lst flügeltüren

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

lst flügeltüren

Beitragvon mimmo22 » So Apr 13, 2008 21:01

hey jungs was haltet ihr davon ??? kennt sich jemand damit aus ?? http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-Lambo- ... 0233053190
mimmo22
 

Re: lst flügeltüren

Beitragvon Ultravoxde » So Apr 13, 2008 21:07

Hi
Die Flügel von dem Mädel nehme ich. [smilie=neener.gif]

Joachim
1,8T Benziner \ EZ 4/2008 \ Farbe: 3x Schwarz \ Sommerfelgen RS4 9Jx19ET29 mit 245x35 Hankook \ Winterfelgen RH Phönix 8Jx17ET35 \ Xenon \ S-Line Sportpaket Plus \ Anlage:DNX 7200 + TV Tuner + 7“ Monitore + Helix SPXL 12 Sub
Benutzeravatar
Ultravoxde
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 997
Bilder: 0
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:41
Wohnort: Darmstadt
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: lst flügeltüren

Beitragvon snowball » So Apr 13, 2008 21:10

meine Meinung:
Auf nem showcar ja sonst:
ASOLUTES NO GO!

Zum dem Nachbau kann ich dir leider nichts sagen. Ich weis nur von nem Freund der die originalen sau teuren teile von LSD in nem showcar drin hat, dass es ein mordsaufwand ist bis alles einwandfrei funktioniert! Ein und Aussteigen in ner engen Parkluecke bzw nem Parkhaus wird dann auch schon mal gerne zum Akrobatik-Akt.
Gruesse
Stephan

B6 2.5 TDI
197 PS/394 NM
12.2004
ebony-schwarz/Verdeck schwarz/ Leder schwarz
S-line Sport +, S-Line 18", S4-Front & Spiegel, B7 Rückleuchten, Benziner-Look, MMI, BOSE, Xenon, PDC, eSitze, KUFATEC,
Benutzeravatar
snowball
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 396
Registriert: Mo Mär 24, 2008 13:43
Wohnort: 52525 Heinsberg (NRW)

Re: lst flügeltüren

Beitragvon S5Coupe » So Apr 13, 2008 21:19

Hi Leute,

also von den Nachbauten halt ich persönlich nicht so viel. [smilie=devil-smiley-029.gif]
Irgendwo rechtfertigt sich der Preis dann doch bin ich der Meinung, das ist genauso wie wenn ich ein KW Gewindefahrwerk einbau oder ein FK.

Ein bekannter von hat damals auch die LSD-Doors in seinen Bora eingbaut und ich kann mich noch gut daran erinner wie viel Arbeit das auch war, und ich meine auch das er sogar was von der Kotflügelkante wegschneiden musste. [smilie=thumbsdown.gif]
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
Winterauto / Übergangsauto: S 320CDI (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik A4 AVANT (VERKAUFT)
BMW 530xd Touring mit M-Paket (VERKAUFT)
Benutzeravatar
S5Coupe
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 489
Bilder: 0
Registriert: Sa Jul 07, 2007 21:09
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: lst flügeltüren

Beitragvon Cabriofan 1 » So Apr 13, 2008 21:28

Nein, auf gar keinen Fall........A4 Cab mit diesen Türen.........[smilie=shocked.gif]

Nur ein Tip noch, bevor unser Admin, bzw. Mod dich darauf aufmerksam macht, ließ dir bitte die Forenregeln durch und stell dich im Vorstellungs- Thread vor. Ist so Usus bei uns, wir sind ein kleines und familiäres Forum, und wir wissen gerne mit wem wir es zu tun haben....... [smilie=rock.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: lst flügeltüren

Beitragvon der_maggus » So Apr 13, 2008 21:30

Also wenn ich mal meine Meinung dazu abgeben darf, wenn es richtig Flügelchen oder Lambo Doors sind find ich es ganz ok, aber ich finde wenn es diese Art von Flying Doors ist, die man erstmal ganz normal öffnet und dann nach oben schiebt sieht es ziemlich billig aus, und ohne jemand damit zu kennen, kann ich mich gut vorstellen, das diese Spielzeuge im Alltagsgebrauch nicht wirklich geschickt oder hilfreich sind sondern doch eher hinderlich.

Zu Showzwecken aber dafür sicherlich sehr nett....aber hi jetzt mal ehrlich, einen gewissen Showeffekt haben unsere Cabbys doch auch so [smilie=icon_wink.gif]
der_maggus
 

Re: lst flügeltüren

Beitragvon puntaskala » So Apr 13, 2008 21:52

wo ist denn der Kotz-Smilie wenn ich fragen darf....zu dem wird nicht einmal ein Gutachten mit geliefert [smilie=thumbsdown.gif]
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: lst flügeltüren

Beitragvon xmagicx » Mo Apr 14, 2008 09:18

Ich such auch grad den Kotz Smily [smilie=idea.gif] [smilie=uglyhammer.gif]
xmagicx
 

Re: lst flügeltüren

Beitragvon puntaskala » Mo Apr 14, 2008 11:03

Mittlerweile bin ich älter und ruhiger geworden


ne ist schon klar die 4 Jahre haben dich sicher nicht zum nem Greis gemacht [smilie=neener.gif]

Freundliche Grüße

vom Pantu :mrgreen:
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: lst flügeltüren

Beitragvon S5Coupe » Mo Apr 14, 2008 11:18

@ puntaskala
damals hatte da Thorsten ja bei seinem alter noch nen 2er vorne stehten, also damals in der guten Zeit als er noch auf Flügeltüren stand [smilie=roflmao.gif]

übrigens:

@ Thorsten
ich nehm ein "Loxx-Deutsch / Deutsch-Loxx" [smilie=icon_wink.gif]
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
Winterauto / Übergangsauto: S 320CDI (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik A4 AVANT (VERKAUFT)
BMW 530xd Touring mit M-Paket (VERKAUFT)
Benutzeravatar
S5Coupe
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 489
Bilder: 0
Registriert: Sa Jul 07, 2007 21:09
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: lst flügeltüren

Beitragvon S5Coupe » Mo Apr 14, 2008 12:11

@ Thorsten,

mach mal ein paar Bilder, ich denke das würde schon ein paar interessieren [smilie=icon_wink.gif]
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
Winterauto / Übergangsauto: S 320CDI (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik A4 AVANT (VERKAUFT)
BMW 530xd Touring mit M-Paket (VERKAUFT)
Benutzeravatar
S5Coupe
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 489
Bilder: 0
Registriert: Sa Jul 07, 2007 21:09
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: lst flügeltüren

Beitragvon lox-tt » Mo Apr 14, 2008 12:43

Leute, bitte nicht zu sehr abdriften. Wir sollten dem Threadersteller ehrlich helfen... [smilie=icon_wink.gif]

Also im Ernst: die Dinger, die du da verlinkt hast, dürften der letzte Schrott sein. Ich habe selbst von den "original" LSD-Scharnieren bisher nur schlechtes gehört, da die Dämpfer bei den schweren Cabrio-Türen (denk an die Karosserie-Verszeifung!) doch schnell den Geist aufgeben sollen. Und die LSD-Teile kosten ja schon weit über 1000 ,- €... [smilie=icon_rolleyes.gif]

Abgesehen natürlich von der Optik, die, im Rahmen der freien Meinungsäußerung ( :mrgreen: ) , sehr bescheiden sein dürfte... (war das korrekt ausgedrückt? Also jetzt für diejenigen, die noch kein Wörterbuch haben? [smilie=uglyhammer.gif] )
lox-tt
 

Re: lst flügeltüren

Beitragvon lox-tt » Mo Apr 14, 2008 14:17

Oh, das Reserverad hat aber ein sehr altes Profil... [smilie=bricks.gif]

Ja, das mit der Verkabelung ist eben auch noch so eine Sache. Die muss naürlich gemacht werden.

Abgesehen davon finde ich das Werbevideo ganz übel. Das geht ja gar nicht. Wenn ich schon diesen BMW, die Location, die ganzen Autos dort im Hintergrund und die Qualität des Videos sehe weiß ich schon, wo die Türscharniere hergestellt werden... [smilie=icon_wink.gif]

Und das die Tür beim Hochschwenken von unten gedrückt werden muss zeigt schon die Qualität der Dämpfer.

Ach nee, lass mal lieber. Gibt nur ärger! [smilie=thumbsdown.gif]
lox-tt
 

Re: lst flügeltüren

Beitragvon Chrismaster » Mo Apr 14, 2008 19:36

Näää,des geht ja mal gar nich... [smilie=icon_rolleyes.gif]
S5 Cabrio, schwarz, ACC, SA, LA, Klimasitze, DS, KW-Gewindefedern, 20" Doppelspeiche...
A4 Cabrio 2,5 TDI *sold*
Im Winter: Polo 6N2
Bild
Benutzeravatar
Chrismaster
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 380
Bilder: 5
Registriert: Fr Apr 20, 2007 16:36
Wohnort: Nürtingen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: lst flügeltüren

Beitragvon CM75 » Mo Apr 14, 2008 20:04

Diese ganze Flügeltürengeschichte ist einfach nur armselig [smilie=thumbsdown.gif]
Und die arme Frau in dem Video tut mir nur leid, ist bestimmt die Uschi von dem Spi...er der die Teile bei sich in der Garage selber zusammenbrät, einfach nur lächerlich.

Ich würde mich totlachen wenn ich irgendwo einen sähe der sich aus dem Cabby mit solchen Flügeltüren schält [smilie=uglyhammer.gif]

Gruß,
Christian
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...
Benutzeravatar
CM75
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 363
Registriert: So Apr 08, 2007 22:15
Wohnort: 57368 Lennestadt, OE...

Nächste

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste