Tausch der Original Lautsprecher bei ASS -> Eton 20cm Boxen

Tausch der Original Lautsprecher bei ASS -> Eton 20cm Boxen

Beitragvon Gerri007 » So Jan 03, 2021 08:22

Hallo zusammen, ich wollte gerne die Originallautsprecher aus dem ASS System tauschen. Meine Original Lautsprecher sind beide im Randbereich komplett gerissen, In meinem Audi A4 Cabrio hatte ich eine Bose Anlage die Top war. Mit meiner jetzigen ASS habe ich keinen Bass mehr.

Ich habe jetzt bei Ebay Boxen gefunden die angeblich das System aufwerten sollen.

ETON 20cm Front Auto Lautsprecher Kompo für AUDI A5 (8T) - 2007-2016

diese sollen auch ins Cabrio passen und haben nur 3Ohm was dazu führen soll das mit Dämmung der Bass in den Türen auch ohne zusätzlichem Verstärker besser werden soll.

Hat diese schon mal jemand eingebaut?

Kann mit vielleicht jemand noch kurz sagen wie ich den Eingangspegel im Hidden Menü ( aktiviert ist es ) anpassen kann? ( Tastenkombination , Einstellwerte )

Danke
Gruß
Gerd
Gerri007
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 6
Bilder: 2
Registriert: Fr Jan 01, 2021 23:34
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Navigation/Radio/Elektrik A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste