von andi1103 » Sa Jul 04, 2020 06:59
Wie sehen denn die Kontakte am Stecker zum Motorsteuergerät aus? Da das KI raus war, würde ich die Verbindung Lesespule->KI nochmal prüfen und generell mal drüber schauen ob alle Kontakte in Ordnung sind. Die Wichtigsten sind:
CAN high/CAN low zum Mstg: Grüner Stecker Pins 12 (orange/braun) und 13 (orange/schwarz), am Mstg liegen diese Leitungen auf den Pins 58 und 60.
Lesespule zu KI: Pin 1 Lesespule (grün) -> blauer Stecker KI Pin 31. Pin 2 Lesespule (schwarz) -> blauer Stecker KI Pin 30.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met
S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP