Servus Beinand :)

Servus Beinand :)

Beitragvon ntony » Di Mai 18, 2010 03:28

Noch habe ich leider keins aber vor August 2010 gehört mir das 2003 A4 1.8T Cabrio das ich meiner Mutter abkaufen werde.
Momentan fahre ich noch einen 2008er Ford Focus 1.8 aber ich hab mich einfach so in den A4 verliebt das ich meine Mutter überreden konnte das wir tauschen und ich den Mehrwert des Cabrios bezahle.
Sobald das Auto mir gehört wird es sofort gechipt und Mattweiß Foliert.
Ich wohne in Garching (gleich nördlich von München) und bin Tontechnik Student in Perlach.

LG,
Toni (x
Momentan: Ford Focus Bj. 08 1.8 Vollausstattung
Ab August 2010: A4 B6 Cab 1.8T
Benutzeravatar
ntony
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 18, 2010 03:23
Wohnort: 85748 Garching

Re: Servus Beinand :)

Beitragvon khamsin » Di Mai 18, 2010 06:49

Moin,
na dann wünsche ich viel Vorfreude.

Als Student so ein Auto - klasse Situation kann ich nur beglückwünschen.

Gruß Khamsin
A4 Cabrio, blau.
Benutzeravatar
khamsin
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr Mai 01, 2009 22:53
Wohnort: Köln

Re: Servus Beinand :)

Beitragvon mrkuba » Di Mai 18, 2010 08:31

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern...

Ach ja, auch als Student bekommt man so ein Auto nicht Geschenk!
Ich zumindest nicht. Bin auch Student und musste für mein Auto hart arbeiten!
Aber es hat sich definitiv gelohnt... :mrgreen:
Gruß Jakub

A5 Cabrio
Benutzeravatar
mrkuba
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2091
Bilder: 20
Registriert: Mo Nov 30, 2009 09:57
Wohnort: 22926 Ahrensburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Servus Beinand :)

Beitragvon Jediluke » Di Mai 18, 2010 09:51

Moin,

schön zu hören, wie die Begeisterung bei Dir gewachsen ist.
achso....und herzlich willkommen natürlich [smilie=wave1.gif]
Bitte Bilder hochladen von "vorher" und "nachher" der Folierung.

Viel Spaß mit deinem Flitzer, wenns soweit ist :mrgreen:
Wir gedenken in stiller Trauer dem USER JEDILUKE † 2014 (das TEAM der A4-A5-Cabriofreunde)
Benutzeravatar
Jediluke
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 304
Bilder: 29
Registriert: Di Sep 29, 2009 10:47
Wohnort: 39108 Magdeburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Servus Beinand :)

Beitragvon PlatinCH » Di Mai 18, 2010 09:58

Herzlich Wilkommen von Student zu Student ;)

Gehöre auch noch zu den Auszubildenden (Teilzeitstudent in Betriebsökonomie). Wenn man nebenbei arbeitet, lässt sich so ein Hobby finanzieren. Arbeite fast 90% neben dem Studium als Stv. Geschäftsleiter, dafür lässt sich dann die restliche, wenige Zeit mit einem schönen Cabrio geniessen ;)

Viel Spass und Freude hier in der Community. Bin auch noch neu hier, aber bei dem herzlichen Empfang fühlt man sich schnell integriert [smilie=icon_wink.gif]
Benutzeravatar
PlatinCH
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 646
Bilder: 11
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:57
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Servus Beinand :)

Beitragvon -the_other_one- » Di Mai 18, 2010 11:12

Auch von mir Herzlich Willkommen !

Ja dann wünsch ich dir jetzt schonmal viel Spaß ! Im August, ist eh perfekt, da fängt der Sommer wahrscheinlich erst an :mrgreen:
Zumindest sieht es jetzt (im Mai) noch so aus, als würde eher der Herbst kommen :mrgreen:

Lg. und viel Spaß hier.

Mani
Audi A4 Cabrio B6 \ 1,8T Benziner \ S-line Umbau \ Lack: Schwarz \ Leder: Schwarz \ Dachfarbe: Schwarz \ S-line Fahrwerk mit 20mm Eibach-Federn \ 18 Zoll MAM 8J Felgen ET35 mit 225/35/18 \ SmartTop
Benutzeravatar
-the_other_one-
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 264
Bilder: 10
Registriert: Di Aug 18, 2009 20:44
Wohnort: Österreich, Linz

Re: Servus Beinand :)

Beitragvon ntony » Di Mai 18, 2010 13:32

Ja ich muss jetz auch hart dafür arbeiten. Bin fast auch nur noch unterwegs um irgendwo, irgendwie Geld zu verdienen bei bekannten etc.... Muss einfach hinhauen. August ist so wichtig weil ich da runter in meine Heimat, Kroatien, fahr. Und mal im ernst, so schöne Straßen wie da gibts nicht all zu oft :) Hätte ich sowieso gemacht. Und ich grad im Forum die Bauanleitung für S6 TFl beim A4 B6 entdeckt. Das hat auch mein Interesse geweckt.

@Jediluke: Ich würde es nichtmehr Begeisterung nennen. Eher Liebe =)

LG
Toni
Momentan: Ford Focus Bj. 08 1.8 Vollausstattung
Ab August 2010: A4 B6 Cab 1.8T
Benutzeravatar
ntony
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 18, 2010 03:23
Wohnort: 85748 Garching

Re: Servus Beinand :)

Beitragvon Cabriofan 1 » Di Mai 18, 2010 13:58

Hallo Toni,
aus Köln ein herzliches Willkommen in Richtung München... [smilie=wave1.gif]

Viel Spass mit deinem Cab, leider ja erst ab August und weiterhin hier beim Stöbern...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Servus Beinand :)

Beitragvon sirhenry69 » Di Mai 18, 2010 15:08

ntony hat geschrieben:2003 A4 1.8T... wird es sofort gechipt und Mattweiß Foliert.

Hoffentlich kein Multitronic, wieviel hat er denn gelaufen?

Hallo vom Niederrhein, viel Spaß hier im Forum.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Servus Beinand :)

Beitragvon ntony » Di Mai 18, 2010 22:05

Nein! Ich bin überhaupt kein Automatik Fahrer des is für mich kein Autofahren mehr :) Knapp 68TKM. Für des Alter n guter Wert finde ich.
Ich kanns garnicht mehr erwarten aber ich darf immer mal wieder ne Runde fahren :)

Edit: Ich hoff ich beleidige hiermit keine Automatik Fahrer, ist nur persönlicher Geschmack ;)
Momentan: Ford Focus Bj. 08 1.8 Vollausstattung
Ab August 2010: A4 B6 Cab 1.8T
Benutzeravatar
ntony
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 18, 2010 03:23
Wohnort: 85748 Garching

Re: Servus Beinand :)

Beitragvon nagy » Mi Mai 19, 2010 13:33

Halli Hallo und herzlich willkommen.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Servus Beinand :)

Beitragvon Andre » Sa Mai 29, 2010 20:18

Grüße aus Frankfurt am Main!!!

Allzeit gute fahrt und schöne Sonnenreiche Tage wünsche ich dir!
Viel spaß bei uns im Forum und Lesekraft :mrgreen:

gruß Andre
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste