CUPRA R Spoiler

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Beitragvon @ndreas » So Sep 02, 2007 13:09

So jetzt habe ich alles fertig.
Aber noch mal tu ich mir das nicht an, so eine fumelei.

BildBild

Gruss @ndi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von @ndreas am Di Dez 18, 2007 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mit ohne Dach ist am schönsten.
A4 3.0 V6, S-Line, Amulettrot, 8,5x19 ET 35 Tomason TN1, BILSTEIN - B16 PSS9 Gewindefahrwerk.
Benutzeravatar
@ndreas
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 65
Bilder: 1
Registriert: Sa Jul 28, 2007 07:42
Wohnort: Menden/Sauerland

Beitragvon lox-tt » So Sep 02, 2007 14:21

Schaut nicht schlecht aus. Auch wenn ich zugeben muss, dass es mir in den "Plastik-schwarz" besser gefallen hat, weil es unauffälliger war und originaler ausgesehen hat. So fällt er jetzt eben als nicht serienmäßiges Teil sehr auf.

Aber es ist trotzdem sehr gut geworden! :Respekt:
lox-tt
 

Beitragvon puntaskala » Di Sep 04, 2007 21:05

@andreas

täuscht das oder ist dein Spoiler in der Mitte etwas gebogen ?

Gruss

Neven
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Beitragvon CM75 » Mi Sep 05, 2007 08:10

Hi,

Glückwunsch zu der aerodynamischen Verschlechterung :mrgreen:

Sieht doch gar net schlecht aus das Teil, nimmt der Front etwas von seiner runden Form.

Gruß,
Christian
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...
Benutzeravatar
CM75
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 363
Registriert: So Apr 08, 2007 22:15
Wohnort: 57368 Lennestadt, OE...

Beitragvon @ndreas » Do Sep 06, 2007 17:34

puntaskala hat geschrieben:@andreas

täuscht das oder ist dein Spoiler in der Mitte etwas gebogen ?

Gruss

Neven


Das ganze Teil ist nicht ganz so grade wie es sollte, kommt vom anschrauben,
wenn Du die mitte verschraubt hast und dann Links und Rechts weiter machst,
muss man die Lippe einwenig nach Innen biegen und da verformt Sie sich.

Ich werde Ihn woll wieder entferne, weil so richtig gefallen tut er mir nicht.

Also meine persönliche meinung, lasst es sein, erst die ganze fummelei und dann sieht's aus wie ...., naja schaut Euch die Bilder an.

@ndi
Mit ohne Dach ist am schönsten.
A4 3.0 V6, S-Line, Amulettrot, 8,5x19 ET 35 Tomason TN1, BILSTEIN - B16 PSS9 Gewindefahrwerk.
Benutzeravatar
@ndreas
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 65
Bilder: 1
Registriert: Sa Jul 28, 2007 07:42
Wohnort: Menden/Sauerland

Beitragvon lox-tt » Do Sep 06, 2007 18:56

Also grundsätzlich gefällt er mir ganz gut. Kann ja von mir auch nochmal aktuellere Bilder reinsetzen. Habe den Spoiler noch ein bisschen gerichtet und befestigt. Muss mein Cabby nur mal wieder waschen und dann gibt´s neue Bilder.

Bei mir bleibt er dran. Finde, er macht die Front agressiver und nimmt etwas von dieser runden, harmlosen Form heraus. Nur lackiert werden darf er nicht, dann fällt er nicht als "Zubehör" auf.
lox-tt
 

Beitragvon lox-tt » Sa Sep 08, 2007 09:44

Wie schon gesagt wollte ich noch ein paar aktuelle Fotos reinsetzen. Ich hoffe, die Handyfotos reichen dafür erstmal... :oops:

Die Bremssättel habe ich in den vergangenen Tagen schwarz lackiert sowie diie Nabenkappen der Felgen, welche ich von dem Hersteller in Komplett-Chrom und schwarz hinzubekommen habe, habe ich auch endlich getauscht (natürlich die Schwarzen montiert).

BildBild

BildBild

Von den Bremssätteln habe ich noch keine Fotos gemacht, da es mit der Handy-Cam nicht viel gebracht häte (glaube ich!). Wen es interessiert, ich habe Hammerit benutzt und bin sehr zufrieden. Bilder können noch folgen.
lox-tt
 

SEAT Cubra Spoiler Lippe

Beitragvon Heinz die Speiche » Mi Dez 03, 2008 18:57

Hallo !
Hat schon mal einer diese Spoiler Lippe am Cabrio mit normaler Front montiert ?
Sind Photos vorhanden ?
Hat man auch die Teile Nr.?
Vielen Dank , Gruss , Heinz !
Mercedes C Cabrio , Bj. 20 , KIA EV 6 , Bj. 23
Benutzeravatar
Heinz die Speiche
WBL Tourengott
WBL Tourengott
 
Beiträge: 1009
Bilder: 12
Registriert: Do Jun 12, 2008 05:16
Wohnort: Barsinghausen
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: SEAT Cubra Spoiler Lippe

Beitragvon puntaskala » Mi Dez 03, 2008 20:01

Hallo Heinz...


was meinst du mit normaler Front???

Gibt einige die diese schon am B6 montiert haben am B7 weiß ich nicht. Blätter mal ein bischen im Forum Karosserie.
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: SEAT Cubra Spoiler Lippe

Beitragvon puntaskala » Mi Dez 03, 2008 21:01

hier hast du mal den Thread zum Thema CUPRA R Spoiler

f15t418-cupra-r-spoiler.html
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: SEAT Cubra Spoiler Lippe

Beitragvon Redthunder » Mi Dez 03, 2008 22:02

Heinz warst du nun blind oder hatte ich was an den Augen bei unserer Tour? Hat nicht Pedl diese montiert gehabt? Oder war das ne andere?
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: SEAT Cubra Spoiler Lippe

Beitragvon Heinz die Speiche » Do Dez 04, 2008 05:57

Hallo Karsten , Du hast Recht !
Habe noch einmal die Bilder von der Weserbergland Tour angeschaut und der Pedl ist schon wieder viele Schritte vorraus !!
Gruss , Heinz !
Mercedes C Cabrio , Bj. 20 , KIA EV 6 , Bj. 23
Benutzeravatar
Heinz die Speiche
WBL Tourengott
WBL Tourengott
 
Beiträge: 1009
Bilder: 12
Registriert: Do Jun 12, 2008 05:16
Wohnort: Barsinghausen
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: SEAT Cubra Spoiler Lippe

Beitragvon Pedl » Do Dez 04, 2008 08:55

Hallo Heinz,

stimmt, ich habe die Lippe montiert, aber eben auf meiner B6-Front. Bei Deinem Modell weiß ich nicht ganz genau, ob und wie es passt. Die Lippe musste ein wenig angepasst werden, sprich vorhandene Nippel für die Aufhängung abdremeln, ein paar Löcher bohren und mit selbstschneidenden Schrauben in den Stossfänger geschraubt.

Bei den Enden muss die Lippe ein wenig den Radläufen angepasst werden, das geht am Besten mit einer Heißluftpistole. Ich stelle gern heute abend ein paar Bilder rein. Ob es dann bei Dir passt musst Du sehen. Das Material der Lippe ist recht gutmütig, so dass bei leichten ungewollten Kontakten nichts passiert.

Gruß, Pedl
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: CUPRA R Spoiler

Beitragvon Redthunder » Do Dez 04, 2008 13:57

Habe das Thema mal dem alten Thema angehängt, sind ja schon einige Bilder vorhanden :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: CUPRA R Spoiler

Beitragvon Pedl » Do Dez 04, 2008 18:39

Von mir ein paar Detailaufnahmen dazu...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

VorherigeNächste

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste