S4 B6 Auspuffanlage mit Klappensteuerung

alles rund um die Abgasanlage A4 Cabrio Typ B6/B7

S4 B6 Auspuffanlage mit Klappensteuerung

Beitragvon Dennis1382 » Mi Okt 17, 2012 23:24

Hallo Zusammen!!!

Jetzt schreib ich auch mal über meine Klangtüten am Audi :mrgreen:

Nun bin ich, wegen des Unfalls, 3 Wochen mit der originalen Auspuffanlage umher gefahren und Gestern war endlich der Termin um die neue klappengesteuerte Anlage verbaut zu bekommen [tanz1] Es war beim ersten Mal starten wieder Gänsehautfeeling pur [smilie=rock.gif]

Verarbeitung und Passgenauigkeit einwandfrei! [smilie=thumbsup.gif]

Ich kann hier glaube ich kein Soundfile reinstellen [smilie=confused-smiley-013.gif] sonst könntet ihr mal probehören..

Gruß Dennis
Dennis1382
 

Re: S4 B6 Auspuffanlage mit Klappensteuerung

Beitragvon need4speed » Do Okt 18, 2012 04:42

Du kannst z.B. bei YouTube eines hochladen und hier verlinken [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14722
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: S4 B6 Auspuffanlage mit Klappensteuerung

Beitragvon rebizzel » Do Okt 18, 2012 08:53

die hms hört sich verdammt gut an [smilie=devil-smiley-029.gif] gibt viele soundfiles auf youtupe unter anderem auch einen s4 auf deren prüfstand...

am geilsten ist aber der r8 v10 [smilie=thud.gif] [smilie=devil-smiley-029.gif]

aber 3500€ in so einen alten, wenn auch tollen wagen zu investieren [smilie=bricks.gif] meinen respekt hast :mrgreen: [smilie=thumbsup.gif]
Cabrios:

2l Tfsi B7 Daily Driver der Frau
S4 B6 Daily Driver (Sommer) Mann
Benutzeravatar
rebizzel
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1307
Bilder: 0
Registriert: Sa Apr 16, 2011 17:18
Wohnort: 56727
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: S4 B6 Auspuffanlage mit Klappensteuerung

Beitragvon Dennis1382 » Do Okt 18, 2012 18:02

Matthias, das wär auch ne Idee [smilie=1hammer.gif]

Genau, das Video hat mich schlussendlich vollkommen überzeugt :mrgreen:

Ja der ist natürlich nochmal n stückchen brachialer [smilie=devil-smiley-029.gif]

Naja, ich find das A4 Cabrio ist genauso zeitlos wie das Audi 80 Cabrio, das find ich immer noch n sehr schönes Auto. Und da ich meinen noch ne ganze Weile fahren will und noch mehr spass beim fahren macht wars ne gute Investition [smilie=icon_wink.gif] Die Anlagen anderer Hersteller waren mit Einbau auch so um die 2000€ glaub ich und da war ich mir dann nicht sicher ob es mir schlussendlich gefällt und deswegen habe ich den Aufpreis in kauf genommen und wusste sicher dass es mir gefallen würde [smilie=icon_wink.gif]
Übrigends, meine "alte" Anlage steht nach dem richten (von HMS) zum verkauf [smilie=icon_wink.gif]

Gruss Dennis
Dennis1382
 

Re: S4 B6 Auspuffanlage mit Klappensteuerung

Beitragvon rebizzel » Do Okt 18, 2012 18:25

wo kommst du her? denn dein chiptuning würde mich interessieren [smilie=devil-smiley-029.gif] ist es eingetragen?
Cabrios:

2l Tfsi B7 Daily Driver der Frau
S4 B6 Daily Driver (Sommer) Mann
Benutzeravatar
rebizzel
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1307
Bilder: 0
Registriert: Sa Apr 16, 2011 17:18
Wohnort: 56727
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: S4 B6 Auspuffanlage mit Klappensteuerung

Beitragvon Dennis1382 » Do Okt 18, 2012 18:39

Ich komm aus der Stuttgarter Region.. nein, eingetragen ist das noch nicht.. aber das kommt im zug mit der Felgeneintragung noch..
Ich würd das beim V8 zum regulären Preis nicht machen lassen, beim Sauger holt man ja nicht viel raus, okay die Gasannahme ist etwas besser und er zieht sauber durch aber allzu viel merkt man da jetzt nicht..
Dennis1382
 


Zurück zu Abgasanlagen Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste