bose,Alcantara,5Gang,Rot,Klima,Sitzheizung ,Einstiegshilfe,Nebler,Holz,elektrische Sitze,235/35/19 mit Frankenrädern Selbnitz schwarz chrom poliert ; Verdeckmodul,K.N Luftfilter, Spurverbreiterung FK 20mm hinten ,BRC SQ56 Gasanlage mit Genius Max Verdampfer
Benutzeravatar
audidaniel09
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 18
Bilder: 14
Registriert: Mi Jul 14, 2010 18:13
Wohnort: 54329 Konz
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Mella ist da :)

Beitragvon Cabriofan 1 » Di Aug 24, 2010 09:52

Hallo Melanie,
aus Köln ein herzliches Willkommen in Richtung Hannover... [smilie=wave1.gif]

Sehr schöne Cabs die Du da hast, bzw. wechselst...
Weiterhin viel Spass hier beim Stöbern und mit deinem neuen Cab...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Mella ist da :)

Beitragvon Mella » Di Aug 24, 2010 10:40

Danke für die vielen netten Begrüßungen :-)

Tja in so jungen schon so viele Autos..ich hab auch schon mit 17 angefangen zu schrauben ;-)

und nein, ich arbeite nicht bei Audi, ich hab nichtmal was mit Autos zu tun...arbeite bei europas größtem privaten Energieversorger [smilie=neener.gif]

Und so langsam macht mein Cabrio Fortschritte..ohne es zu haben, hab ich immerhin schon mal neue Reifen und 15er Distanzen bestellt und die 30er H&R Federn sind auch in Aussicht :mrgreen:achm


Achja, hat zufällig jemand die Schaftlänge der originalen Radschrauben im Kopf? Würd mir gern verlängerte kaufen, aber kann ja noch nicht nachmessen gehen :(
Mella
 

Re: Mella ist da :)

Beitragvon burkhard07 » Mi Aug 25, 2010 21:05

Hallo Melanie,

Herzlich willkommen hier und viele Grüße aus Frankfurt!
Hast ja anscheinend ein gutes Schrauber-Talent und bei deinem TT einen sehr guten Geschmack! [smilie=clap.gif]

Gruß
Burkhard

PS: Emma vom Okertal ist das Süßeste, was ich seit langem gesehen habe [smilie=roses.gif]
burkhard07
 

Re: Mella ist da :)

Beitragvon ZZR-Sascha » Do Aug 26, 2010 05:25

Mella hat geschrieben:...arbeite bei europas größtem privaten Energieversorger [smilie=neener.gif]

Dann bist Du ja sozusagen die Konkurrenz... für Wasserfall :mrgreen:

In diesem Fall kann ich dir die Schaftlänge der Radschrauben nicht verraten und muss dich selbst danach suchen lassen...
Hmm, na gut, haben ja eigentlich ganz gute Beziehungen :mrgreen:

Die Schaftlänge der originalen Radschrauben ist 27mm
Gruß Sascha

A4 Cabrio verkauft
Jetzt elektrisch: Tesla Model Y LR
Benutzeravatar
ZZR-Sascha
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 3238
Bilder: 29
Registriert: Do Mai 28, 2009 15:45
Wohnort: 14612 Falkensee
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mella ist da :)

Beitragvon need4speed » Do Aug 26, 2010 06:56

ZZR-Sascha hat geschrieben:Hmm, na gut, haben ja eigentlich ganz gute Beziehungen :mrgreen:


Na klar, die ausschweifenden Jubelparties anläßlich der regelmäßigen Preisabsprachen verbinden schon ein wenig ... [smilie=grouphug.gif] [smilie=drink.gif]
[smilie=bolt.gif]

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14732
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mella ist da :)

Beitragvon ZZR-Sascha » Do Aug 26, 2010 17:22

Richtig, irgendwie musst Du mir ja mein Cab finanzieren :mrgreen: also ist das schon OK, oder nicht? :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Sascha

A4 Cabrio verkauft
Jetzt elektrisch: Tesla Model Y LR
Benutzeravatar
ZZR-Sascha
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 3238
Bilder: 29
Registriert: Do Mai 28, 2009 15:45
Wohnort: 14612 Falkensee
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mella ist da :)

Beitragvon need4speed » Do Aug 26, 2010 17:32

Ich habe durchaus begriffen wo hier das Geld steckt und wem es dafür aus der Tasche gezogen wird ... [smilie=bluerant.gif]
Aber wollen wir Mella nicht ihren Begrüßungsfred zumüllen, das diskutieren wir mal morgen Abend aus [smilie=blahblah.gif]

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14732
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mella ist da :)

Beitragvon sirhenry69 » Fr Aug 27, 2010 12:04

Hey Mella, schöne Homepage aber nicht mehr so ganz aktuell, bei den Insidern hab ich mich mehr als einmal weggeschmissen.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mella ist da :)

Beitragvon Mella » Mo Aug 30, 2010 07:29

Es gibt übrigens Neuigkeiten..ich bin vom Kaufvertrag für meinen weißen A4 zurückgetreten [smilie=devil-smiley-029.gif]

Laut Vertrag unfallfrei, bis auf eine neu lackierte Heckstoßi, weil Parkrempler...

Habe mir anhand der Fahrgestellnr die Werkstatthistorie geben lassen und siehe da...bei selbigem KM-Stand wie der angebliche Parkrempler anner HEckstoßi, wurden auch Fahrertür ausgebeult + gelackt, Stoßdämpfer links, Felge links und Achsteile links getauscht...

also ganz klarer Unfallschaden..und arglistig verschwiegen... [smilie=angry-smiley-055.gif] [smilie=angry-smiley-055.gif] [smilie=angry-smiley-055.gif]



ZZR-Sascha hat geschrieben:
Mella hat geschrieben:...arbeite bei europas größtem privaten Energieversorger [smilie=neener.gif]

Dann bist Du ja sozusagen die Konkurrenz... für Wasserfall :mrgreen:

In diesem Fall kann ich dir die Schaftlänge der Radschrauben nicht verraten und muss dich selbst danach suchen lassen...
Hmm, na gut, haben ja eigentlich ganz gute Beziehungen :mrgreen:

Die Schaftlänge der originalen Radschrauben ist 27mm


Danke [smilie=roses.gif]

Ja, mit "Wasserfall" haben wir auch ein wenig zu tun, hält sich aber in Grenzen :mrgreen:

Oh, ich hab mich übrigens vertan..wir sind das weltweit größte private Strom- und Gasunternehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

burkhard07 hat geschrieben:Hallo Melanie,

[...]

PS: Emma vom Okertal ist das Süßeste, was ich seit langem gesehen habe [smilie=roses.gif]


Ja, meine kleine Emma...aber leider ist sie gar nicht mehr soo klein [smilie=icon_rolleyes.gif] ...hat schon gute 12 kg jetzt und wird übermorgen 4 Monate :mrgreen:
Mella
 

Re: Mella ist da :)

Beitragvon Mella » Mo Aug 30, 2010 09:20

Ja echt ne Sauerei sowas...
ich hab schon Ersatz gefunden..allerdings ist er Silber...
Möchte ihn weiß folieren lassen, habe schon einige Kostenvoranschläge eingeholt...Bewegen sich alle um die 900 Euro..
Vielleicht hat ja noch jemand einen an der Hand??

Was mach ich bloß fürn Avatar hier rein..ich hab doch im Moment nur meinen Fiesta als Leihwagen :mrgreen:
Mella
 

Re: Mella ist da :)

Beitragvon sirhenry69 » Mo Aug 30, 2010 09:28

Laß das Avatar doch, sieht nach der Folierung doch genauso aus. Mit dem Unfallschaden ist ja wohl mal der Hammer.

Bezüglich Folie würde ich mal den Mayo anschreiben, vielleicht weiß der was.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mella ist da :)

Beitragvon PlatinCH » Mo Aug 30, 2010 09:41

Wie heisst es so schön "...darum prüfe, wer sich ewig bindet" :mrgreen:


Leider gibt es immer solche schwarze Schafe und wenn man es nicht prüft ist es fast schon fahrlässig....
Benutzeravatar
PlatinCH
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 646
Bilder: 11
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:57
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste