Suche nach einem Car Cover

Hier könnt ihr alles rund um die Pflege eurer Cabbys posten

Bild

Re: Suche nach einem Car Cover

Beitragvon shorty » Mi Jan 12, 2011 17:35

Hätte da auch ein Car Cover für euch.
Ist sogar mit Cabrio Duck. :mrgreen:
168030_495755684590_96814974590_5841110_6503146_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Suche nach einem Car Cover

Beitragvon Bayern68 » Mi Jan 12, 2011 22:41

Na das ist doch mal was geniales....hihhi...super... [smilie=rock.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Suche nach einem Car Cover

Beitragvon duc61 » So Feb 27, 2011 07:11

Ich war heute das erste Mal seit Anfang Oktober wieder in der Garage und habe mal nach dem Cabby geschaut. Zum Einen war die Batterie leer (hoffentlich nicht tot), siehe hier, zum Anderen war das Auto unter dem Cover pitsche-patsche nass. Durch die Temperaturunterschiede von draussen zur Garage hat sich massig Schwitzwasser unter dem Cover gebildet. Wir haben dann erst mal das Cover entfernt (obwohl es ja atmungsaktiv sein soll - aber dem Braten traue ich nicht so ganz), damit es mal ablüften kann.

Ich habe mit meinem Cover keine probleme.
Ich war auch öfters mal am und im Auto,um mal zu schauen was mein Liebling so macht :mrgreen: ,
und da war immer alles Trocken.
Meine Garage ist nicht beheizt und obwohl sich kondenswasser an der Garagendecke gebieldet hat,war es unter dem Cover schön trocken.

@Torsten,das cover würde ich beim Händler reklamieren und zurückgeben.
Grüsse duc61
Benutzeravatar
duc61
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 269
Bilder: 5
Registriert: Sa Mai 01, 2010 06:40
Wohnort: Riedstadt
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Suche nach einem Car Cover

Beitragvon Bayern68 » Di Sep 18, 2012 21:33

Jetzt muss ich den Thread wieder aus der Versenkung holen, da ich an euren (Langzeit-) Erfahrunge mit euren Carcovern interessiert bin :mrgreen:

Hintergrund ist, dass ich jetzt für unseren neuen Familienyountimer (Opel Calibra)
2012-09-13 18.26.47 bearbeitet.jpg

aufgrund Saisonkennzeichen nun auch ein Carcover zum Überwintern in der Tiefgarage brauche !

Also, was sagen die "Beta"-Tester ? :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Suche nach einem Car Cover

Beitragvon Andre » Mi Sep 19, 2012 07:10

cool Markus!
Das ist ja mal ein genial. Wo hast du denn das edle Teil her? Unverbastelt Volleder und einer der letzten Calibra´s [smilie=thumbsup.gif]
Wenn wir wieder mal in München sind....darf ich dann mal fahren [smilie=pray.gif] :mrgreen:

(bist auch soo ein heimlicher Opelfreak wa?) [smilie=rock.gif] :mrgreen:
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Suche nach einem Car Cover

Beitragvon Blaudi » Mi Sep 19, 2012 12:33

Ihr zwei solltet Euch was schämen ! [smilie=bluerant.gif]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 6623
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:40
Wohnort: LK - CW in BW
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Suche nach einem Car Cover

Beitragvon Xymotion » Mi Sep 19, 2012 12:46

Obwohl ich ein Car Cover besitze, kann ich leider zu den Langzeiterfahrungen nichts beitragen, da ich das Cover nur einen Winter benutzt habe. Wie man weiter oben lesen konnte, war es im vorletzten Winter so nass unter dem Cover, da ich es letzten Winter nicht mehr benutzt habe. Da mußte dann das gute alte Laken von der Oma (Gott hab sie selig) herhalten. Aber diesen Winter werde ich wohl einen weiteren Versuch starten.

XYM
Audi A4 Cabrio - 1.8 T - Wetterauer Chiptuning - EZ 03/2008 - S-Line - Tempomat nachgerüstet - SmartTop-Verdeckmodul - KW Street Comfort -
8 x 18'' 7-Doppel-Speichen RS4-Design - 235/40 - Spurverbr. H&R VA 20mm (2 x 10mm) HA 24mm (2 x 12mm) - RS4 Alupedale - DTM-Frontgrill -
GROM USB MP3 Interface - OSRAM LEDriving Xenarc
Benutzeravatar
Xymotion
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 499
Bilder: 9
Registriert: So Jul 26, 2009 08:10
Wohnort: Rhein-Main
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Suche nach einem Car Cover

Beitragvon Michael56 » Mi Sep 19, 2012 14:17

Also ich bin zufrieden.
Hatte das Cover jetzt 2 Winter und einen halben Sommer drauf und keine Probleme mit Wasser oder Feuchtigkeit.
Auto war nach Monaten piccobello sauber, staubfrei und auch gegen Kratzer geschützt.

Aber ob das bei einem OPEL auch so funktioniert ??? [smilie=neener.gif]
beste Grüße
Michael

A4 1.8T - MT - silber/schwarz - 06/2008 - SmartTop USB - S-Line Plus - 8x18 - Xenon - Leder - uvm
Benutzeravatar
Michael56
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2210
Bilder: 34
Registriert: Mo Nov 23, 2009 12:00
Wohnort: Jockgrim
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Suche nach einem Car Cover

Beitragvon Bayern68 » Mi Sep 19, 2012 20:12

Danke für die Erfahrungswerte der "Beta-Tester" :mrgreen:

D.h. wohl, dass ich mir ein Carcover von Movendi kaufen werde.. [tanz2]

@Andre: Wenn ihr in München seid kannst gene mal mitfahren [smilie=neener.gif]
+ bezüglich Opel-Freak
--> schau doch mal in den Thread "Welche Fahrzeuge hattet ihr schon?"
--> f13t986-wie-seid-ihr-zu-audi-gekommen.html?start=60 [smilie=drive.gif]

hier nochmal meine...kannst ja mal die Opels nachzählen :mrgreen:
hier mal meine Autos:
01. Ascona B 60 PS, BJ 1977 signalgrün, Limousine
02. Kadett D 60 PS, BJ 1981 rot, Schrägheck
03. Ascona C 115 PS, BJ 1985 delhingrau-blau, Limousine
04. Kadett E 75 PS, BJ 1986 Stufenheck
05. Astra F 75 PS, BJ 1991 schwarz, Schrägheck
06. Astra F 100 PS, BJ 1994 blau-metallic, Schrägheck
07. BMW 318 i (E36), 115 PS, BJ 1995 boston-grün-metallic, Limousine mit M-Sport-Paket
08. Ascona C 75 PS, BJ 1986, rot als Zweit-Kfz
09. Astra G 100 PS, BJ 1999 schwarz als Zweit-Kfz
10. Lancia Y 60 PS, schwarz als Zeit-Kfz
11. Vectra Caravan Sport 2.2i BJ 2001, 147 PS, starsilber
12. Audi A4 Avant B6 1.8.T BJ 2003 mit S-Line-Plus und 18 Zoll-Rädern
13. Golf V, 102 PS, BJ 2004 , bluegraphit-metallic als Zweit-Kfz
14. Audi A4 Cabriolet B7 1.8 T BJ 2006 -> Rest s. Signatur [/quote]
15. Astra H Caravan 1.6 Innovation 115 PS als neues Zweit-Kfz in weiss

@Blaudi: nööö...warum schämen ? [smilie=icon_wink.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Suche nach einem Car Cover

Beitragvon Andre » Mi Sep 19, 2012 20:26

Sorry für OT :mrgreen:
Was ist das für einer? 2 Liter, V6 oder gar ein Turbo???
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Suche nach einem Car Cover

Beitragvon Bayern68 » Mi Sep 19, 2012 20:30

ok...hier weiter mit OT:

Calibra 2.0 16V (136 PS) Last Edition mit allem drin (Klima, ZV, FH, Voll-Leder, Irmscherfelgen, Irmscher-Front, Remus usw.)

Hier noch schnell ein Foto für den 2. Opelfreak :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Suche nach einem Car Cover

Beitragvon Blaudi » Mi Sep 19, 2012 20:30

Es ist nen Opel - das sagt doch schon Alles [smilie=bluerant.gif]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 6623
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:40
Wohnort: LK - CW in BW
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Suche nach einem Car Cover

Beitragvon Bayern68 » Mi Sep 19, 2012 20:32

Aber ein erhaltenswerter Youngtimer, da 1. Hand und NICHT verbastelt [smilie=rock.gif] ..und das ist schwierig zu bekommen.. [smilie=bow.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Suche nach einem Car Cover

Beitragvon Blaudi » Mi Sep 19, 2012 20:34

[smilie=shocked.gif] wer will denn sowas [smilie=funnypost.gif]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 6623
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:40
Wohnort: LK - CW in BW
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Suche nach einem Car Cover

Beitragvon Bayern68 » Mi Sep 19, 2012 20:36

Tja...wir (Vater + ich)..und noch ein Foto [tanz2]
2012-09-13 18.27.33 bearbeitet2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

VorherigeNächste

Zurück zu Cabriopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast