wieder ein Neuer

Re: wieder ein Neuer

Beitragvon holler » Sa Nov 28, 2020 23:24

Erstmal vielen Dank.

Die Farbe hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Ich suche schon etwas länger und bin eigentlich immer neugierig, was so auf dem Markt ist.
Fast alle sind schwarz, grau, silber und weiß. Hätte ich auch genommen, aber dann passte die Ausstattung oder Historie nicht.
Bei meinem habe ich beides gefunden. Aus der Historie geht hervor, dass die Embleme an der Seite und am Heck abbestellt wurden.
Es ist doch immer so, das, was man sucht ist nicht zu finden. Hast was gekauft, gibt es das überall.

Gruß
Holger
Gruß
Holger

S5 Sepangblau, 10/2016, Leder/Alcantara schwarz, drive select, Dynamiklenkung, ACC, MMI Navi plus, B&O, Assistenzpaket, Sitzmemory, Klima 3-Zonen, uvm.
A4 B6 2,4 Moroblau, Leder grau, Multitronic, MuFu Lenkrad, GRA, Concert II + Wechsler, Xenon, Lichtpaket, PDC v+h, CH/LH, MFA
sonst: Tiguan II Highline, 140kW, 4Motion

carpe diem
Benutzeravatar
holler
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 554
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:55
Wohnort: 24103 Kiel
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: wieder ein Neuer

Beitragvon werner68 » So Nov 29, 2020 10:47

Herzlichen Glückwunsch,
tolle Farbe und natürlich auch geiles Auto. Fahr seit über einen Jahr auch einen S5 und würde ihn nicht mehr hergeben. Dann noch viel Spaß und viel Freude daran.
Viel Grüße aus Bayern
Daytonagrau S5
Schwarzes Auto rotes Leder, A4 1.8T B7
Benutzeravatar
werner68
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 18, 2016 11:08
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: wieder ein Neuer

Beitragvon holler » So Dez 20, 2020 10:40

Die erste Enttäuschung ist schon da.
Leider hatte ich mich nicht genug über das MMI informiert, dachte wird schon alles passen. Ist ja das das große drin und B&O dazu, was soll da schief gehen.
Für das Baujahr ist das Display (Auflösung) nicht zeitgemäß, bei RFK sehr pixeliges Bild.
Der Klang vom B&O ist bescheiden. Da habe ich mehr erwartet. :(
Dachte wenn Facelift, dann tut sich auch was beim MMI.

Gruß
Holger
Gruß
Holger

S5 Sepangblau, 10/2016, Leder/Alcantara schwarz, drive select, Dynamiklenkung, ACC, MMI Navi plus, B&O, Assistenzpaket, Sitzmemory, Klima 3-Zonen, uvm.
A4 B6 2,4 Moroblau, Leder grau, Multitronic, MuFu Lenkrad, GRA, Concert II + Wechsler, Xenon, Lichtpaket, PDC v+h, CH/LH, MFA
sonst: Tiguan II Highline, 140kW, 4Motion

carpe diem
Benutzeravatar
holler
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 554
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:55
Wohnort: 24103 Kiel
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: wieder ein Neuer

Beitragvon zwigg » So Dez 20, 2020 19:07

Servus.
Das B&O hatte ich im RS auch drin... hat mich auch ned überzeugt. Aber mit einigen Tips und Tricks bei den Einstellungen (nomral und im Green menue) gehts schon etwas besser.

Die Auflösung der RFK bzw des Displays fand ich allerdings ok für BJ 2014. Klar, einer neuer A5 wird das schon besser können ;)

Gruß
Florian
A5 FL 3.0 TDI quattro | 320 / 620 | Daytona-Grau | Active Sound | KW-Federn | MMI 3 GP | DAB | 19" Rotor

VCDS 19.x

Kawa VN 1500 classic
Ducati Monster 1000 S i.e.

RS5 - Verkauft
A4 2,7 TDI | K.I.A. 09/16
Benutzeravatar
zwigg
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 932
Bilder: 10
Registriert: Do Jul 05, 2012 18:02
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron