Moin Moin aus Schleswig Holstein ...

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein ...

Beitragvon Hajo85 » So Jul 25, 2010 14:25

Halli Hallo auch aus Paderborn. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Planwagen und hoffe das du deine Wünsche schnellstmöglich verwirklichen kannst.

Grüße aus der Liboristadt.
A4 Cabrio 2.4 V6 Rot
Benutzeravatar
Hajo85
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Di Jul 13, 2010 13:17
Wohnort: 33100 Paderborn

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein ...

Beitragvon dolce » So Jul 25, 2010 22:40

Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß, Dennis (KARMANN Bande) ...eben mal durchgezählt, Ich hab sie tatsächlich nicht mehr alle!

A4 Cabrio 3,0 TDI; BJ 06; schwarz/rot
(R)S6 Avant 4,2; BJ 02; schwarz/schwarz
TT Roadster 1,8T; BJ 00; schwarz/schwarz
Audi 200 5E; BJ 81; meteor met./blau
McCormick D 326; Bj 64; rot
Benutzeravatar
dolce
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 934
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 30, 2009 20:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein ...

Beitragvon Bayern68 » Do Aug 12, 2010 14:12

Servus nach Schleswig-Holstein,

Ein herzliches Willkommen auch nun von mir und ich muss sagen, da ist dir ist eine perfekte Vorstellung gelungen ! [smilie=thumbsup.gif]

So etwas ist nicht immer selbstverständlich hier....also weiter so :mrgreen:
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein ...

Beitragvon Boro » Do Aug 12, 2010 21:46

Danke schön ... an alle :)
Gruß Boro :)

Audi A4 Cabrio B7/8H, 1,8 Turbo 163 PS, Baujahr 2006
Benutzeravatar
Boro
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 49
Bilder: 6
Registriert: Di Mai 11, 2010 18:26
Wohnort: 24594 Hohenwestedt

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein ...

Beitragvon Cabrio-Fahrer » So Aug 15, 2010 09:32

Hallo aus Kölle,
herzlich willkommen im Forum.

Sind die Fußmatten ein größeres Projekt? Oder meinst Du die überteuerten Original-Fußmatten? Wenn Du Matten kennst, die nicht nach 2-3 Jahren "durch" sind, verrate mir doch bitte die Quelle ...

[smilie=wave1.gif]
Gruß von dem
Cabrio-Fahrer

A4 (8H7 0 6 C) 2,5 TDI, Delfingrau Metallic, Xenon, S-Line, Leder, RNS-E mit Bose-Soundsystem und XCarLink2 mit iPod-Anschluss - EZ 02/2005
Benutzeravatar
Cabrio-Fahrer
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr Sep 11, 2009 19:38
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TDI 177 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein ...

Beitragvon berus1 » So Aug 15, 2010 13:27

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Gruß
Artur

S4
Benutzeravatar
berus1
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 413
Bilder: 4
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:37
Wohnort: 66802 Saarland
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein ...

Beitragvon sirhenry69 » So Aug 15, 2010 13:45

Boro hat geschrieben:Getriebe: Automatik (Multitronik 7 Gang <- glaube die heißt so oder?)


Hast du 7 Gänge wenn du auf den manuellen Modus gehst? Ich denke du meinst 7 Lamellen aber macht ja nichts dafür bist du ja hier.

Hallo vom Niederrhein und viel Spaß hier im Forum.

21 Jahre und schon so ein schönes Cab, viel Spaß beim Virus ausleben.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein ...

Beitragvon Boro » So Aug 15, 2010 18:20

MOD Bayern68: Hallo Boro...könntest Du bitte unsere chicen Smilies verwenden, dafür sind die doch da ! Liest sich einfach leichter.. Merci..Hab das mal angepasst!

Ahaaa okey habe ich ja wieder was gelernt mit den 7 Lamellen. Danke :mrgreen:
Ja das Sparen hat sich gelohnt :mrgreen: Ein klasse Auto :mrgreen:

Fußmatten habe ich in der Bucht gekauft/anfertigen lassen. Qualität finde ich gut und passgenau allerdings kann ich dir noch nicht sagen ob sie nach 2-3 Jahren durch sind weil so lange habe ich sie ja noch nicht !! :mrgreen:
Wenn du willst schicke ich dir den Link mal.

Habe jetzt mittlerweile auch originale Vollalu S4 Spiegel und den integrierte Nummernschildhalter vorn (ihr wisst schon was ich meine :mrgreen:
Bilder folgen ... :mrgreen:
Gruß Boro :)

Audi A4 Cabrio B7/8H, 1,8 Turbo 163 PS, Baujahr 2006
Benutzeravatar
Boro
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 49
Bilder: 6
Registriert: Di Mai 11, 2010 18:26
Wohnort: 24594 Hohenwestedt

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste