lst flügeltüren

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: lst flügeltüren

Beitragvon Bayern68 » Mo Apr 14, 2008 20:18

Hallo zusammen,

ich hab glaub ich den Kotz-Smiley
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: lst flügeltüren

Beitragvon CM75 » Di Apr 15, 2008 11:24

@rs4:

Stimmt, wir wollen uns ja nicht die "Zwillinge" versauen [smilie=1hammer.gif]

Gruß,
Christian
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...
Benutzeravatar
CM75
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 363
Registriert: So Apr 08, 2007 22:15
Wohnort: 57368 Lennestadt, OE...

Re: lst flügeltüren

Beitragvon snowball » Di Apr 15, 2008 17:19

rs4-cabrio hat geschrieben:für Umbau auf "echte Zwillinge" empfehle ich die Nachrüstung von diesem Teil hier => Nachrüstteil
:mrgreen: :mrgreen: [smilie=bolt.gif] :mrgreen: :mrgreen:


[smilie=roflmao.gif] [smilie=funnypost.gif] [smilie=uglyhammer.gif]

ICH SCHMEISS MICH WEG..........
Gruesse
Stephan

B6 2.5 TDI
197 PS/394 NM
12.2004
ebony-schwarz/Verdeck schwarz/ Leder schwarz
S-line Sport +, S-Line 18", S4-Front & Spiegel, B7 Rückleuchten, Benziner-Look, MMI, BOSE, Xenon, PDC, eSitze, KUFATEC,
Benutzeravatar
snowball
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 396
Registriert: Mo Mär 24, 2008 13:43
Wohnort: 52525 Heinsberg (NRW)

Re: lst flügeltüren

Beitragvon CM75 » Mi Apr 16, 2008 19:03

Wenn ich mir den in den Kofferraum baue siehst du aber alt aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Christian
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...
Benutzeravatar
CM75
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 363
Registriert: So Apr 08, 2007 22:15
Wohnort: 57368 Lennestadt, OE...

Re: lst flügeltüren

Beitragvon g601 » Do Apr 17, 2008 09:37

Nur ein Wort dazu: Peinlich!!! [smilie=thumbsdown.gif]
... der Chris...

'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.
Benutzeravatar
g601
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi Mär 21, 2007 11:48
Wohnort: Düren

Re: lst flügeltüren

Beitragvon g601 » Do Apr 17, 2008 09:56

Ich bleib dabei: PEINLICH!!!
Und wie der Sender das sieht, ist mir schnuppe [smilie=uglyhammer.gif]
Return to sender [smilie=devil-smiley-029.gif] *träller*

DAS ist [IMHO] ;) [smilie=icon_rolleyes.gif] NICHT peinlich:
Bild
... der Chris...

'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.
Benutzeravatar
g601
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi Mär 21, 2007 11:48
Wohnort: Düren

Re: lst flügeltüren

Beitragvon S5Coupe » Do Apr 17, 2008 10:34

Also ich kenn ein A4 Cabrio mit LSD, das ist zwar zugleich das wohl häßlichste das ich kenne, aber es hat LSD [smilie=confused-smiley-013.gif]

Das Cab steht in der nähe von München und ich habs damals öfters fahren gesehen und irgendwann hab ich mal ein paar Pics davon im Internet gesehen mit LSD. Es war halt irgendwie total verbastellt, die ABT Spoilerecken und der Heckspoiler haben ausgehsen als wären sie mit der Spraydose in Silber lackiert worden und diese komischen Teufelchen Aufkleber auf dem ganzen Autos und die komischen Trybels pasen auch überhaupt nicht find ich.

Hier mal die Bilder

Audi_A4_8H_1.jpg


lambo-style-doors-audi-a4-text_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
Winterauto / Übergangsauto: S 320CDI (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik A4 AVANT (VERKAUFT)
BMW 530xd Touring mit M-Paket (VERKAUFT)
Benutzeravatar
S5Coupe
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 489
Bilder: 0
Registriert: Sa Jul 07, 2007 21:09
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: lst flügeltüren

Beitragvon puntaskala » Do Apr 17, 2008 10:43

des A4 Cab ist mir auch bekannt. Geht ja mal gar nicht. Schlumpfblau mit silbernen Tribal wo war nochmal der KOTZSMILIE
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: lst flügeltüren

Beitragvon g601 » Do Apr 17, 2008 11:55

puntaskala hat geschrieben:[...] wo war nochmal der KOTZSMILIE



... hier: Bild

... und bevor das Nivea - oder wie hieß das gleich noch [smilie=confused-smiley-013.gif] - ganz die Keramik herunter geht, dann noch der hier: Bild

@ brennende Autos:
das Problem hatte Volvo ja auch mal gaaanz massiv... [smilie=woohoo.gif] [smilie=icon_rolleyes.gif] [smilie=blahblah.gif]
... der Chris...

'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.
Benutzeravatar
g601
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi Mär 21, 2007 11:48
Wohnort: Düren

Re: lst flügeltüren

Beitragvon lox-tt » Do Apr 17, 2008 12:25

Peugeot auch... [smilie=icon_wink.gif]
lox-tt
 

Re: lst flügeltüren

Beitragvon bluevelvet » Do Apr 24, 2008 11:57

Tach!

Würd zu diesem thread auch ganz kurz mal sagen..............

[smilie=bolt.gif] ..........nichts wie weg, bei solchen Angeboten!!!

Die Teile wackeln beim auf und zu machen, wennst de damit los fährst, haste besser Arme und Beine bei dir! Sonst müsstest in Zukunft mit jeweils einem davon auskommen. Ermüdungserscheinungen der Dämpfer (falls überhaupt dabei und nicht nur OBI Schaniere) kannst schriftlich haben und die Tragfähigkeit der Schaniere liegt irgendwo stark unter 0,00 KG. Zerstörst dir eher dein schönes Cabby damit als das daraus was "gscheites" wird!!

Abgesehen davon, kriegste das Teil nieeeeemmmaaallllsssss eingetragen und ohne Eintragung ist es eine Frage der Zeit, bis dir die Grünen (Bayern) oder Blauen Männchen die Zulassung entziehen! Die LSD Doors hab ich mir vor ein paar Tagen mal am Rieger A5 angesehen, selbst bei denen kommts vor, das die Teile knarren und leicht wackeln und das für schlappe 2000-3000 Euronen...........nene, danke ich habe schon. [smilie=uglyhammer.gif]

PEACE
[smilie=wave1.gif]
Audi A5 Cabrio, 2,0 TFSI 211 PS, 20 Zoll Doppelspeichen, Tieferlegung 40 mm H+R, S5 Front, Teakbraun außen - innen Kardamombeige
Benutzeravatar
bluevelvet
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 136
Bilder: 4
Registriert: Do Feb 21, 2008 13:59
Wohnort: Obertrum am See/Österreich
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: lst flügeltüren

Beitragvon puntaskala » Do Apr 24, 2008 12:06

kein Freund von mir hatte LSD Doors an seinem Renault Megane Cabrio gehabt.
War alles andere als schön anzusehen wenn man die aufmachte: es knackte ,die Türen schlossen nicht richtig, waren schwergängig zu schließen und und und lieber für das Geld ein paar schicke Felgen kaufen

Gruß

Neven
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: lst flügeltüren

Beitragvon lox-tt » Do Apr 24, 2008 12:08

Ich glaube, es ist zu den Türscharnieren alles gesagt. mimmo scheint eh kein Interesse mehr zu haben! [smilie=icon_wink.gif]

*Closed*
lox-tt
 

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast