Scheinwerfer undicht??

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Scheinwerfer undicht??

Beitragvon Sam070 » So Mär 08, 2020 11:07

Moin hat einer vielleicht ne Idee wo der undicht sein könnte? Gibt es bei Scheinwerfer irgendwie so etwas wie ein Ablauf der verstopfen kann ?? [denk6]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sam070
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 37
Registriert: Do Sep 26, 2019 09:22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 204 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheinwerfer undicht??

Beitragvon wilbur » So Mär 08, 2020 12:09

Hallo Sam.....das Beschlagen habe viele s.h. http://www.a4-a5-cabriofreunde.de/xenon-scheinwerfer-beschlagen-t1458.html so richtig eine Lösung gibt es wohl nicht. Ich hab ein 4mm Loch in das Scheinwerfergehäuse im Motorraum gebohrt seitdem war noch kein Beschlagen mehr......das hatte ich vor Jahren im Passat gemacht der war auch anfällig dafür.
Gruß Michael
"Die Würde des Menschen besteht in der Wahl" Max Frisch
Benutzeravatar
wilbur
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 74
Registriert: Di Sep 03, 2019 14:20
Wohnort: 38315 Schladen-Werla
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheinwerfer undicht??

Beitragvon Sam070 » So Mär 08, 2020 12:26

Ja bisschen beschlagen wäre ja kein Problem. Aber das sind richtig fette Tropfen
Sam070
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 37
Registriert: Do Sep 26, 2019 09:22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 204 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste