Wiedermal servus aus IN

Re: Wiedermal servus aus IN

Beitragvon Cabriofan 1 » Mo Aug 16, 2010 09:28

Hallo,
aus Köln ein herzliches Willkommen in Richtung Ingolstadt ... [smilie=wave1.gif]

Weiterhin viel Spass hier beim Stöbern und bei der Suche nach deinem Traum Cab...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Wiedermal servus aus IN

Beitragvon Bayern68 » Mo Aug 16, 2010 11:48

Servus nach INGOLSTADT !

Herzlich willkommen hier als FAST-A4-CABRIO-FAHRER :mrgreen:

Viel Glück bei deiner Suche...Infos zum perfekten Cabrio findest Du hier massig... [smilie=rock.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Wiedermal servus aus IN

Beitragvon 4ndal » Di Aug 17, 2010 21:56

Schön, dass Du Dir ein Audi Cabby zulegen willst, die Frage nach dem Motor wäre für mich aber klar, ich würde den 3.0 nehmen, wenn er auch 1 oder 2 Liter mehr konsumieren sollte. Das Fahren soll ja auch ein bißchen Spaß machen, oder?


Ja, der 3.0er würd mir pers, auch besser gefallen. Nicht nur wegen der Leistung, sondern da die meisten 3.0er eine hochwertigere Ausstattung haben und er einfach einen sechszylinder drin hat...
Hab derzeit aber einen 1.8T im Auge.. naja MTM ist ca. 6 Autominuten von mir entfernt, da kann man ja auch noch was machen um dem 3 Liter-Feeling näher zu kommen [smilie=icon_wink.gif]
Nur ohne 6 Zylinder [smilie=cry.gif]

ciao
Andy
4ndal
 

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste