Meine Frage wäre wie du überhaupt darauf kommst, dass dein Wunschfahrzeug "Demand-Dienste" haben könnte? Stand in dem Angebot etwas in dieser Richtung drin?
Von welchem Baujahr reden wir hier? Ich weiß mit Sicherheit, dass 2020 - als ich meinen S konfiguriert habe - so etwas fürs Cabrio überhaupt noch nicht angeboten wurde. Das kam erst später und ob es dann bis zum Produktionsende 2024 fürs Cabrio noch umgesetzt wurde kann ich mir kaum vorstellen.
Bei reinen Freischaltungen kann ich das technisch noch nachvollziehen aber wie das z.B. mit Matrix-LED funktionieren soll ist mir ein Rätsel
![confused-smiley-013 [smilie=confused-smiley-013.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/confused-smiley-013.gif)
Die Hardware ist ja nun mal verbaut und schaltet nicht auf Halogen um wenn ich das Abo nicht verlängere
Bei den "Demand-Diensten" wird tatsächlich zwischen temporärer und dauerhafter Nutzung unterschieden. Also solltest du dir im Zweifelsfall konkret im Kaufvertrag bestätigen lassen ob solche Freischaltungen vorhanden sind und wenn ja, wie lange sie gelten.
Wenn du hier mal einen Link zu dem Angebot postest schauen wir da auch gerne mal drüber.
Ich habe das Thema mal verschoben. Ich denke, dass es hier besser aufgehoben ist