Lackschaden

Hier könnt ihr alles rund um die Pflege eurer Cabbys posten

Bild

Re: Lackschaden

Beitragvon Pedl » So Feb 01, 2009 14:22

Ich hab einfach resigniert und parke dort, wo ein Platz frei ist. Ergebnis: Seit 3 Autos keine Dellen mehr :mrgreen: .

Wenn Ihr Euch sooo vorsichtig verhaltet, zieht Ihr solche Meschen an. Oder sind nur die Bayern so rücksichtslos [smilie=1hammer.gif] [smilie=uglyhammer.gif]
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Lackschaden

Beitragvon Bayern68 » So Feb 01, 2009 14:27

@Pedl:

Du hast resigniert wegen der Dellen und wirfst uns Bayern dann Rücksichtslosigkeit vor....och ne, dass passt nicht ! [smilie=loser.gif]

Wahrscheinlich siehst die Dellen wg. fortgeschrittenen Alters nimma... [smilie=funnypost.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Lackschaden

Beitragvon angelo0404 » Mi Feb 24, 2010 17:26

Hallo Cabriofreunde,

aufgrund eines starken Windes bei uns ist mir im Carport ein Geländer das an der Wand lehnte auf mein Cabrio gefallen. Die linke Seite ist jetzt leider von der Tür bis an die hintere Stoßstange mit Kratzer, und Dellen versehen. Versuche am Wochenende einmal etwas zu polieren, ansonsten muß ich den Wagen leider in eine Lackiererei überstellen. War gestern den ganzen Tag nicht so recht ansprechbar.

Grüße aus der mittlerweile stellenweise sonnigen Pfalz.

angelo0404
angelo0404
 

Re: Lackschaden

Beitragvon Redthunder » Do Feb 25, 2010 07:15

Das ist ja super ärgerlich, mach doch mal ein Foto davon und stell es ein. Dabei kannst du gleich mal bitte dein Avatarbild deines Cabrios ergänzen..DANKE
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Lackschaden

Beitragvon Andre » Do Feb 25, 2010 11:09

Ich habe mit solchen Parkdellen auch schon erfahrungen gehabt....jedoch habe ich folgendes Festgestellt; Wenn die Delle nicht mit ner Türkante oder ähnlichen Spitzen Teil verursacht wurde, kann diese bei kälteren/Wärmeren Temperaturen wieder rausgehen..hatte so einen Fall. Im Sommer reigehauen...wenns kälter wird war sie weg :mrgreen:
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Cabriopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste