Xenon-Scheinwerfer B6

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Xenon-Scheinwerfer B6

Beitragvon MasterGV » Di Jun 17, 2008 11:47

Servus Leute!

Sagt mal, weiss jemand von euch, ob es beim B6 unterschiedlich Xenon-Scheinwerfer gibt? Hab mal gehört es gibt Normale und welche in schwarz. Wobei die Normalen doch auch dunkel aussehen. Gibt es welche die noch schwärzer sind, z.B. am S4 oder so? Die von meinem US-Modell sehen auch irgendwie n bissl anders aus. Gibts da auch irgendwie Unterschiede bei den Blinkern oder so? Kann mich da mal jemand aufklären?

Wäre echt nett :mrgreen: Erhellt mich [smilie=idea.gif]

Greetz
Gruß Jense

3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.
Benutzeravatar
MasterGV
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 647
Bilder: 21
Registriert: Di Mai 27, 2008 10:06
Wohnort: Nordhorn
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Xenon-Scheinwerfer B6

Beitragvon a4cabriotdi » Di Jun 17, 2008 13:43

Was ich weiß, gibt es nur Unterschiede beim B6 Limousine und Avant.
Der S4 hat dunklere Blenden und die amerikanische Version noch so kleine gelbe Strahler neben den Blinkergläsern.
Beim Cabrio gibt es keine unterschiedlichen Schweinwerfer.
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Re: Xenon-Scheinwerfer B6

Beitragvon MasterGV » Di Jun 24, 2008 01:40

Hier mal ein Bild meiner SW. Da US-Version wohl die orangen Streugläser vor den Blinkern, wegen der Standlichtfunktion. Gibt´s also auch beim Cabrio [smilie=bricks.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Jense

3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.
Benutzeravatar
MasterGV
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 647
Bilder: 21
Registriert: Di Mai 27, 2008 10:06
Wohnort: Nordhorn
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Xenon-Scheinwerfer B6

Beitragvon a4cabriotdi » Di Jun 24, 2008 10:41

Habs mir ja fast gedacht wenn´s das schon bei Limo und Avant gibt. [smilie=rain.gif]
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Re: Xenon-Scheinwerfer B6

Beitragvon MasterGV » Mo Jul 07, 2008 12:40

So, nochmal ne Frage dazu :mrgreen:

Kann es auch sein, dass es bei den scheinwerfer Unterschiede bei den kleinen Streugläsern vor den Blinkern gibt. Ich meine jetzt abgesehen vom US-Modell. Das weiß ich ja [smilie=icon_wink.gif]
Will mir neue SW holen und hab jetzt welche im Netz gefunden, bei denen die Streuscheiben weiss aussehen und welche, bei denen sie orange schimmern. Gibt´s beim B7 ja auch so. Auf Nachfrage ob die Gläser orange sind oder nur die Birnen dahinter meinte der Verkäufer das beides orange sei. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die auch schon ganz in weiss gesehen habe. Wär schön wenn mich jemand aufklären könnte. Orange geht gar nich [smilie=thumbsdown.gif] "Orange trägt nur die Müllabfuhr, orange trägt nur die Müllabfuhr, orange... ups, [smilie=tapemouth.gif] [smilie=sorry.gif] [smilie=bolt.gif] Hab mich hinreissen lassen. War wohl zu lange auf Malle :mrgreen:
Na ja, hab halt keinen Bock mir auf Verdacht die falschen zu holen :)

Danke, Jungs!

MfG
Gruß Jense

3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.
Benutzeravatar
MasterGV
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 647
Bilder: 21
Registriert: Di Mai 27, 2008 10:06
Wohnort: Nordhorn
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron