Schöne Grüße aus Nürnberg :o)

Re: Schöne Grüße aus Nürnberg :o)

Beitragvon Adriano » Do Okt 22, 2009 12:26

b7 look wäre natürlich noch geiler. muss mich mal erkundigen zwecks den preisen usw... ob die umbauten einfach oder schwer sind.
Adriano
 

Re: Schöne Grüße aus Nürnberg :o)

Beitragvon Galva » Do Okt 22, 2009 12:46

Adriano hat geschrieben:muss mich mal erkundigen zwecks den preisen usw...

Also falls du die aktuelle Preisliste von Hofele noch nicht im Detail kennen solltest, kann ich dir im Vorfeld schon mal sagen, daß du dich vor dem Lesen besser erstmal hinsetzt. [smilie=shocked.gif]
Ich bin zwar auch ein Freund von verschiedenen Hofele-Looks, aber günstig sieht dabei leider auch um Längen anders aus...!

Andernfalls hätte ich mir wohl selbst auch schon eine chice SingleFrame-Front von denen gegönnt.
Aber naja, man kann ja nun leider nicht alles haben... :mrgreen:
Gruß Mario


A5 Cabrio B8 - 2.0 TFSI | S-Line-Sportfahrwerk mit 40mm H&R-Federn | Audi-Doppelspeiche in 9x20" ET29
265/30/20 rundum + Distanzscheiben (10mm VA + 15mm HA) | ca. 270 PS nach Stg.-Optimierung
RS5-Frontstoßstange mit S5-Grill | B&O | Keyless Entry | SmartTop Verdeckmodul | "Black Edition"-Look
Benutzeravatar
Galva
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 535
Bilder: 27
Registriert: Mi Jun 03, 2009 23:50
Wohnort: Finnentrop / Sauerland in NRW
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Schöne Grüße aus Nürnberg :o)

Beitragvon Adriano » Do Okt 22, 2009 12:51

hofele macht bzw hat auch B7 front umbauten ?? ich glaube ich habe da was missverstanden !! soweit ich weis nur a5 look. bitte um aufklärung !! :))
Adriano
 

Re: Schöne Grüße aus Nürnberg :o)

Beitragvon Adriano » Do Okt 22, 2009 13:11

habe gerade gesehen dass die auch teile für B7 haben stimmt. kannst du mir den preis auch nenne, glaube du weist da mehr als ich ?! :)))
Adriano
 

Re: Schöne Grüße aus Nürnberg :o)

Beitragvon Galva » Do Okt 22, 2009 13:12

Also wenn du den B7-Look auf eine etwas sportlichere SingleFrame-Front beschränkst, dann bekommst du das definitiv bei Hofele !

Da fehlen dir dann für eine Original B7-Optik natürlich immer noch die typischen Scheinwerfer, was bei einem Umbau allerdings auch einges an Karosseriearbeiten bedeuten würde.
Da gibt es hier im Forum ja einige, die dir ausführlich darüber berichten können (siehe z.B. unseren MOD Pedl...) !

Es ist aber halt auf jeden Fall so, daß Hofele mehr als nur die eine Stoßstange im A5-Look im Angebot hat.
Prinzipiell solltest du die aber mit ein paar wenigen Klicks auf deren Homepage zu Gesicht bekommen können.

Und falls du doch nichts dazu finden solltest, sagst du einfach nochmal Bescheid !
Dann suche ich in den Tiefen meiner Festplatte mal nach ein paar anschaulichen Bildern, die ich hier posten könnte...
Gruß Mario


A5 Cabrio B8 - 2.0 TFSI | S-Line-Sportfahrwerk mit 40mm H&R-Federn | Audi-Doppelspeiche in 9x20" ET29
265/30/20 rundum + Distanzscheiben (10mm VA + 15mm HA) | ca. 270 PS nach Stg.-Optimierung
RS5-Frontstoßstange mit S5-Grill | B&O | Keyless Entry | SmartTop Verdeckmodul | "Black Edition"-Look
Benutzeravatar
Galva
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 535
Bilder: 27
Registriert: Mi Jun 03, 2009 23:50
Wohnort: Finnentrop / Sauerland in NRW
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Schöne Grüße aus Nürnberg :o)

Beitragvon Galva » Do Okt 22, 2009 13:14

Adriano hat geschrieben:kannst du mir den preis auch nenne, glaube du weist da mehr als ich ?! :)))

Bin zur Zeit noch bei mir auf der Arbeit, aber zuhause auf meinem Lappi habe ich auf jeden Fall eine recht aktuelle Preisliste vom gesamten Artikelsortiment bei Hofele !

Schick mir doch einfach mal deine Email-Adresse per PN, dann kann ich dir die später mal zukommen lassen !
Gruß Mario


A5 Cabrio B8 - 2.0 TFSI | S-Line-Sportfahrwerk mit 40mm H&R-Federn | Audi-Doppelspeiche in 9x20" ET29
265/30/20 rundum + Distanzscheiben (10mm VA + 15mm HA) | ca. 270 PS nach Stg.-Optimierung
RS5-Frontstoßstange mit S5-Grill | B&O | Keyless Entry | SmartTop Verdeckmodul | "Black Edition"-Look
Benutzeravatar
Galva
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 535
Bilder: 27
Registriert: Mi Jun 03, 2009 23:50
Wohnort: Finnentrop / Sauerland in NRW
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Schöne Grüße aus Nürnberg :o)

Beitragvon nagy » Do Okt 29, 2009 14:47

Hey adriano.

Auch ich heiße dich recht herzlich willkommen.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste