Scheinwerfer A4 Bj 2004

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Scheinwerfer A4 Bj 2004

Beitragvon ninjagonzo » Fr Mär 06, 2020 22:31

Jambo48 hat geschrieben:[tröst01] Dann wirst Du deine Signatur wohl nochmal ändern müssen

Das wird wohl das kleinste Problem [smilie=cry.gif]

Mops hat geschrieben:Dann hast du normale H7 Scheinwerfer. An der Stirnseite hast du auch keine STG?

Nein, an der Seite ist nichts.

Wenn die das mal umgebaut haben: Merkt das Auto das nicht wenn man den Xenon Stellmotor für die Leuchtweite umbaut?
Der Stecker hat einen PIN mehr belegt, der zur LWR geht.
Gruß Markus

Audi A4 B6 1.8t Multi, 2004, ebonyschwarz, Leder beige, Tempomat, Navi klein, Symphony2 mit BT
Audi V8 D11 3.6 Automatik, 1990, schwarz, Leder schwarz, Schiebedach
VW Golf 2 1.3 , 5 Gang, 1990, Schiebedach, höhenverstellbarer Fahrersitz
Kawasaki ZX9R 2000 limegreen
HEX-V2
Benutzeravatar
ninjagonzo
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 57
Bilder: 4
Registriert: Do Feb 06, 2020 08:03
Wohnort: 48356 Nordwalde
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheinwerfer A4 Bj 2004

Beitragvon Mops » Sa Mär 07, 2020 07:36

Dann kannst du Zubehör Scheinwerfer so einbauen ohne was umbauen zu müssen.
Gruß Alex
2003er B6 A4 2.4 V6, Multitonic, tiefgrün, Vollleder anisgelb, E-Sitze, Sport-FW, Multifunktionslenkrad mit Schaltfunktion, PDC- vorne und hinten, Xenon, Comming Home, RNS-E/SDS/AUX/USB, Sitzheizung, Tempomat, Sommer Borbet A 19", S4Grill oben & unten, S4 Diffusor, SmartTOP Modul, Kühlfach
Benutzeravatar
Mops
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 702
Bilder: 13
Registriert: Do Feb 09, 2017 15:20
Wohnort: 21035 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheinwerfer A4 Bj 2004

Beitragvon ninjagonzo » Sa Mär 14, 2020 17:52

Leider ging es nicht „plug and play“. Das Problem ist das ich ja ursprünglich Xenon hatte.
Ich habe es probiert, es kamen aber nur Störmeldungen. Also wieder ausgebaut und den Stellmotor umgebaut und den Stecker umgepinnt. Ohne passendes Auspinn Werkzeug ist das echt schlecht. Hatte nur eine Sicherheitsnadel und einen ganz kleinen Schraubenzieher. Für das nächste mal kaufe ich mir erst das Werkzeug!

Dann wieder alles eingebaut und die Scheinwerfer per VCDS „eingestellt“ und die Fehler gelöscht.
Jetzt läuft es wieder ohne Störmeldung. [smilie=thumbsup.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus

Audi A4 B6 1.8t Multi, 2004, ebonyschwarz, Leder beige, Tempomat, Navi klein, Symphony2 mit BT
Audi V8 D11 3.6 Automatik, 1990, schwarz, Leder schwarz, Schiebedach
VW Golf 2 1.3 , 5 Gang, 1990, Schiebedach, höhenverstellbarer Fahrersitz
Kawasaki ZX9R 2000 limegreen
HEX-V2
Benutzeravatar
ninjagonzo
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 57
Bilder: 4
Registriert: Do Feb 06, 2020 08:03
Wohnort: 48356 Nordwalde
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheinwerfer A4 Bj 2004

Beitragvon Josti » Fr Jul 02, 2021 17:07

Hallo zusammen , [smilie=funnypost.gif]

Ich habe auch mal andere Scheinwerfer eingebaut. [smilie=rock.gif]
Waren recht günstig bei Kleinanzeigen drin.
Ist natürlich Geschmacksache aber ich finde diese ganz gut. [smilie=thumbsup.gif]
Sind normale H7 aber mit LED TFL und Blinker innen, anstatt außen .

Anbei ein paar Bilder vom Umbau ….

Gruß, Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josti
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 97
Bilder: 7
Registriert: Sa Aug 03, 2019 20:44
Wohnort: Essen Frohnhausen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheinwerfer A4 Bj 2004

Beitragvon need4speed » Fr Jul 02, 2021 17:14

Ich fände es mal interessant das TFL in Aktion zu sehen [smilie=confused-smiley-013.gif]
Hoffentlich haben die auch ein ordentliches Prüfzeichen (bei Alibaba z.B. eher nicht), sonst ist bei der nächsten HU Stress vorprogrammiert.
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14682
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Scheinwerfer A4 Bj 2004

Beitragvon Josti » So Jul 04, 2021 11:03

Ich mache mal Bilder im Dunkeln…. :mrgreen:
Zum TÜV muss ich diesen Monat…..ich werde berichten….. [smilie=drive.gif]
Benutzeravatar
Josti
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 97
Bilder: 7
Registriert: Sa Aug 03, 2019 20:44
Wohnort: Essen Frohnhausen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheinwerfer A4 Bj 2004

Beitragvon Josti » Mo Jul 05, 2021 18:39

Hab noch eins gemacht …. [smilie_happy_011.gif] Ist aber noch zu hell um es genau zu sehen…. [verlegen.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josti
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 97
Bilder: 7
Registriert: Sa Aug 03, 2019 20:44
Wohnort: Essen Frohnhausen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheinwerfer A4 Bj 2004

Beitragvon Polar » Mi Jul 07, 2021 20:14

Sieht vielversprechend aus.👍
Gruss vom Werner aus LA

A5 Cab, Ibisweiß/Braun, Leder Milano Zimtbraun, 2011, MMI 3GPlus, MFL, Einparkhilfe Plus, Anfahrassistent, Akustik, DVD, Fis Farbe, Bluetooth, Spiegel elektr., Komfortklima, Lichtpaket Xenon, S Line, 255/35R19 Rotor, adaptive Light, Licht- und Regensensor, LED Heck,
Nachgerüstet:
Pedalset, Tempomat, Rückfahrkamera
Benutzeravatar
Polar
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 1265
Bilder: 5
Registriert: Mo Okt 08, 2018 20:21
Wohnort: Wörth a. d. Isar
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 1.8 TFSI 160 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste