Fensterheber defekt

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: Fensterheber defekt

Beitragvon Schumivb » Sa Jun 04, 2016 17:25

Das mit AVP hatte ich leider zu spät hier entdeckt. Und bei der EBucht war eben nicht klar, wie lange es dauert. Beim nächsten Mal werde ich das jedenfalls definitiv zunächst versuchen. Danke auch für den Hinweis mit PayPal, das macht's leichter.
Auf jeden Fall ist es immer wieder gut und befriedigend, wenn eine Reparatur funktioniert hat :-)
Benutzeravatar
Schumivb
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 55
Bilder: 5
Registriert: So Apr 10, 2016 19:22
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TDI 190 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Fensterheber defekt

Beitragvon Quarks » Sa Jun 25, 2016 16:01

Meinen Fensterheber hatte es heute auch auf der Fahrerseite erwischt, übles knacken und die Scheibe ist nun festgekeilt damit sie bei dem Juni Regenwetter nicht runterrutscht. Das sowas immer am Samstag passiert, letzten war das Verdeck dran, wird wieder der Motor der Hydraulikpumpe sein.

Die Türverkleidung werde ich rausbekommen, habe mir das eben im Netz und an der Fahrerseite angeschaut. Wo finde ich denn eine Anleitung wie ich das Fensterheber-Set austausche. Nur die Bowdenzüge kommen nicht in Frage.

Danke
Ralph
A4 Cabrio 2.0 TFSI multitronic S line, Xenon, Klimaautomatik, Einparkhilfe, Tempomat, Leder perlnappa schwarz, RNS-E, Bose Sound
Benutzeravatar
Quarks
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 26, 2015 14:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Fensterheber defekt

Beitragvon Redthunder » Sa Jun 25, 2016 16:16

Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Fensterheber defekt

Beitragvon andi1103 » Sa Jun 25, 2016 17:06

Die TV hat er doch schon raus, geht um den Fensterheber. Das ist hier gut beschrieben: post224433.html?hilit=fensterheber#p224433

Der Aussenspiegel muss dazu raus, hier gibt es zwei Fotos, die die Befestigung zeigen: http://www.motor-talk.de/forum/spiegel- ... st17998793
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste