Schalter für lauflicht anschliesen

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Re: Schalter für lauflicht anschliesen

Beitragvon Stef82 » Fr Mai 20, 2016 20:12

Kennt einer von euch noch evtl eine andere Seite wo es solche Taster ( Schalter ) gibt!?Aber die nicht so teuer sind,55€ für einen Schalter ist schon sehr viel,es muss kein extra Symbol drauf sein,mir reicht dieser als Standart nur muss es ein Schalter sein! Ich Finde nix bei Google!
Währe super danke!
Zuletzt geändert von Redthunder am Sa Mai 21, 2016 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Telefonsignatur entfernt zum gefühlten 10x
Audi A4 Cabrio 1,8T S-Line 6/2006,225/40/18/ Tiefer,FK Distanzscheiben Hinten 25mm Vorne 20mm,,Leder,Navi,Bose Sound,Xenon,4x Sitzheizung,Tempomat,Windschott.
Benutzeravatar
Stef82
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 126
Bilder: 8
Registriert: Fr Aug 09, 2013 20:55
Wohnort: Erlangen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste