S6 Tagfahrlicht beim A4 Cabrio(B6)

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

S6 Tagfahrlicht beim A4 Cabrio(B6)

Beitragvon puntaskala » Do Aug 16, 2007 21:29

Hallo

weiss einer von euch ob es davon schon Bilder im Netzt gibt habe schon so viele Seiten abgeklappert doch nichts gefunden......
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Beitragvon lox-tt » Do Aug 16, 2007 21:43

Bisher habe ich noch kein A4-Cabrio mit einem solchen Umbau gesehen. Meist waren es "nur" die Limos oder Avants...

Hast du bei MT auch schon gesucht?
lox-tt
 

Beitragvon speedy25 » Fr Aug 17, 2007 07:00

hat @andreas nicht so ein Tagfahrlich an seinem B6??
Wenn ich mich an die Edersee-Tour zurück denke, meine ich sowas in Erinnerung zu haben...
speedy25
 

Beitragvon walde » Fr Aug 17, 2007 11:01

Hallo lox-tt, weißt Du warum Du noch kein A4 Cabrio mit TFL gesehen hast? Wer baut sich freiwillig ans A4 Cabrio OBI Lichterketten an [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif]
Ist eher was für die Weihnachtszeit
Gruss Walde

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichterkette [smilie=thumbsup.gif]
walde
 

Beitragvon lox-tt » Fr Aug 17, 2007 13:40

[smilie=funnypost.gif] [smilie=roflmao.gif]

Das kann sein. Aber wie du siehst haben es einige noch vor! :oops:

@ndreas hat nur eine LED-Leiste installiert. Das waren nicht die Originalen vom S6.

Der Thomas hat von den LED in @ndreas Front einige Bilder gemacht. Vielleicht wird er sie ja bei Gelegenheit mal hier posten.
lox-tt
 

Beitragvon puntaskala » Fr Aug 17, 2007 15:04

ich kenne bisher das Tagfahrlicht nur beim B7 CabrioBild
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Beitragvon phil8282 » Fr Aug 17, 2007 15:57

Hallo,

das will ich auch, das will ich auch. Also so wie Ryom, was sicherlich der Fahrerin nach Romy heißen sollte [smilie=uglyhammer.gif] .

Wie dem auch sei. An wen muss ich mich wenden bezüglich dieses Bildes?

Gruss
Philipp
heute: A5 Sportback 2,0 TDI, S-Line Plus

ehemals: A4 Cabby 1,8T LPG, S-Line Plus, S-Line Ext., 19'' RS4 Sommer, 17'' S-Line 9-Speiche Winter
Benutzeravatar
phil8282
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 101
Bilder: 6
Registriert: Fr Apr 06, 2007 17:40
Wohnort: 18347 Ostseebad Wustrow
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon lox-tt » Fr Aug 17, 2007 19:26

Ach ja, ich habe das Thema mal in den Karosserie-Bereich verschoben. Passt hier besser als im Bereich des Radios...
lox-tt
 

Beitragvon puntaskala » Fr Aug 17, 2007 22:09

habe das Bild von folgender HP.:

http://www.passatplus.de/umbauteile/aud ... /index.htm

zu dem Thema hat bald jeder...

ich meine ja es fahren auch sehr viele mit den S4 Grills durch die Gegend und dennoch störts keinen.,,

Das Tagfahrlicht sieht einfach nur geil aus habe es eben in Oberhausen an einem A3 8P gesehen... [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif]
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Beitragvon Chrismaster » Fr Aug 17, 2007 22:43

Also irgendwie kann ich den ganzen Hype um die TFL nix abhaben...ich find die strahlen so hell,da kann man glei das Fernlicht anlassen...
S5 Cabrio, schwarz, ACC, SA, LA, Klimasitze, DS, KW-Gewindefedern, 20" Doppelspeiche...
A4 Cabrio 2,5 TDI *sold*
Im Winter: Polo 6N2
Bild
Benutzeravatar
Chrismaster
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 380
Bilder: 5
Registriert: Fr Apr 20, 2007 16:36
Wohnort: Nürtingen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon funky » Fr Aug 17, 2007 23:04

Ich finde dass echt geil da sieht mann einen gleich und es sieht hammer aus.Gibts denn dafür eine Einbauanleitung oder sowas. [smilie=thumbsup.gif]
funky
 

Beitragvon lox-tt » Sa Aug 18, 2007 08:25

Um Gottes Willen!! Das habe ich ja jetzt erst gesehen das die dafür die NBL in die Stoßstange unten reingesetzt haben... [smilie=shocked.gif]

http://www.passatplus.de/umbauteile/aud ... _TFL-2.jpg
lox-tt
 

Beitragvon puntaskala » Sa Aug 18, 2007 08:26

die Einbauanleitung ist bei dem Link mit dabei oder täusche ich mich ?
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Beitragvon puntaskala » Sa Aug 18, 2007 08:28

@lox

habe ich auch gesehen würde wenn dann die Nebler ganz weglassen.

Der Touareg hat eine sehr schöne Lösung dafür.....
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Beitragvon phil8282 » Sa Aug 18, 2007 08:50

Guten Morgen,

danke für den Link. Allerdings zeigt das zweite Bild deutlich, dass TFL nicht an den A4 gehört. Diese Arbeit dort ist ja eine ganz peinliche Wertvernichtung des Fahrzeugs. Aber gut schauts dennoch aus (nice from far, but far from nice).

Sollte mir irgendwann mal ein Wild vor den Wagen springen, was hoffentlich nicht passiert, werde ich über solche Spielereien, aber in ordentlicher Form nachdenken, aber dann gibts eher die Scheinwerfer ohne die gelben Blinker.

Schönes, sonniges Wochenende
Philipp
heute: A5 Sportback 2,0 TDI, S-Line Plus

ehemals: A4 Cabby 1,8T LPG, S-Line Plus, S-Line Ext., 19'' RS4 Sommer, 17'' S-Line 9-Speiche Winter
Benutzeravatar
phil8282
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 101
Bilder: 6
Registriert: Fr Apr 06, 2007 17:40
Wohnort: 18347 Ostseebad Wustrow
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Nächste

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast