Stoßstange für B6 im B7 Look

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Stoßstange für B6 im B7 Look

Beitragvon chriss13 » Sa Apr 26, 2008 08:50

Hallo !

Gibt es noch andere Stoßstangen für den B6 im B7 Look als die von Hofele ? Das ist die einzige die ich bis jetzt finden konnte.

So ein GFK Ebay Dreck steht natürlich nicht zur Diskussion !

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen !

LG Chris
chriss13
 

Re: Stoßstange für B6 im B7 Look

Beitragvon Cabriofan 1 » Sa Apr 26, 2008 09:12

Schau mal hier.......f15t928-haubenverlaengerung-hofele.html

Wie ich finde, zur Zeit einer der besten Lösungen für unser Cab....... [smilie=thumbsup.gif]

Die andere Alternative ist unser Cab auf RS4 Basis umzubauen. Leider ein sehr teurer Spass, aber sicherlich der Hammer..........
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Stoßstange für B6 im B7 Look

Beitragvon lox-tt » Sa Apr 26, 2008 12:36

chriss13, auch hier kann ich nur empfehlen, die vorhandenen Threads erstmal zu lesen. Es hat sich eigentlich nicht viel getan bei den A4 Cabrios und den Zubehörherstellern, so dass alle relevanten Infos hier im Forum schon vorhanden sind.

Hier z.B.: f15t225-hofele-vs-racedesing-single-frame-front.html?st=0&sk=t&sd=a
lox-tt
 

Re: Stoßstange für B6 im B7 Look

Beitragvon chriss13 » Mo Apr 28, 2008 21:31

ja ich gelobe Besserung !

Wie gesagt kenne mich bei Ebay noch garnicht aus, ich wußte bis dato nichtmal das das der sogenannte Singel Frame Look ist, hätte ich nachdem gesucht wäre ich fündig geworden. Nur wie geagt viele Begriffe sind mir da nich nicht geläufig. Bei BMW und Mercedes kenn ich mich bestens aus, aber nicht bei Audi.

Also wenn ich das so sehe, steht ha nur die Hofele zur Auswahl.

Chris
chriss13
 

Re: Stoßstange für B6 im B7 Look

Beitragvon lox-tt » Mo Apr 28, 2008 23:14

Ob nur die Hofele Front in Frage kommt musst und kannst du nur von deinen eigenen Vorlieben abhängig machen. Am besten wratest du darauf, dass der User "walde" seinen Thread "Motorhaubenverlängerung" fortführt. Er hat aktuell einen Umbau durchgezogen inkl. Anpassung der Motorhaube. Könnte interessant für dich sein.

Ansonsten bleiben wie gesagt nur die bereuts vorhandenen Threads.
lox-tt
 

Re: Stoßstange für B6 im B7 Look

Beitragvon TomMaker » Do Mai 01, 2008 15:58

Hallo

Habe mich auch mit dem thema auseinander gesetzt, aber leider sind die nachbauten nicht mein geschmack weil es aussieht
wie gewolt und nicht gekonnt sei es bei Hofele Front und bei RDX ist meine Meinung!!
Was Walde macht find ich gut möchte gerne das fertige produkt sehen, sieht bestimmt besser aus!!!
Nur die Preise liegen über 1000,-€ oder mehr dann ist das ganze aus GFK muss sehr viel angepasst werden!
Kurz gesagt preis/leistung stimmt nicht!
Werde nun selber was probieren aus der Orgianle B6 Stoßstange, werde es berichten wenn ich anfange und dies mit Fotos
Zeichnung usw einstellen!
Was mir fehelt sind die masse von den Singel Frame von A3 bis Q7

m.f.g Thomas
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.
Benutzeravatar
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 363
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 03, 2008 14:06
Wohnort: Lüdenscheid


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste