Neues von Hofele RS4 Front für B6 und B7 in Planung

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Beitragvon BenniV6 » Di Aug 07, 2007 23:45

Hallo zusammen, bin neu in eurem Forum und habe auch gleich eine Frage zu den SFG Fronten....

Kann mich einfach nicht entscheiden zwischen der Hofele RS4 oder Racedesign SFG Stoßstange :(

Welche Stoßstange wird denn tiefer sein ?? Hat jemand Maße von Licht Unterkannte bis zum Stoßstangen Ende ??

Welche Seitenschweller passen am besten dazu ?

Danke
BenniV6
 

Beitragvon Redthunder » Do Aug 09, 2007 17:38

zunächst Willkommen im Forum.....eine Vorstellung im Vorstellungsthreat ist immer gern genommen :mrgreen: , sicherlich wirst du hier schon einiges über die beiden SFG gelesen haben. Ich pers. kenne beide nicht pers. M.E. sollten aber beide SFG Stoßstangen ungefähr gleich tief kommen. Seitenschweller würde ich wenn dann sicherlich immer die nehmen von denen du die Front kaufen wirst. Alles andere wirkt sonst bestimmt zusammengewürfelt...und wer möchte das schon gern an seinem schönen Cabby haben.

Oder schau auch mal hier: http://audia4cabriofreunde.siteboard.eu/ft225-hofele-vs-racedesing-single-frame-front.html


Achja ein Avatarbild wäre auch sehr nett :mrgreen:
ansonst weiterhin viel Spaß in dem hier stetig wachsenen Forum der A4-Cabriofreunde.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neues von Hofele RS4 Front für B6 und B7 in Planung

Beitragvon Trespassa » Do Feb 28, 2008 02:04

Moin,
sagt mal gibts jetzt eigentlich den RS4 SFG von Hofele für den 8h nun? Hab nur die Bilder hier gefunden und find den eigentlich ganz schick. Auf der Hofele-Seite find ich nur den "normalen" SFG-Umbau. Vielleicht find ich es auch einfach nicht weil es schon so spät ist.
Aus dem Grund kommt mein Avatar und etc. dann auch erst im laufe des Tages :mrgreen:
Trespassa
 

Re: Neues von Hofele RS4 Front für B6 und B7 in Planung

Beitragvon puntaskala » Do Feb 28, 2008 10:27

und etc


sollte schon vorher kommen sonst könnte es passieren das der Sherrif wieder meckert :mrgreen:
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast