Andere Sitze in meinem Cabrio

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon andi1103 » Do Dez 18, 2014 23:16

Ist dann plug and play.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon a4Luka » Fr Dez 19, 2014 18:46

Boah, sehr gut! Wie muss ich eigentlich mit dem Airbag hantieren, um mich damit nicht umzubringen? Also Vorgehensweise bezüglich Batterie abklemmen, Airbag abmontieren, Airbag wieder montieren usw.. ?
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)
Benutzeravatar
a4Luka
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1030
Bilder: 0
Registriert: So Sep 06, 2009 22:49
Wohnort: Delbrück
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon need4speed » Fr Dez 19, 2014 21:48

Wir hatten mal entschieden hier im Forum keine Anleitungen zum Thema Airbag zu veröffentlichen. Du solltest das von jemandem mit entsprechendem Sachkundenachweis durchführen lassen.
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14720
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon Delphin » Fr Dez 19, 2014 23:37

Moin Luka..
Meld dich zwecks Einbau einfach per whats app...hier wird dir geholfen [smilie=rock.gif] [smilie=neener.gif]
Gruss,
Holli
A4 3,0l Delfingrau mit rotem Gestühl,6 handgerührte Schaltstufen, roter Deckel, Bose etc.. 19 Zoll Rotoren in ET 33, H&R -30mm, Supersprint Duplex in 100mm,S4/B6(B7 FL.) Heck , endlich V6 Sound, trotzdem noch einiges dran zu tun., original S-Line Spiegel. VCDS original :-) und immer aktuell!
Benutzeravatar
Delphin
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 196
Bilder: 7
Registriert: So Jul 01, 2012 19:44
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon MorrisAudi » Di Jan 31, 2017 01:39

So Jungs!

Bei mir geht's dieses Frühjahr ans eingrmachte [10.gif]

Ich werde mir voraussichtlich am 7.02 die aktuellen S5 Sitze abholen [smilie_happy_011.gif]

Fahrt sind lediglich 1200 km hin und zurück, aber er möchte nicht verschicken unf der Preis ist fair [smilie=thumbsup.gif] das nicht günstig heißt... Naja 30€ eben [smilie=roflmao.gif]

Also es handelt sich um diese hier:

Screenshot_2017-01-31-00-46-04-722_com.ebay.kleinanzeigen-810x1440.png



Die Sitze sind Vollelektronisch und mit MASSAGE [smilie=rock.gif]
easy Entry ist auch mit an Board.

Von der Schiene sollte es keine Probleme geben, da der Besitzer sie im Golf 6 hatte, wo auch die älteren A5 Sitze passen, welche wiederum im B6 auch passen [smilie=thumbsup.gif]

Also nun die Fragen!

Wie sieht es mit der Sitzheizung aus? Ich glaube die wird über Can vom Kombi angesteuert, aber der B6 can ist ja veraltet und ich denke da wird die Kommunikation dann mit einer der neusten audi STG schwer werden.

Anschlüsse der Sitzheizung sind allerdings ebenfalls nur:
Rot
Grün
Braun/weiß
Grün/Braun

Wie die beim B6 sind weiß ich noch nicht...

Nächste Frage: Massagesitze!

Da hoffe ich ja, dass der Schalter an den Sitzen einfach nur gedrückt werden muss und los geht's...

Jedoch meinte der Besitzer, da brauch man einen Can Simulator... Gar nicht mein Thema aktuell [smilie=confused-smiley-013.gif]

Sitzverstellung sollte sich eigentlich so wie bei Pedls damaligen TT Sitzen einen adaptieren lassen.

Der Airbag... [verlegen.gif] ja der Airbag bei den Sitzen hat drei Zuleitungen... Beim B6 meine ich sind es nur 2.
Beim S5 Sitz:
Braun
Blau
Schwarz


So also als erstes werde ich dann alles adaptieren und testen, was Ausstattung angeht.

Airbag werde ich mir mal den B6 Airbag ansehen und den von dem S5 und dann ggf. Komplett mit Kabel und STG tauschen. Falls das STG überhaupt im Sitz sitzt.

So nun seid ihr gefragt. :mrgreen:
Klingt machbar oder übersehe ich etwas?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon MorrisAudi » Di Jan 31, 2017 03:16

Eher schlechte Nachricht: gerade erfahren, dass die Lordosenverstellung und Massagefunktion über das Radio/MMI gesteuert wird und mit Can Bus dann angesprochen wird...

Dafür nochmal die Bestätigung, das die Sitze ab B6 passen von den Schienen.

Also kennt sich jemand mitm Can Converter/ Simulator gut genug aus?

Eigentlich will ich ja nur auf den Massage Knopf drücken wollen und es geht los.

Und die Lordosenverstellung soll ebenfalls so funktionieren, dass man einfach über die 4rer-Wippe die einstellt...

Edit: gerade das hier gefunden und muss anscheinend nur plus und Masse verbunden werden und dann sollte die Lordosenverstellung laufen [smilie=rock.gif]

https://www.k-electronic-shop.de/AUDI/A ... lsatz.html

Pedl? Wann hast du Zeit? [smilie_frech_117.gif]
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon MorrisAudi » Di Jan 31, 2017 04:08

Da ich nicht schlafen kann wird gegoogelt :D

Beim B6 meine ich sind es nur 2.


Fehler! Sind ebenfalls Drei nur auf zwei Stecker aufgeteilt.

Aber über das typische Airbag Problem müssen wir hier nicht reden.
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon MorrisAudi » Di Jan 31, 2017 20:55

Noch keiner eine Idee mit den neuen Sitzen?

Hab noch gelesen, dass man im MMI richtig zwischen verschiedenen Massageprogrammen und der Intensität wählen kann...

Ich denke Einbau ohne Massagefunktion sollte kein Problem sein, aber eigentlich wäre das schon was feines.

Und der kabelsatz von Kufatec ist wohl nur für die normalen elektrischen Sitze und nicht für die "S" sitze. Mich wundert auch, dass man die Sitze nur fürs Coupe wählen kann und nicht fürs neue Cabrio. Dort sind die gleichen verbaut wie auch beim Vorgängermodell.

Also was Spitze wäre, wenn jemand die Stecker Belegung von den S5 sitzen hätte [smilie=thumbsup.gif] und auch von den B6 Vollelektrischen [smilie=bow.gif]
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon andi1103 » Di Jan 31, 2017 21:20

Schaltplan vom B6 kannst du haben, vom B9 hab ich leider nichts, du kannst es aber gegen Gebühr wahrscheinlich hier runterladen (wenn schon verfügbar): https://erwin.audi.com/erwin/showHome.d ... STPERWEU01

Meine Einschätzung:

-erst mal muss es mechanisch passen.

-Verstellung ist rel. einfach machbar ,CAN-Protokoll wird aber nicht mit dem B6 kommunizieren, deshalb werden schon bei der Verstellung einige Dinge nicht gehen (z.B. easy entry über den Schalter in der Lehne)

-Sitzsteuergerät wird nicht über die Diagnose ansprechbar sein, CAN-Diagnose hat der B6 nicht, KKL-Line gibts schon beim B8 nicht mehr. Du wirst also weder Fehler auslesen noch Codierungen oder Grundeinstellungen machen können.

-Sitzheizung wird (wahrscheinlich) auch beim B9 vom Klimastg geregelt werden, könnte also auch im B6 klappen, ich hab aber keinerlei Infos über Pinbelegung oder den elektr. Daten der Heizmatten im B9.

-Massagefunktion wird wohl nicht klappen wegen fehlender Kommunikation zum Steuergerät, aus dem gleichen Grund funzt auch die Memory-Funktion nicht.

-Airbag ist ein heikles Thema, Umbau des B6-Airbag in den B9-Sitz wird schon rein mechanisch nicht sicher klappen, da solltest du die Finger von lassen, das gilt auch für den Anschluß der B9-Airbags im B6!!! Das einzige was (so grade noch) vertretbar ist ist der Ausbau aus den B9 Sitzen und die Deaktivierung der Sitzairbags. Das geht aber meines Wissens nach im B6 nicht durch Codierung. Im B7 ist das vorgesehen (Die Schalensitze des RS4 haben ab Werk keine Airbags).

Wird sehr schwierig...
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon MorrisAudi » Mi Feb 01, 2017 11:34

Danke für die erläuterung [smilie=thumbsup.gif]

- Also wegen easy Entry, hab ich Fuchs [smilie=roflmao.gif] mir überlegt einfach das B6 STG zu verbauen, da sollte man die VOR-Zurück Wippe ja genau so ansteuern können und dann bekommmt das STg ja die Signale, ob Tür auf etc.

- Massage wäre zwar schön aber muss nicht sein, dennoch wird es sich dann genau angeguckt und ggf. manuell Schalter versteckt verbaut, welche einen Befehl ans STG schicken.

- Airbag deaktivieren werde ich auch tun und zur noch eben Airbag Widerstände holen, wenn man den nicht deaktivieren kann mit VCDS.

- Beleuchtung Hinten hatte ich bis jetzt noch nicht aber wird dann gleich mit eingebaut.

Hab auch schon mit Pedl geschrieben, dass wir uns das dann mal zusammen ansehen [danke.gif] Der hat ein paar mehr Elektroniktricks drauf als ich [smilie=thumbsup.gif]
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon holler » Mi Feb 01, 2017 13:45

Wenn die Airbags ausgebaut werden, müssen die vom TÜV ausgetragen werden, wenn das austragen überhaupt möglich ist.
Es fehlt dann ja ein sicherheitsrelevantes Teil.

Meine Nachbarin nimmt ihren orthopädischen Recaro Sitz immer mit in ihre neuen Autos. Beim dem jetzigen VW wurde der Airbag nach vielem hin und her ausgetragen.

Wie das mit den RS5 Sitzen ist, weiß ich nicht, würde das aber mit dem TÜV klären, bzw. mal anfragen.
Ist jedenfalls besser, als mit erloschener Betriebserlaubnis zu fahren, oder bei einem (leider) möglichen Unfall keinen Versicherungsschutz zu haben.

Trotzdem sind das schöne Sitze. Viel Erfolg und Spaß beim Basteln.
Gruß
Holger

S5 Sepangblau, 10/2016, Leder/Alcantara schwarz, drive select, Dynamiklenkung, ACC, MMI Navi plus, B&O, Assistenzpaket, Sitzmemory, Klima 3-Zonen, uvm.
A4 B6 2,4 Moroblau, Leder grau, Multitronic, MuFu Lenkrad, GRA, Concert II + Wechsler, Xenon, Lichtpaket, PDC v+h, CH/LH, MFA
sonst: Tiguan II Highline, 140kW, 4Motion

carpe diem
Benutzeravatar
holler
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:55
Wohnort: 24103 Kiel
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon MorrisAudi » Di Feb 07, 2017 12:29

So anstatt sie heute abzuholen, hab ich heute schon mal Platz geschaffen :mrgreen:
Endlich kann man hinten entspannt sitzen [10.gif]

Kein Kommentar zu dem Dreieck [verlegen.gif]
Winter war zu kalt und was da noch in unerreichbaren Stellen fest hängt ist echt heftig.

Lohnt davon die gelegentlich mal auszubauen und da ordentlich sauber zu machen [smilie=rock.gif]

Ausbaue dauerte exact 15 min. Also auch kein Problem.
Hab es auch zum ersten mal gemacht.


Morgen werde ich die neuen abholen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon sirhenry69 » Di Feb 07, 2017 15:44

MorrisAudi hat geschrieben:Kein Kommentar zu dem Dreieck [verlegen.gif]


Alter Schwede was für ein Dreieck
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon Redthunder » Di Feb 07, 2017 15:50

Hallo Morris...finde ich gut das du daran denkst das du mich mitnehmen willst [happy01]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon uwe » Di Feb 07, 2017 16:03

Immer nur Dreieck.......nie hat einer Viereck..... [denk6]

Uwe
Ex von 2003 - 2017: Typ 89 ADR, ABC, AAH, B7 BFB Siemoneit Chip, B8 2,0 TFSI quattro
Aktuell F23 xdrive, N55, schwarz
Bild - der Weiße
Bild -der Schwarze
Benutzeravatar
uwe
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1097
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 03, 2008 20:20
Wohnort: 25462
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

VorherigeNächste

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste