Heizung links kalt, rechts ok

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Heizung links kalt, rechts ok

Beitragvon Fred09 » Fr Okt 10, 2014 22:25

Hallo,
gibt es eine einfache Erklärung für den Fehler, dass NUR auf der Fahrerseite aus ALLEN Gebläseöffnungen nur kalte Luft herauskommt?
Beifahrerseite heizt ganz normal.
Wer hat einen "heißen" Tipp, woran das liegen kann?

Danke im voraus, Gruss Fred
Benutzeravatar
Fred09
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 40
Bilder: 19
Registriert: Fr Sep 06, 2013 12:57
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Heizung links kalt, rechts ok

Beitragvon Redthunder » Fr Okt 10, 2014 22:35

Was ist denn verbaut? Nur wenn du die Klima an hast oder auch bei normaler Heizstufe? Fehlerspeicher schon ausgelesen?
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Heizung links kalt, rechts ok

Beitragvon mrkuba » Fr Okt 10, 2014 22:51

Das wird wahrscheinlich an den Klappen der Luftkanäle liegen. Wenn eine klemmt, passiert genau so etwas. Hatte ich bei meinem ersten Cabby auch mal..
Gruß Jakub

A5 Cabrio
Benutzeravatar
mrkuba
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2091
Bilder: 20
Registriert: Mo Nov 30, 2009 09:57
Wohnort: 22926 Ahrensburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Heizung links kalt, rechts ok

Beitragvon andi1103 » Sa Okt 11, 2014 07:59

Da wird die Temp.-Regelklappe links klemmen oder der Stellmotor funktioniert nicht mehr. Wenn du die untere Armaturenbrettverkleidung abnimmst (2 Schrauben unten, eine seitlich nahe des Sicherungskastens, oben ist sie geklipst), siehst du in der Mitte den zuständigen Stellmotor und den Hebel.

Die Hebel der Stellmotoren sind farbcodiert (V=Stellmotorbezeichnung, G=Potentiometerbez.):

Staudruckklappe (V71, G113) -> hellblau -> am Luftschacht Gebläsemotor
Umluftklappe (V113, G143) -> blau -> am Luftschacht Gebläsemotor
Defrosterklappe (V107, G135) -> grün -> am Luftverteilerkasten Beifahrerseite
Zentralklappe, auch Fussraumklappe genannt (V70, G112) -> weiß -> am Luftverteilerkasten Beifahrerseite
Temp.-Regelklappe rechts (V159, G221) -> violett -> am Luftverteilerkasten Beifahrerseite
Temp.-Regelklappe links (V158, G220) -> rot -> am Luftverteilerkasten Fahrerseite

Oft kann man die Stellmotoren wieder flott machen, hier ist das gut beschrieben: post178526.html?hilit=poti#p178526
Ein ähnliches Problem gab es auch hier: stellmotor-fuer-zentralklappe-klima-heizung-t12424.html

Der Fehler kann auch am Klimabedienteil liegen, aber das ist nicht sehr wahrscheinlich.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Heizung links kalt, rechts ok

Beitragvon Fred09 » Sa Okt 11, 2014 10:25

andi1103 hat geschrieben:Da wird die Temp.-Regelklappe links klemmen oder der Stellmotor funktioniert nicht mehr. Wenn du die untere Armaturenbrettverkleidung abnimmst (2 Schrauben unten, eine seitlich nahe des Sicherungskastens, oben ist sie geklipst), siehst du in der Mitte den zuständigen Stellmotor und den Hebel.


Vielen Dank, Andi, für deine Anleitung! Super!
Bitte bestätige noch, dass du die Verkleidung auf der Fahrerseite meinst.

Habe die Links angesehen und dort ging es meist um die Beifahrerseite (incl. Handschuhfachausbau), das ist hoffentlich nicht nötig bei mir.
Bedanke mich auch bei
mrkuba » Fr Okt 10, 2014 23:51
Redthunder » Fr Okt 10, 2014 23:35
für Hinweise und schnelle Reaktion.
Gruss Fred
Benutzeravatar
Fred09
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 40
Bilder: 19
Registriert: Fr Sep 06, 2013 12:57
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Heizung links kalt, rechts ok

Beitragvon andi1103 » Sa Okt 11, 2014 16:03

In den Links geht es um die klappen auf der rechten Seite, sinngemäß ist die Kontrolle und Reparatur gleich, da die Stellmotoren alle ähnlich aufgebaut sind.
Du musst aber nur die Verkleidung auf der Fahrerseite abnehmen und den Stellmotor mit dem roten Hebel suchen. Der muss sich bewegen, wenn du an der Klima von Kalt auf ganz warm stellst.

Wenn sich nix bewegt, bau den Stellmotor aus, die Hebel sind in den Stellmotor eingehakt, du musst den Stellmotor etwas drehen um ihn abnehmen zu können.

Es kann sein, dass das kleine Kunststoffgetriebe klemmt, sofern nichts abgebrochen ist, kann man das wieder gängig machen. Das alte Fett am besten entfernen und neues, Kunststoff-verträgliches nehmen. Den Poti mit Kontaktspray reinigen, Stellung anzeichnen und ein paar mal hin- und her bewegen.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Heizung links kalt, rechts ok

Beitragvon shorty » Sa Okt 11, 2014 16:29

Hab da ein ähnliches Problem. Heizung auf 28 Grad, links + rechts kommt es warm in der Mitte über dem Radio deutlich kälter. Erst nach nach dem ich auf HI Stelle die Automatik rausnehme kommt es auch in der Mitte Warm. Wenn ich dann wieder auf Automatik Stelle bleibt es in der Mitte auch warm.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Heizung links kalt, rechts ok

Beitragvon Fred09 » Sa Okt 11, 2014 17:12

Hallo Andi,
ist einfach Klasse, wie du das klar beschreibst! [smilie=cheerleader.gif]
Zuvor hatten mir die Bemerkungen der Freunde in den Links - mit einigen Pannen bestückt - doch etwas "Bauchschmerzen" bereitet. Das Handschuhfach habe ich von meiner vorigen Aktion auch nicht gerade in lustvoller Erinnerung (Verschluss getauscht - mit eurer Hilfe hat's allerdings gut geklappt).
Wichtig sind natürlich die Hinweise, die du zur Funktionsprüfung gegeben hast.

Hatte heute getestet, wie sich der Fehler darstellt:
    Temperatur beidseitig auf Soll = 29°C gestellt -> linke Düsen blasen kalt / rechte Düsen warm
    Bei voller Ventilatorgeschwindigkeit (und Motor noch recht kalt) ist Temperatur rechts nur lauwarm, geht man mit der Gebläseleistung zurück, wird's rechts deutlich wärmer - links bleibt's stets "eiskalt".
    Umschaltungen: "Scheibendefrost / Umluft innen / nur nach oben / nur nach unten" funktionieren offenbar alle wie gewollt.
Deine Diagnose "Temp.-Regelklappe links (V158, G220) -> rot -> am Luftverteilerkasten Fahrerseite" ist höchstwahrscheinlich richtig.
Kann aber erst Mitte nächster Woche drangehen! Also bitte noch Geduld bis zur Bestätigung.

Danke vielmals, Gruss Fred
Benutzeravatar
Fred09
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 40
Bilder: 19
Registriert: Fr Sep 06, 2013 12:57
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Heizung links kalt, rechts ok

Beitragvon andi1103 » Sa Okt 11, 2014 18:49

Ein Reparaturversuch lohnt sich auf jeden Fall, einen neuen Stellmotor kann man immer noch kaufen. Das kleine Stück Plastik mit dem 12V-Motörchen drin lässt sich Audi mit ca. 120 Euro bezahlen.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Heizung links kalt, rechts ok

Beitragvon Fred09 » So Okt 12, 2014 17:31

Hallo andi,
habe mich als "Sonntagsvergnügen" doch mal drangemacht, den Temperatur-Steller (Fahrerseite) freizulegen.

Das Ding sitzt aber verdammt tief in den Eingeweiden, so dass man kaum an die Schrauben kommt. Die Kriecherei erinnert mich an Joga-Übungen.
Bin leider noch nicht erfolgreich, da nach sehr unbequemer Schrauberei der unteren zwei Halteschrauben plötzlich noch eine Dritte hintere Schraube auftauchte!!
Ich komme einfach nicht dran!
Was nimmt denn der Fachmann?
... oder zerlegt der "Freundliche" den halben Fussraum, befreit ihn von Gas-, Brems- und Kupplungspedal und hat dann freie Bahn? Ach ja, die Lenksäule hatte ich noch vergessen [smilie=bricks.gif] . Die ersten zwei Schrauben hatte ich mit einer 6er Stecknuss in die ich hinten einen Inbuswinkel als Verlängerung steckte (meine Ratsche war viel zu gross) herausbekommen.
Des weiteren frage ich mich, wie und wo ich das rote Gestänge trennen kann (falls die Schraube lösbar ist): Von der Potiachse mit Keil wegdrücken, oder das erste "Kniegelenk" auseinanderhebeln?

Den Reparaturversuch will ich gern machen, zumal du den verlockenden Preis für das Motörchen genannt hast. Das geht sicher bequem am Basteltisch in gemütlicher Umgebung ... aber noch hab' ich das Teil nicht in Händen.
Hast du noch einen Tipp für mich zur Erleichterung bei der Montage?
Gruss Fred

Hier die zwei Ansichten:
1.Bild: Originalposition / 2. Bild: Nach vorn unten geschwenkt, Stecker (blau) gezogen, Gestänge gut sichtbar, 3.Schraube
8303 8304
Benutzeravatar
Fred09
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 40
Bilder: 19
Registriert: Fr Sep 06, 2013 12:57
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Heizung links kalt, rechts ok

Beitragvon andi1103 » So Okt 12, 2014 18:05

Ich hab für so etwas eine Mini-Knarre von Wera, damit hab ich z.B. schon 3 mal den Funkuhrempfänger ohne Ausbau der Stoßstange gewechselt (ist rechts hinten hinter dem Stoßfänger verbaut): http://www.wera.de/bit-ratsche.html

Der Hebel am Stellmotor ist einfach in das Gestänge eingehakt, ähnlich einem Bajonettverschluss, kann man auf dieser Zeichnung super sehen: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CEkQrQMwDQ

Um den Stellmotor zu öffnen musst du nur ein paar Rastnasen lösen, das sieht man schon. Den Hebel vom Motor musst du dazu nicht trennen.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Heizung links kalt, rechts ok

Beitragvon Fred09 » Mo Okt 13, 2014 13:47

Hallo Andi,
Mit der Mini-Ratsche hat's geklappt und das "Kniegelenk" liess sich auch ausknipsen. Stellantrieb liegt jetzt vor mir.

Poti zeigt etwas merkwürdige Messwerte.
    Widerstand gemessen zwischen Anfang(1) und Schleifer (2):
    Von (1) bis Ausbauposition (roter Hebel war am Anschlag / blauer Punkt in Bildern 1 und 2) ca. 220 Ohm
    ab Arbeitsbereich (roter Hebel) geht Wert schnell auf 730 Ohm
    weiter Richtung Mitte des Potis steigt Widerstand auf ca. 2,910 kOhm
    weiter bis Ende Arbeitsbereich (roter Hebel anderer Anschlag) auf ca. 4,587 kOhm
    danach bis Ende-Kontakt (3) ca. 4,971 kOhm

Ich kenne eigentlich kein Poti mit so grossem Anlauf- und Auslaufbereich.

Wie hast du den Kontaktspray an die Widerstandsbahn des Potis gebracht?
Einfach hineinpanschen?

Sehe keine Möglichkeit, das Poti weiter zu demontieren.

Gruss Fred

Stellantrieb innen -------------- Poti von oben ---------------Poti von unten
8309 8310 8311
Benutzeravatar
Fred09
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 40
Bilder: 19
Registriert: Fr Sep 06, 2013 12:57
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Heizung links kalt, rechts ok

Beitragvon andi1103 » Mo Okt 13, 2014 15:21

Ich würde es erst mal reinpanschen, einwirken lassen und evtl. abspülen. Ich nutze dazu meist die Produkte von Kontakt-Chemie: Reinigen mit Kontakt 60, bei Potis nehm ich meist aber Tuner 600 und spülen mit Kontakt WL: http://www.kontaktchemie.com/KOC/KOCpro ... mq5Orf8Bk-

Wenn die Schleifbahn aber schon durchgekratzt ist, wird das nichts nutzen, dann müsste ein neues Poti her. Oder du zerlegst es mal, auf dem letzen Foto sieht man, wie die weiße Stellscheibe hinten eingeklipst, dort kann man es evtl. trennen. Vielleicht kann man die Schleifer dann so biegen, dass sie wieder sauber über die Schleifbahn laufen.

Das Getriebe des Motors scheint aber nicht mehr gut gefettet zu sein, das Fett ist kaum noch gleichmäßig verteilt, genau das hab ich auch schon beobachtet, das Zeug war wie verharzt. Hab es dann komplettt entfernt und mit Kunststoff-geeigneten "white grease" neu gefettet.

Ansonsten mal nach einem gebrauchten Ausschau halten, z.B: http://www.ebay.de/itm/Stellmotor-Tempe ... 1c3fd7f154
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Heizung links kalt, rechts ok

Beitragvon Fred09 » Mo Okt 13, 2014 16:59

Hallo Andi,
Super Kooperation, wahnsinnig schnelle Reaktion von dir; du treibst mich ganz schön in die "Aktion", ich muss mich richtig sputen, um mit den guten Tipps schritthalten zu können.

Habe gerade mit Kontaktreinigungs-Spray (Produkt aus dem BAUHAUS), das auch Feuchtigkeit verdrängt, Oxidschichten entfernt und Korrosion verhindert möglichst tief ins Innere des Potis hineingespritzt. Kräftig bewegt und nochmals gemessen.
Die Messwerte sind so, wie zuvor dokumentiert (s.o.), sehen aber stabiler aus - das macht Hoffnung. Notfalls passt das Produkt von ebay-Anbieter exakt und ist mit 23,- EUR auch preiswert.

Werde Stellantrieb noch nachfetten, wieder zuschnappen und an den blauen Stecker anhängen, ohne gleich die Mechanik zu komplettieren,
am Klimagerät den Temperaturtest rauf / runter wiederholen und schauen, ob der rote Hebel sich ordentlich bewegt.

Hätte man eigentlich im "Notbetrieb" auch mal mit von Hand eingestellter Klappe (rote Stange in geschätzter mittlerer Position) und eingeschalteter Klima (ohne Kühlung / ECO) mal ein paar Tage fahren dürfen?
Nach meiner Meinung - und nach dem, was ich hier seit 2 Tagen dazugelernt habe, darf mir das Klimagerät das nicht übel nehmen, oder?
Falls es wieder geht: Muss der Fehlerspeicher unbedingt sofort bereinigt werden, oder kann man das aufheben für die nächste Wartung?

Ein Diagnosesystem steht mir persönlich leider nicht zur Verfügung.
Gruss Fred
Benutzeravatar
Fred09
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 40
Bilder: 19
Registriert: Fr Sep 06, 2013 12:57
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Heizung links kalt, rechts ok

Beitragvon andi1103 » Mo Okt 13, 2014 20:05

Fred09 hat geschrieben:Hätte man eigentlich im "Notbetrieb" auch mal mit von Hand eingestellter Klappe (rote Stange in geschätzter mittlerer Position) und eingeschalteter Klima (ohne Kühlung / ECO) mal ein paar Tage fahren dürfen?

Das ist sicher kein Problem, funktioniert dann eben wie eine manuelle Temp.-Einstellung.

Fred09 hat geschrieben:Muss der Fehlerspeicher unbedingt sofort bereinigt werden, oder kann man das aufheben für die nächste Wartung?

Kann warten, wenn die Regelung wieder als OK erkannt wird, wird der Fehler auf "sporadisch" gesetzt und löscht sich irgendwann sogar von selbst, wenn der Fehler nicht mehr auftritt (nach Ablauf eines sogenannten Verlernzählers).
Es kann nur sein, besonders dann wenn man einen neuen Stellmotor einbaut, dass eine Grundeinstellung gemacht werden muss. Dabei lernt dann das Klimabedienteil die Endpositionen des Stellmotors.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Nächste

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast